Kintradim Shadow Tempel-Säuberer

  • Männlich
  • 53
  • aus Stuttgart
  • Mitglied seit 23. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
254
Dateien
6
Bilder
2
Erhaltene Reaktionen
378
Punkte
2.073
Trophäen
6
Profil-Aufrufe
2.676
  • ^^ HAPPY BIRTHDAY ^^ .... to youuuuuuuu ^^ ......


    vielleicht schaust du ja mal wieder in dein Profil oder überhaupt hier ins Forum herein,

    dann nimm ganz herzliche Geburtstags-Grüße mit und die Wünsche, dass du die Corona-Krise gesund und gut überstehen wirst ^^ ....

    achjaaa .... und weil ich nette und witzige Sprüche mag, nagle ich extra für dich

    einen besonders schönen an deine Pinnwand ^^


    *Älter werden ist wie einen Berg besteigen,

    je höher du kommst, umso weiter dein Blick* ................... alles Gute ^^

  • *meeooowww*

    Wir hoffen dir geht es gut! :3

    Außerdem wünschen wir dir einen schönen zweiten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit! ^^

    *Katzenpfötchen entgegen strecke*

    Liebe Grüße =^.^=

  • Huhu Kintradim ^^ ...... :) ... :) ... :) ...


    ich war heute hier, um mal zu schauen, was bei Dir so los ist ^^ ....

    wenn Du mal Lust auf leckere Waffeln hast >>> auf meiner Pinnwand habe ich ein ganz einfaches Rezept dran geheftet :)


    soooo ... dann geh' ich mal wieder ^^ .... ich lass Dir noch ein paar smilies da ^^


    :D :D :D ........... Grüße ^^

  • Hallo, guten Morgen Kintradim ^^ ...

    ich wollte dich heute gerne überraschen, so, wie Du uns hier im Forum zur Weihnachtszeit immer

    mit Deinen wunderbaren Weihnachts-Geschichten überrascht :) ...

    das ist wirklich immer ein besonderes Highlight ^^ ... schön, dass es Dich gibt :) ...

    also möchte ich dir nun ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren !!!!!!!! :) ...

    woher ich das wei? ? ... :) ... steht im Kalender drin ... da gibt's die netten kleinen Bällchen ^^ ...


    ich wünsche dir viel Gesundheit und bleibe glücklich und bleibe froh, wie der Mops im Haberstroh !!! :) :) :)


    Geburtstags-Grüße von Awi Kelini ^^

  • Du schuldest mir trotzdem noch einen Verließ-Marathon. :-/


    Wäre zumindest schön ...

  • Alles alles Gute zum Geburtstag :D

    • Danke schön. Sehr lieb von dir. Ich habe mich sehr gefreut :)

  • Die Geschichte ist echt super das ist für mich wie ein Morgenritual geworden *-* Wird sie danach noch einmal hörbar sein?

    • Danke schön. Die Frage höre ich aktuell öfter. Ich bin dabei das ganze zu klären und sobald ich etwas weiß, werde ich mich sofort melden.

  • Wiedermal ne Tolle geschichte. ^^
    Konnte nu doch nicht abwarten und muss nu bis Morgen warten. :(

  • Hallo :)

  • Hey Mike, ich hab mal ne wichtige Frage an Dich:


    Wenn bei Adidas eingebrochen wird, schickt die Polizei dann drei Streifen?

  • OPA!

  • A.M.I.-wünscht-dir-alles-Gute-zum-Geburtstag.-Deine Pinnwand-sieht-so-leer-aus-:(.