Der ist ja mal der HAMMER O__O
Beiträge von Traumtaenzer
-
-
2. Wenn ich hätte Wählen können hätte ich Reiner Schöne (Optimus Prime) genommen!
Stimmt, das wäre auch eine super Wahl gewesen! =D
1. Ich bin ein Synchro-Fan-Boy. Ich gucke auch Filme nur auf Deutsch und ich finde es Schade das die Arbeit, die die machen oft nicht so gewürdigt wird wie sie es verdient. Es ist so Mainstrem geworden sich über die "ach immer so schlechte Synchro" aufzuregen, schade eigentlich. Trotzdem muss man hier leider sagen, das die deutsche Stimme von dem großen Pflanzending nicht so einen Druck hat wie die englische.
Ja hier gebe ich dir voll recht =)
-
Nein das ist nicht buggy...
Ich hatte irgendwo die Info mitbekommen, dass eben nicht jeder Pilz einen weiter bringt, sondern man eben auch mal sterben kann
Der Dschungel ist eben unberechenbar -
Ich bin bis jetzt immer noch nicht in die Raids reingekommen, da der Einsatztrupp nicht funktioniert...
Ich weiß, dass das eine Beta ist, aber so können sie weder den Einsatztrupp noch die Raids von uns Testen lassen...
Ich hoffe sie arbeiten dran, obwohl WE ist... Ist immerhin das letzte Beta-Wochenende... -
Also erst einmal:
Wir kamen überhaupt nicht rein, da wir kein Einsatztrupp bisher erstellen konnten...2. hieß es eigentlich, dass man nur bis zum 1. Boss spielen kann... vllt wart ihr noch garnicht beim wirklichen Raid-Boss?
-
Der Trailer mit den deutschen Synkron-Stimmen ist draußen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich muss sagen: Die Original-Stimme von Mordremoth ist geiler...
Ich hätte mir ja bei der deutschen Stimme die Stimme von Smaug aus der Hobbit super vorstellen können...aber naja.. -
Wenn das NICHT der Drache ist, dann müssen die sich für den aber ganz schön was einfallen lassen...
Ich würd sagen, dass das Modremoth ist...
-
Hallo Camouflage,
Auch wenn der Server nicht ganz zu uns passt möchte ich dir doch mal unsere Gilde zeigen:
http://guildsregister.com/index.php?guild&detail=23Wir sind anfängerfreundlich und hilfsbereit und solltest du irgendwann interesse am WvW entwickeln können wir auch da gucken wie wir das machen =)
LG
Traumtaenzer -
Liebe Community,
Letzte Woche ist das JP-Event ja leider ausgefallen.
Doch dies soll diese Woche nicht so sein.
Wir holen das JP von der letzten Woche nach und
springen dazu noch das letzte JP.
Jedoch gibt es eine Terminänderung!!Samstag, der 26.09.2015 ab 18:00
im Eventbereich des TS'Diese Woche werden die letzten zwei JPs gesprungen:
Steine hüpfen lassen (Südlichtbucht [&BNAGAAA=])
Der Abgrund des Plünderers (Malchors Sprung [&BKYCAAA=])In den Klammern findet ihr wieder die Chat-Codes für die Wegmarken, an denen wir uns treffen.
Lauft sie bitte vorher frei, damit wir genug Zeit für die JPs haben.
Auch für diese JPs sind wieder insgesamt ca. 2h eingeplant.
Sollten wir etwas länger brauchen, ist dies kein Problem.
Jeder soll ersteinmal selbst versuchen unter Anleitung die Jumping-Puzzle zu springen.
Ca. 3min vor Ende beginnen wir dann mit der Hilfe durch Mesmer.Wir freuen uns auf Euch!!
Eure
Garde der Krone -
Endlich mal jemand, der auch ein bisschen mehr Hintergrundinfos hat =)
Ich muss dir da zustimmen...
Ist halt doof mit der Liebe und den Schwüren -
Das sieht bisher klasse aus!!
Bin wiiirklich gespannt =) -
Wir müssen leider aus technischen Gründen kurzfristig absagen.
Nächste Woche springen wir dann die fehlenden zwei Jumping Puzzle.Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!!
-
Liebe Community,
auch letzte Woche haben wir erfolgreich unser geplantes Jumping Puzzle gemeistert.
Alle 12 Spieler haben es geschafft =)Natürlich gibt es auch diese Woche wieder ein JP:
Samstag, der 19.09.2015 ab 20:00
im Eventbereich des TS'Diese Woche wird das vorletzte JP gesprungen:
Steine hüpfen lassen (Südlichtbucht [&BNAGAAA=])In den Klammern findet ihr wieder die Chat-Codes für die Wegmarken, an denen wir uns treffen.
Jeder soll ersteinmal selbst versuchen unter Anleitung die Jumping-Puzzle zu springen.
Ca. 3min vor Ende beginnen wir dann mit der Hilfe durch Mesmer.Wir freuen uns auf Euch!!
Eure
Garde der Krone -
Och ich finde den Namen interessant:
Ingenieur = Baut Dinge auf
Schrotter = Nimmt Dinge auseinander
-
Das mit dem Titel ist ein Gerücht, das niemals von ANet selbst kam.
-
Liebe Community,
auch letzte Woche haben wir erfolgreich unser geplantes Jumping Puzzle gemeistert.
Alle 15 Spieler haben es geschafft =)Natürlich gibt es auch diese Woche wieder ein JP:
Samstag, der 12.09.2015 ab 20:00
im Eventbereich des TS'Diese Woche wird eines der schwersten JPs gesprungen:
Geomms Labor (Provinz Metrica [&BLIEAAA=])
Finsterer Tagtraum (Caledon-Wald [&BDUBAAA=])
Und falls wir es noch schaffen:
Verborgener Garten (Mahlstromgipfel [&BMkCAAA=], [&BNECAAA=], [&BNICAAA=] oder [&BM4CAAA=])In den Klammern findet ihr wieder die Chat-Codes für die Wegmarken, an denen wir uns treffen.
Eure
Garde der Krone -
Liebe Community,
Alle 15 Spieler haben es geschafft =)Natürlich gibt es auch diese Woche wieder ein JP:
Heute, Samstag, der 05.09.2015 ab 20:00
im Eventbereich des TS'Diese Woche wird eines der schwersten JPs gesprungen:
Nicht so gemein (Gendarran-Felder [&BOEAAAA=]) - Besser bekannt als Ätherklingen-Jumping-PuzzleIn den Klammern findet ihr wieder die Chat-Codes für die Wegmarken, an denen wir uns treffen.
Eure
Garde der Krone -
Hier der Link, den Carolaothilie meint: http://guildsregister.com/index.php?guild&detail=23
-
Das Bild ist ja wohl mal DER HAMMER O_______O
*sofort gespeichert hab* -
Wieso wird eigentlich der englische Stream gestream und nicht der Deutsche??