Beiträge von Traumtaenzer

    Ja, definitiv.
    Ich wollte ja auch, dass die Weltbosse stärker werden, weil es davor einfach kein Weltboss mehr war, sonderne in Opfer...
    Aber Stärker heißt für mich nicht einfach nur doppelt so viele LP...
    50% hätten es auch gebracht und dafür einfach wirklich vom Schaden her stärker...

    Vor 7-8h:


    Bug Fixes:


    World Bosses


    Karka Queen: The Armored effect will also decrease condition damage per stack as well as physical damage.


    The following world bosses have had their health doubled and can now be critically hit:


    Great Jungle Wurm
    Fire Elemental
    Shadow Behemoth
    Tequatl the Sunless
    Claw of Jormag
    Amber Great Jungle Wurm
    Crimson Great Jungle Wurm
    Cobalt Great Jungle Wurm
    The Shatterer
    Inquest Golem Mark II



    Auf der Random-Karte war Tequatl nicht mehr zu legen...
    Von einem Extrem ins Nächste....

    Nächster Termin:


    Donnerstag, der 25.06.2015. Beginn wird um 20:00 Uhr im Channel Mentoren-Event (Do - 20:00) sein.


    Wir hoffen, Ihr seid dabei. :thumbsup:


    Gruß Traumtaenzer


    PS:
    Es wird die erste Unterstützung geben mit dem neuen Skill-System. (Ich hoffe wir werden alle Klassen abdecken können)
    Es besteht die Möglichkeit alle Karkas in Löwenstein zu sammeln.
    Eventuell können wir auch das JP in Löwenstein zusammen springen, je nach dem wie die Anfragen sind und was die Zeit sagt =)

    Ja ich zum Beispiel =D
    Ich habe sicher schon über 500€ investiert, weil ich das Spiel klasse finde!! Und es gerne unterstütze, aber nicht auf Grund von überzogenen Preisen oder Veteranen-Vernachlässigung. Darum habe ich eben auch gemeckert über das Anfangs-Angebot.


    Jetzt bin ich jedoch zufrieden =D

    "Alle Spieler, die das Hauptspiel Guild Wars 2 zwischen dem 23. Januar 2015 und dem 16. Juni 2015 in Erwartung von Guild Wars 2: Heart of Thorns über unsere Website
    erworben und registriert haben, erhalten automatisch den Kaufpreis für
    das Hauptspiel erstattet, wenn sie bis zum 31. Juli 2015 die
    Erweiterung Guild Wars 2: Heart of Thorns im Vorkauf über unsere Webseite oder im Spiel erwerben."


    Wieso nur bis zum 31. Juli 2015?? =D
    Ist das ein Hinweis?? ]=D

    Nur weil sie versteckt sind, heißt es ja nicht, dass sie nicht da sind ^^


    Wenn ich mich hinter einer Gardine verstecke, dann bin ich ja trotzdem noch im Raum, du siehst mich nur nicht ;)


    *Seifenblase wieder da* =D

    Ja klar, das mit dem Looten ist schon ganz angenehm, aber manchmal bekommst du eben doch nicht alles.
    Ich denke da vor allem, wie im ersten Beitrag schon geschrieben, ans WvW.
    Wenn da zwei große Zergs aufeinander treffen, dann regnet es meist nur so vor Loot.
    Ich bin da eigentlich immer nur am Angriff und F spammen.
    Dies könnte man erleichtern.
    Und ja klar, man könnte jetzt sagen, man kann den Loot nach der Schlacht aufheben, aber wenn man dann der unterlegene Zerg ist geht das eben meist nicht und dann ist es schade drum, weil man sich den Loot eben doch verdient hat...
    Da wäre solch ein kleiner Helfer schon sehr schön =)

    Ich finde auch, dass Mini-Pets Loot einsammel können sollten.
    Darüber habe ich schon ein paar mal nachgedacht...
    Allerdings finde ich, dass diese Zusatzfunktion, die du beschrieben hast, nicht dabei sein sollte.
    Auch mit Wartezeit kommst du ja dann an alle Items, was die Wichtigkeit der Taschengröße angeht. Das würde die 20er Taschen extrem entwerten, weil du dann ja rein Theoretisch einfach nur mit 4er-Taschen rumrennen könntest - den Loot bekommste ja trotzdem irgendwann...

    Es hieß damals schon bei den geschlossenen Betas, dass alle erspielten Fortschritte nicht gespeichert werden.
    Ich glaube das wird dieses Mal genauso sein, damit niemand einen Vorteil hat.

    Aber das betrifft immer noch nur die Spieler, die das kürzlich erworben haben...


    Dann sollen sie doch einfach HoT für alle, die das Spiel schon haben, es 10€ billiger machen, denn das war das letzte Angebot von ANet für das Hauptspiel.
    Wenn man es sich dafür dann Ingame kaufen müsste wäre mir das auch recht...