Beiträge von Kintradim Shadow

    16


    Liebe Community,


    es war schon dunkel, als ich durch die Straßen von Löwenstein lief. Ich hatte Hunger und mir war kalt. Deshalb kehrte ich in das Gasthaus „Ogdens Hammer“ ein. Ein Platz in der Nähe des Kamins schien mir geeignet und so nahm ich Platz. Die Bedienung kam, brachte gleich einen Humpen Bier mit und fragte, ob ich etwas essen wolle. „Ein halbes Schwein auf Toast bitte“, antworte ich und mit einem Lächeln verschwand die Bedienung wieder. Als der erste Schluck des kühlen Biers meine Kehle herunter lief, fühlte ich mich gleich besser. Mein Blick wanderte zur Eingangstür, die plötzlich aufgestoßen wurde. Ein Skritt kam hereingetrippelt und er begann, an jedem Besucher des Gasthauses zu schnuppern. Sein Weg führte auch an mir vorbei.


    „Ihr riecht – anders! Trickiticki, hat Euch schonmal gesehen. Ihr seid Beschützer alles Glänzigen. Trickiticki bittet Euch um Hilfe. Hab ganz viel Glänziges gesehen, aber dort hat es gestunken nach Toten, die leben. Trickiticki das nicht verstehen. Konnte nur ganz wenig Glänziges retten, dann musste stolzer Krieger Trickiticki ganz schnell weiterlaufen. Nach viel Fuß-Aua vom vielen Laufen hat Trickiticki wieder großen Berg Glänziges gefunden. Dort aber viele Mordrem, konnte wieder nur zwei Pfoten voll Glänziges retten. Retter alles Glänzigen, bitte helft armen Trickiticki das Glänzige zu befreien, ja? Ihr helfen?“

    Hat der Skritt grade wirklich siebenmal Glänziges gesagt ? Wie soll ich diese Berge von Loot weg tragen? Ich brauche Hilfe!


    1134


    Hiermit laden wir Euch ganz herzlich zum Morgenkaffee-Express auf unserem gw2ts.de ein. Unser Skritt hat, nachdem er beruhigt wurde (12 Flaschen altes Zwergenbier haben wahre Wunder gewirkt), die Punkte auf der Weltkarte markiert, wo er das Glänzige gesehen hat. Diese Punkte möchten wir mit Euch zusammen besuchen und das Glänzige abräumen. Die Sache hat allerdings zwei klitzekleine Haken: Zum einen ist es sehr viel Glänziges, was wir holen müssen, und zum anderen wird es sehr gut bewacht.


    So haben wir uns entschlossen, mit den Strahlen der aufgehenden Sonne als erstes Ziel die große Halle von Palawadan in Istan zu stürmen. Anschließend geht es sofort weiter zur Grasgrünen Schwelle, wo wir auf die schreckliche Matriarchin treffen. Nachdem wir ihr Ableben besiegelt haben, ziehen wir sofort weiter in die verschlungenen Tiefen. Wir looten so viel Glänziges wie möglich aus den kristallinen Vorratsbehältern und töten den Potentaten. Das nächste Ziel von Trickiticki lautet Tarir. Wir vernichten die Ranken und retten die Stadt. Anschließend räumen wir die Kellergewölbe mit den Schatzkisten aus. Zum Schluss hat Trickiticki uns gebeten, bei seiner Schwester, der Skritt-Einbrecherin in der Silberwüste, vorbei zu schauen. Sie würde uns vielleicht gegen den Rankenzorn unterstützen (oder wird versuchen unser Glänziges zu klauen).

    Wann starten wir?

    Die Sammlung der Truppen zur „Rettung des Glänzigen“ beginnt am Samstag, den 16.03.2019 um 08:30 Uhr auf unserem gw2ts.de im Channel Farmtrain. Geplant ist, dass wir bis 11:00 Uhr fertig sind.

    Da wir nicht alles Glänzige auf einmal werden wegschaffen können, wiederholen wir die „Rettung alles Glänzigen“ am Donnerstag, den 21.03.2019 um 08:30 Uhr auf gw2ts.de im Channel Farmtrain.



    Wir freuen uns auf Euch und Eure Unterstützung beim Looten!

    Euer Farmtrain-Team

    Guten Morgen in die Runde,


    blicken wir doch mal kurz in die Vergangenheit. Erst waren alle in der Silberwüste zum farmen. Dann kam Tarir. Dann wurde Tarir "generft" weil nur noch ein verschmolzener Edelstein pro Tag, pro Account möglich ist (Multiloot war tod). Jetzt haben sich alle auf Istan gestürzt und die große Halle ausgeräumt.

    Wenn ich die News lesen, habe ich den Eindruck, dass einmal am Tag Istan immer noch gut ausgeräumt werden kann.


    Tyria ist verdammt groß und ganz ehrlich ich schaffe es durch die Arbeit max. 2,5 Stunden am Tag zu spielen (was meiner Meinung nach sehr viel ist).

    In dieser Zeit, räume ich meine Heimatinstanz aus (ja sie ist voll), ernte die Gildenhalle ab, besuche einen 3 Edelstein Farmtrain, besuche Palawadan,

    bin mit den täglichen beschäftigt und wenn dann noch Zeit ist komme ich gerne auf unser TS und mache ein Event zusammen mit unserer Community.


    Meine persönliche Meinung ist, es gibt so viele gute Möglichkeiten an Matz zu kommen. Wenn ihr selber kein Bock drauf habt im LFG zu suchen oder selbst etwas zu organisieren, dann schreibt doch einfach hier rein, "Wie sieht es aus liebe Community, könnt ihr einen Loot Train aufbauen, der die Hotspots hintereinander abläuft, um unseren Loot zu maximieren" ? Eine Antwort bekommt ihr mit Sicherheit.


    Liebe Grüße

    Mike


    P.s. Ohhh verdammt, das war keine Eisenader, sondern ein Erdelementar. Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Freundinnen und Freunde,


    es war mir eine riesen Freunde und Ehre die Weihnachtsgeschichte 2018 schreiben zu dürfen.

    Freude, weil ich selber Spaß daran habe, in die Welt der Phantasie zu versinken. Siehe durch die Augen des Charakters was er sieht, fühle was er fühlt und ganz wichtig, lass sich treiben, denk nicht nach, lass es geschehen, die Phantasie allein sagt dir, wie es weiter geht.

    So tippen meine Finger auf der Tastatur nur das, was ich erlebe. Es folgt keinen Vorgaben, es passiert einfach.

    Für mich beschreibt das Lied von PUR Abenteurland es am besten, komm mit mir ins Abenteuerland, der Eintritt kostet den Verstand.


    Ehre, weil ich weiß (nicht glaube), dass wir einige sehr talentierte Schreiberlinge unter uns haben. Ich möchte nur an Federsturm erinnern, die sich sehr um Helloween verdient gemacht hat mit Ihren Tagebüchern. Ein Jeromus hat in der Vergangenheit oft genug gezeigt, welche tollen Texte er schreiben kann. Steffi ganz tief im Archiv von unserem Forum habe ich Texte gefunden die zeigen, daß sie auch eine flotte Feder schwingen kann.


    Von daher Danke an die Teamleitung der Web Events, dass ich die Geschichte dieses Jahr schreiben durfte.


    Ja, auch von mir ein Dank an Shadowmaker Serenity . Dein Bild ist wieder einmal echt grandios geworden. Es regt die Phantasie an und macht neugierig auf die Geschichte.


    Ein weiterer Dank an Naaruil . Ich hoffe (!!!) ich habe mich ein bischen gebessert. Bitte glaubt mir, ohne ihre Korrektur hättet ihr die Geschichte nicht lesen wollen :D und da mein Verschleiß an Lektoraten hoch ist (Grins) geht der gleiche Dank an Steffi und Jeromus.


    Etwas persönliches von mir an euch alle hier in diesem Forum. 99% von euch sind Schreibfaul ! Das wisst ihr aber auch selber und der ein oder andere hat es ja auch schon selbst geschrieben. Umso mehr schätze ich eure Kommentare zu UNSEREM Adventskalendar. Jeder Kommentar von euch spornt uns an weiter zu machen. Die Kommentare sind eure Weihnachtsgeschenke an uns. Dafür DANKE !


    Frohe Weihnachten euch allen da draußen, alles Liebe und Gute.


    MIke

    Es ist Donnerstag der 13. (Puhh Glück gehabt :D)

    Die Hälfte der Türchen von unserem Kalendar sind schon offen und wir laufen mit riesen Schritten auf Weihnachten zu.

    Es heißt immer "Von euch, für euch, mit Euch". Manche haben uns dieses Jahr verlassen. Menschen mit denen wir gerne zusammen gespielt haben,

    mit denen wir Spaß hatten und scheinbar unmögliches vollbracht haben.

    Dafür haben wir neue Spieler gefunden, denen wir helfen konnten ins Spiel zu finden. Wir haben uns mit ihnen gefreut, bei Erfolgen geholfen und sie teilweise sogar beim Community Treffen Live kennen gelernt (Real Live - unbestätigtes Gerücht, nicht sicher ob es existiert. Eintrag ins Forschungsbuch "Sollte noch durch eine Asura Crew untersucht werden).

    Viele schreiben hier, "Herzlichen Glückwunsch" auch wenn sie selbst bis jetzt nichts gewonnen haben. Viele von euch haben gespendet, damit der Adventskalendar so reich gefüllt werden konnte. Wir alle erfüllen Tyria und die Community hier, mit dem Geist der Weihnacht und das mit einem Spiel, welches seit 2012 existiert.


    Ich weiß nicht was 2019 passieren wird aber eines weiß ich ganz sicher, ihr alle hier, macht diese Community durch euer Verhalten zu etwas besonderem. Freut euch, bald ist Weihnachten aber die Geschenke, habt ihr über das ganze Jahr verteilt durch euren Einsatz, füreinander und miteinader im Spiel bereits bekommen und vergeben


    Es ist toll Teil dieser Community zu sein.

    In diesem Sinne, weiterhin allen viel Glück und beschenkt bitte auch die anderen in 2019 mit eurer Hilfe, eurer Unterstützung und viel guter Laune.


    Liebe Grüße

    Mike / Kintrdim Shadow

    16


    Liebe Community,


    wie Ihr wisst, nähern wir uns langsam dem 1000. Wurmkill. Nichts ahnend fochten wir unseren gewohnten täglichen Kampf in der Blutstrom-Küste, als plötzlich Post vom Rat zum Schutz der Rechte legendärer Würmer auf unseren Tisch flatterte. Jetzt hat das Wurmteam doch tatsächlich Dreifachen Ärger, weil die Würmer uns wegen der Überschreitung ihrer Arbeitszeit verklagen. Unglaublich, oder? Als diese Beschwerde teamintern bekannt wurde, drohten plötzlich auch die Condis mit Streik, da sie auf einmal Fleischmangel beim Essen feststellten! Ich sage Euch, man hat es nicht leicht als Teamleiter heutzutage. Was sollten wir machen? Da wir drei Teamleiter beim Wurm sind, haben wir uns kurzerhand aufgeteilt und jedem Wurmkopf einen Besuch abgestattet, um die Kritikpunkte zu diskutieren. Schwanetta besuchte den Purpur-Farb-Wurm, Akumo schwamm zum Kobalt-Fass-Wurm und Kintradim Shadow ging in die Sümpfe zum Bernstein-Harpunen-Wurm. An drei langen Tagen und Nächten voller Diskussion, unterstützt von Raben, die den jeweiligen Vermittlungsstand überbrachten, versuchten wir etwas zu ereichen.

    1534

    Doch trotz unserer Bemühungen – das Ergebnis war eine Katastrophe: Die drei Wurmköpfe und wir waren uns anschließend noch weniger einig als vorher. In dieser scheinbar aussichtslosen Situation boten sich unsere Kommis und Special-Teams als Vermittler an. Wir teilten uns erneut auf und als Team verhandelten wir nochmal drei Tage und drei Nächte mit den Würmern. Herausgekommen ist ein Tarifvertrag zwischen dem dreiköpfigen Wurm und Eurem Wurmteam.


    Was bedeutet das jetzt für unsere Community?

    1. Wir machen das Event „Dreifacher Ärger“ in der Blutstrom-Küste 5-mal pro Woche (zuvor an allen 7 Tagen). Im Ergebnis haben die Würmer sich auf folgende Arbeitstage eingelassen: Montag, (Dienstag frei,) Mittwoch, Donnerstag, (Freitag frei,) Samstag, Sonntag.
    2. Wir behalten grundsätzlich die Zeit 18:15 Uhr zum Sammeln bei. Die Würmer wollen gesichert wissen, ob mit einem Angriff zu rechnen ist oder nicht. Da die Raben in der Blutstrom-Küste nicht zu den Schnellsten gehören und der Weg zu Kobalt doch relativ weit ist, ändert sich an der zeitlichen Planung nichts.
    3. Der Asura Moto hat in der SAB berechnet, dass der Verzehr von feurigen Flankenschnitzeln die Condis zwar schwächt, aber der Hype, dass sie endlich Fleisch bekommen, sorgt für einen deutlichen Anstieg der Hüllensterblichkeit (und der Streik ist abgewendet).
    4. TankDriver BvB09 ist es ab sofort verboten „Atemlos durch den Wurm“ als Nationalhymne für den Wurm zu fordern. Der Schrei „Wir haben eine … Damagephase!“ wird allerdings ausdrücklich gefordert, da sich dieser positiv auf das Adrenalin der Zerglinge auswirkt.
    5. Der Wurm verstärkt seine Angriffe in der Blustromküste, um für mehr Verwüstung, Aufregung und Panik zu sorgen. Ziel des Wurms ist, dass wieder mehr Spieler am Event teilnehmen und er damit schneller wieder unter der Erde regenerieren kann.

    Darüber hinaus möchten wir Euch informieren, dass wir eine zeitlich unbegrenzte Anzeige geschaltet haben:


    Stellenausschreibung – Ausschuss zur Beseitigung des Dreifachen Ärgers


    Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du bist sprachlich talentiert und liebst es, Leuten zu sagen, was sie machen sollen?

    Ein geregeltes Einkommen in Gold und Sachwerten klingt interessant für Dich? Ein Team, das zusammenhält, in guten wie in schlechten Zeiten,

    ist das, was Du schon immer gesucht hast?

    Dann werde jetzt Kommandeur oder Erklärbär bei den Special-Teams „Condi“ und „Deboof“ vom Wurm. Wir bieten Schulungen, Lehrmaterial für Overheadprojektor und Beamer sowie Gebrauchsanweisungen (geeignet für Handy und Tablet) an. Über 40 Prozent unserer Teammitglieder sind weiblich. Aufstiegsmöglichkeiten in Führungspositionen innerhalb der Community sind gegegeben.

    Die Teamleiter Schwanetta, Akumo und Kintradim Shadow freuen sich über Deine Meldung und beantworten auch gerne vorab eventuelle Fragen.


    In diesem Sinne: Auf die nächsten Male, wenn wir wieder rufen: „Und WUMS, drei Köpfe weniger!“

    Euer Wurmteam

    SES SaSu : Da die Frage schon öfter gestellt wurde, die Adventsgeschichte wird weiter im Forum existieren. Es wird so sein wie bei unserem Hörspiel

    zu Halloween. Einfach oben rechts auf die Lupe klicken, Halloween Hörspiel eingeben und suchen lassen. Das gleiche gilt dann auch für den Adventskalender.

    Ob wir die 24 Teile mit viel digitalem Klebstoff zusammen kleben oder ob sie einzeln bleiben, dass ist noch in Klärung. Auf jeden Fall werdet ihr die jeweilige Version wie Littevi oben beschrieben hat, abspeichern können.


    Viele Grüße

    Mike

    Wir werden Angegriffen !!


    Eratos Mento hat in enger Zusammenarbeit mit Grenth versucht den Weihnachtskalender der Gw2Community zu sabotieren.

    Ziel war die Weitererzählung der Weihnachtsgeschichte zu verhindern !


    Nur dem Heldenhaften Einsatz von Saru und Lyssaroa ist es zu verdanken, dass der Belagerungsangriff abgewährt werden konnte.

    Beide befinden sich mit Verletzungen im Tempel der Dwayna und werden von den Priesterinen dort versorgt.


    Bitte verstärkt die Mauern unserer Festung, in dem ihr euch möglichst schnell anhört wie die Weihnachtsgeschichte weiter geht.


    Mit winterlichen Grüßen, Kintradim Shadow, der Herold von Dwayna

    Hallo liebe Freunde,


    der Adventskalender ist in einer Woche zu Ende. Viele von euch haben Danke gesagt, sei es durch ein Like oder einen Kommentar.

    Wir sagen immer, mit euch und für euch. Mit Euch, weil wir eure Kommentare gelesen und verstanden haben, was ihr euch an Verbesserungen

    am Adventskalender 2017 gewünscht habt. Mit Euch, weil es eure Spenden sind, die wir auch über den Adventskalender in Form von Gewinnen an euch zurück geben. Mit Euch, weil nur wenn so viele wie möglich mit machen, werden Firmen hingehen und weitere tolle Preise sponsern.


    Für euch, ein Teil unseres Teams studiert, ein anderer Teil geht arbeiten. Leiden wir an zu viel Freizeit ? =O

    Nein sicher nicht, aber wir lieben die Community, Wir schätzen das zusammen sein. Hier im Forum, auf dem TS und manchmal auch im Real Live.

    Wir haben Spaß daran, euch zu begeistern. Wir möchten euch Tyria und Guild Wars aus unserer Sicht zeigen. Wir möchten, dass ihr erlebt, was wir in unserer Phantasie erleben. Dazu kommen dann noch Teammitglieder, die selten genannt werden aber auch an diesem Adentskalender Ihren großen Anteil haben. Mitglieder aus unserem Adventskalender Team, die sich zum Beispiel die Nächte damit um die Ohren hauen, Geschichten zu korrigieren, die voller Rechtschreibfehler, Satzstellungsfehler und sonstigen sind. Teammitglieder die im Hintergrund versuchen, zusätzliche Gewinne von ArenaNet zu organisieren oder weitere Sponsoren an Land zu ziehen.


    Für euch, weil wie hat Althea gesagt, "ich bin dankbar für so Vieles, was ich erleben durfte, und so habe ich mich entschlossen, auch für Euch etwas zu machen, um Euch einen Augenblick lächeln zu sehen oder einen Moment glücklich zu machen."

    Ob Ihr im Adventskalender gewonnen habt oder nicht, sich für und mit anderen zu freuen, zeichnet euch aus.

    Ihr schaut nicht neidisch sondern gratuliert noch den anderen.


    Jetzt versteht ihr auch, warum dieses Team so ein Spaß daran hatte und sich soviel Mühe gegeben hat diesen Adentskalender zu erstellen. Für euch und mit Euch.


    Wenn euch der Adventskalender gefällt oder wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, kommentiert es bitte oder vergebt ein Like im Kalender.

    Das Wichtigste bleibt allerdings, dass ihr jeden Tag weiterhin euer Türchen aufmacht.


    Liebe Grüße und bis bald wieder auf dem TS oder hier im Forum,


    euer Mike

    Hallo Althea,


    es gibt verschiedene tolle Momente in diesem Jahr. Von daher fällt es mir auch schwer mich für einen zu entscheiden.

    Aber wenn ich mir etwas aussuchen muss dann ist es meine Beziehung, die mich auch dieses Jahr wieder zu einem sehr glücklichen Menschen gemacht.

    Auf der anderen Seite habe ich viele tolle Momente in der Community erlebt. Ich denke nur an das Hörspiel vor kurzem, das wir mit vielen Teammtgliedern zusammen produziert haben und wo ich mich sehr über die Reaktion der Spieler hier gefreut habe. Auf der Arbeit hatte ich auch viel Spaß von daher, habe ich allen Grund, für das Jahr 2017 in vielen Punkten dankbar zu sein.


    Aber jetzt will auch noch etwas von dir wissen Althea.

    Wo hast du deine Stylischen Haare her ?

    Gibt es Friseure in Rata Sum oder gibt es eine Schneido/Loko/Glätomat 6000 ?

    Welche Farbe haben deine Haare ? Kann man die kaufen oder hast du die selber angerührt ?


    Hach ist das aufregend, ich glaub ich schreib gleich auch mal etwas auf deine Pinnwand.


    Bis später

    MIke

    Ein großes Danke schön geht auch in Richtung von Jeromus. Es gibt den Spruch, der Erfolg hat viele Väter aber wenn Jeromus nicht gewesen wäre, würde diese Schnitzeljagt nicht existieren. Er ist der Kopf, der immer wieder alle losen Enden zusammen geknotet hat. Jeromus war der jenige, der immer wieder die Fahne hoch gehalten hat auch, wenn es längere Zeit mal nicht weiter ging. Seine Geduld und sein Organisationstalent sind unbeschreiblich. Seine Arbeit im Hintergrund in vielen leisen Stunden hat alles erst möglich gemacht. Jeromus, ich bin ein Teil von unserem Eventteam und ein kleiner Teil (ein Sandkorn) unserer Community aber aus beiden Richtungen rufe ich dir zu, toll das du bei uns bist und ich freue mich total, das wir es zusammen für unsere Community geschafft haben.


    Liebe Community,

    ihr merkt an meinen Worten, wie sehr ich mich freue, Teil des ganzen gewesen zu sein. Wir haben Grafikteams, wir haben Eventteams, wir haben Teams die auf dem TS Events organisieren. Aktuell wird für die Living World 4 gesucht. Traut euch, probiert etwas aus. Sprecht ein Team, dass euch interessiert an und fragt nach. Ihr müsst nicht perfekt sein, wir helfen euch und UNS gegenseitig.


    In diesem Sinne, sage ich bis bald, hier im Forum und / oder im TS.


    Viele Grüße

    Kintradim Shadow / Mike

    Im Namen von allen, die an unserem Hörspiel mitgewirkt haben, sage ich ein ganz großes Danke schön, für euer Feedback. :)


    Wir hatten viel Spaß bei der Produktion des Hörspiels und wir konnten nur hoffen, dass euch das Ergebnis gefällt.

    Es war ein erster Versuchsballon, der auch zeigen sollte, ob ein Hörspiel in der Community gut ankommt oder auch nicht.

    Umso größer war unsere Überraschung als wir die Downloadzahlen gesehen und eure Kommentare gelesen haben.

    Vielen Dank für euren Download und das anhören der Geschichte und das ihr euch Zeit genommen habt, etwas dazu zu schreiben.

    Das motiviert uns weiter zu machen. Wir müssen nur den richtigen Stoff finden (oder das richtige Event).

    Wie schaut es aus Lumiku ? Nach dem du Halloween so super organisiert hast stellt sich doch die Frage,

    hast du schon eine Idee für das nächste Event Highlight für die Community ? Vielleicht können wir wieder zusammen arbeiten :D ?


    Liebe Grüße in die Runde


    Mike

    Kintradim Shadow

    16


    Hallöchen liebe Community,

    Wiggle Wiggle


    mein Name ist Wiggle Wiggle. Ich bin ein Quaggan aus der Blutstrom-Küste.
    Ihr wollt sicher wissen, woher mein toller Name kommt.


    Als ich noch klein war, bin ich immer in die Luft gesprungen und habe dabei versucht zu tanzen. Wenn ich dann vorher etwas gegessen hatte, lagen anschließend kleine Giftfelder in Form von Häufchen unter mir. Fuuuu. Wiggle Wiggle hat dann nicht gut geschnuppert und musste schnell ins Wasser zum Baden.


    Aber das wollte Wiggle Wiggle Euch eigentlich nicht erzählen. Wiggle Wiggle war vor Kurzem unterwegs in Löwenstein und hat dort Asura getroffen. Diese Asura haben ein neues leuchtendes Dingsi gebaut. Sie nannten es das „Asura-Ohr“ oder so ähnlich. Auf jeden Fall haben sie mich gefragt, ob ich mal durch das Dingsi durchgehen möchte.


    Ihr müsst wissen, Wiggle Wiggle ist sehr neugierig. Also bin ich mit meinem Luftballon in die Luft gesprungen, habe wild getanzt und dabei bin ich durch das „Ohr“ gesaust. Die andere Seite sah fuuu aus. Alles so dunkel, unheimlich, lauter Blitze am Himmel. Da kam ein schwarzer Quaggan auf mich zu. „Huuu, du kommst nicht aus dem Reich des Verrückten Königs, oder?“, fragte der schwarze Quaggan. „Fuuuu – nein, Quaggan werden den Verrückten König verjagen nach hartem Kampf“, antwortete Wiggle Wiggle. „Huuu, wir haben es fast nicht geschafft auf unserer Seite, aber dann kam Community und hat uns geholfen“, antwortete da der schwarze Quaggan. „Hier nimm.“ – „Was ist das?“, fragte Wiggle Wiggle. „Eine Aufnahme von unserem Kampf gegen den Verrückten König und wie alles begann. Vielleicht hilft sie euch in eurem Kampf und ihr könnt ihn leichter besiegen.“ Wiggle Wiggle bekam große Augen und rief: „Huuuu! Danke!“ – „Bitte informiert in Eurer Welt die Community und kämpft“, rief der schwarze Quaggan gegen den plötzlich auftretenden Lärm an. Das „Ohr“, durch das Wiggle Wiggle gekommen war, begann zu knirschen. Wilde Blitze zuckten hin und her. „Beeilt euch, Wiggle Wiggle. Bringt die Aufnahmen zur Community, nur sie kann den Verrückten König in eurer Welt aufhalten!“, rief der schwarze Quaggan noch gegen den Sturm. Mit einer Träne im Auge drehte Wiggle Wiggle sich um, sprang in die Luft, tanzte und fiel wieder rückwärts durch das „Ohr“, das mich in unsere Welt zurückbrachte.


    Als Wiggle Wiggle aus dem Tor geplumpst war, lief er als erstes zu dem Team, das er aus der Blutstrom-Küste kannte. Also zu uns, dem Wurmteam. Wir setzten uns zusammen und stellten schnell fest, dass die Aufnahme, die Wiggle Wiggle mitgebracht hatte, stark beschädigt war. Wir brauchten Hilfe und so zogen wir uns in die geheime Unterkunft des Ordens der Gerüchte zurück und baten diesen um Hilfe.

    Der Orden „organisierte“ Spieler aus anderen Teams, die uns helfen sollten. Manche sprachen von Entführung, aber das war wohl eine haltlose Unterstellung (hoffe ich mal). efeu schaffte es dann als erstes, das Bild vom Umschlag wiederherzustellen, in dem die Aufnahme versteckt war.


    Der Wörm und das Labyrinth


    Gruselig, nicht wahr?


    Die Sprachforscher unter uns konnten dann in harter Arbeit Stück für Stück die Aufnahme wiederherstellen.

    Besonderer Dank gilt dabei folgenden Forschern:

    • Thelar Origon als Geschichtenerzähler, Team Living World 3
    • Schwanetta als Prinzessin Schwaneddi, Team Dreifacher Ärger
    • Dragan als Fürst Makahal, Team Heart of Thorns
    • Kintradim Shadow als König Efeu, Team Dreifacher Ärger
    • Taron als König Oswald Thorn, zur Zeit Geselle auf der Walz
    • Pfannkuchen als Prinz Eddrick der Blutige, Team Tyrias Drachen
    • Tankdriver als Ritter Tanki „Wir haben eine Damagephase!“, Team Maguuma
    • Abrygg als Ritter Abrygg, Team „Überall, wo ich gebraucht werde“
    • Lyssaroa als Kriegsmeister Lyssa, Projektkoordination Veranstaltungen
    • Denise als Lysandra Dwayne, Eventteam
    • Heimer als Ritter Heimerloot, Team Path of Fire
    • Marc als Verwalter Morcsch der Abtei Durmant, zuständig für wissenschaftliche Studien, Bereich Elona

    Des Weiteren bedanken wir uns bei folgenden Skalden (Komponisten) für die musikalische Unterstützung:

    • Halloween in Tyria – Maclaine Diemer
    • Land of the Golden Sun – Jeremy Soule
    • Tarir the Forgotten City – Lena Chappelle
    • The Lunatic Court – Stan LePard mit ein bisschen Hilfe von Maclaine Diemer
    • Across the Sea Of Sorrows – Stan LePard
    • Meeting the Asura – Stan LePard
    • Battle in Draconis Mons – Brendon Williams und Maclaine Diemer
    • Eir's Memorial – Maclaine Diemer
    • The Gathering of the Pact – Maclaine Diemer
    • Arid Vista 1 – Maclaine Diemer

    Doch jetzt hört die Aufnahme, die von dem Quaggan Wiggle Wiggle aus einer anderen Welt mitgebracht wurde.


    Wir wünschen Euch viel Spaß dabei !


    Externer Inhalt gw2community.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach drei Jahren sollte man meinen, alles ist durch gespielt, alles ist erreicht und oh Wunder für den einen oder anderen ist es auch so.
    Was hält uns / mich dann noch hier ?


    1. Die Spieler
    2. Mein Team
    3. Der Spaß mit euch im Spiel
    4. Das Erfolgserlebnis jedes mal aufs neue
    5. Das glänzige im Spiel
    .
    .
    .
    100. Die Hilfe, die gegenseitige Unterstützung und weil wir zusammen einfach eine geile Community sind :thumbsup:

    Hey Helli,


    ich bin ein Mitglied des Wörm Teams.
    Zu erst, ich finde es super, wenn du uns unterstützen möchtest. Wir starten unsere Orga von Montag bis Samstag um 18:15 Uhr und Sonntags um 15:00 Uhr. Das bedeutet, wir treffen uns auf unserem TeamSpeak 3 Server mit der Adresse gw2ts.de im Wörm Sammelchannel.


    Einer unserer Kommi kommt dann runter und erklärt den Ablauf. Dabei fragt er auch, wer heute bei den Specialteams mit laufen möchte.
    Wenn du zum Beispiel bei den Condis mit mchen möchtest, wird dir der Orga Kommi erklären, wie du die das temporäre C setzt das dich
    als Condis ausweißt. Wichtig ist dabei allerdings ein Punkt. Du solltest einen Charakter haben auf Level 80, der einen Zustandsschaden von mindestens 1200 hat (kannst du dir zum Beispiel gerne anschauen, wenn du in Löwenstein stehst).
    Wenn du jetzt vielleicht denkst ja habe ich aber was passiert dann, ich will ja auch nix falsch machen, da kann ich dir gerne sagen, überhaupt kein Problem. Wir haben die sogenannten Erklärbären. Das Teammitglieder vom Wurmteam die sich die Aufgabe gegeben haben, neuen Spielern zu erklären was ihre Aufgaben sind. Jeder hat mal angefangen und so freuen sich die Spieler immer über die Erklärung.


    So jetzt aber genug geschrieben :D
    Lange Rede, kurze Antwort, du brauchst dich nicht extra zu bewerben. Sei einfach 18:15 Uhr, zum Beispiel heute Abend, im Sammelchannel und hab zusammen mit uns Spaß und werde ein Mitglied unseres Specialteams.


    Liebe Grüße


    Mike
    Kintradim Shadow


    Edit: ich finde unsere Community zu geil. Danke an alle die schneller waren :thumbsup: