Beiträge von Traumtaenzer

Liebe Community,

auch diesen Samstag haben wir unser gestecktes Ziel von 1 Jumping-Puzzle erfolgreich erledigt.
    Wir waren pünktlich nach 1h 15min Stunden fertig.
    Wir haben uns dagegen entschieden das Löwenstein-JP noch zu springen
    Abermals Danke an die 10 Teilnehmer!! :thumbsup:
    Dies ist eine super Zahl, auf Grund der Serverprobleme ArenaNets.

Somit wollen wir auch gleich unseren nächsten Termin bekannt geben:

Samstag, der 22.08.2015 ODER 29.08.2015 um 20:00

Im Event-Bereich des TeamSpeak.
    (Genauer Termin wird am 21.08.2015 bekannt gegeben)

Beim nächsten Termin wird es folgende JPs geben (und wir werden den Schwierigkeitsgrad wieder etwas erhöhen):

Schwere Jumping-Puzzles (45-60min pro JP):
    1. Trockendock-Riss (Silberwüste [&BLoHAAA=]) - Wer die Wegmarke nicht hat, dem zeigen wir den Weg dort hin =)
    ODER
    2. Rache des Trolls (Löwenstein [&BDAEAAA=])

--> Wer auf Grund der Serverprobleme nicht bei der Silberwüste teilnehmen konnte meldet sich bitte bei mir (im TS, via PN oder InGame)
    Sollten 5 Spieler zusammenkommen machen wir nochmal die Silberwüste beim nächsten Termin, wenn nicht, dann kommt Löwenstein dran.
    Aber zur Beruhigung: Wir werden alle JP noch einige Male anbieten =)

In den Klammern findet ihr wieder die Chat-Codes für die Wegmarken, an denen wir uns treffen.
    Lauft sie bitte vorher frei, damit wir genug Zeit für die JPs haben.
    Auch für diese JPs sind wieder insgesamt ca. 2h eingeplant.
    Sollten wir etwas länger brauchen, ist dies kein Problem.
    Jeder soll ersteinmal selbst versuchen unter Anleitung die Jumping-Puzzle zu springen.
    Ca. 3min vor Ende beginnen wir dann mit der Hilfe durch Mesmer.

Wir freuen uns auf Euch!!

Eure
    Garde der Krone

Ich habe seit einigen Tagen einen deutlich erhöhten Ping auf eigentlich allen Karten...
    Vor allem wenn volle Karten sind (z.B. bei Orgas wie Tequatl und Trockenkuppe) ist der Durchschnittsping meist bei Ü500 ...

Solche Probleme habe ich bei keinem anderen Spiel und auch die Telekom sagt, das alles in Ordnung ist mit meiner Leitung.

(Hinzu kommt aber, dass ich auch im TS seit einigen Tagen einen deutlich erhöhten Ping habe ab und zu (bis 200)...)

Liebe Community,

auch vorletzten Samstag haben wir unser gestecktes Ziel von 6 Jumping-Puzzles erfolgreich erledigt.
    Wir waren pünktlich nach 2 Stunden fertig.
    Abermals Danke an die 21 Teilnehmer!!

Somit wollen wir auch gleich unseren nächsten Termin bekannt geben:

Samstag, der 15.08.2015 um 20:00

Im Event-Bereich des TeamSpeak.

Beim nächsten Termin wird es folgende JPs geben (und wir werden den Schwierigkeitsgrad wieder etwas erhöhen):

Schwere Jumping-Puzzles (45-60min pro JP):
    1. Trockendock-Riss (Silberwüste [&BLoHAAA=]) - Wer die Wegmarke nicht hat, dem zeigen wir den Weg dort hin =)
    2. Rache des Trolls (Löwenstein [&BDAEAAA=])

In den Klammern findet ihr wieder die Chat-Codes für die Wegmarken, an denen wir uns treffen.
    Lauft sie bitte vorher frei, damit wir genug Zeit für die JPs haben.
    Auch für diese JPs sind wieder insgesamt ca. 2h eingeplant.
    Sollten wir etwas länger brauchen, ist dies kein Problem.
    Jeder soll ersteinmal selbst versuchen unter Anleitung die Jumping-Puzzle zu springen.
    Ca. 3min vor Ende beginnen wir dann mit der Hilfe durch Mesmer.

Wir hoffen wieder ihr erscheint zahlreich, auch wenn beim letzten Mal nicht alles perfekt lief.
    Ganz em Ende des Events wird es aber auch eine Feedback-Umfrage geben, damit wir uns verbessern können =)

Wir freuen uns auf Euch!!

Eure
    Garde der Krone

Laut Guild News soll HoT auch auf der GC spielbar sein. So können alle zum Zug kommen, die die in Köln sind und die die nicht zur Messe komen können.

Meinst du wirklich?
    Willst du dich 2-3h anstellen um vllt 20min spielen zu dürfen?
    Und das obwohl du zu Hause ungestört und unbegrenzt spielen könntest?
    Ich find das weiter ..... *wieder tief durchatme*