Ja klar, das mit dem Looten ist schon ganz angenehm, aber manchmal bekommst du eben doch nicht alles.
Ich denke da vor allem, wie im ersten Beitrag schon geschrieben, ans WvW.
Wenn da zwei große Zergs aufeinander treffen, dann regnet es meist nur so vor Loot.
Ich bin da eigentlich immer nur am Angriff und F spammen.
Dies könnte man erleichtern.
Und ja klar, man könnte jetzt sagen, man kann den Loot nach der Schlacht aufheben, aber wenn man dann der unterlegene Zerg ist geht das eben meist nicht und dann ist es schade drum, weil man sich den Loot eben doch verdient hat...
Da wäre solch ein kleiner Helfer schon sehr schön =)
Beiträge von Traumtaenzer
-
-
Ich finde auch, dass Mini-Pets Loot einsammel können sollten.
Darüber habe ich schon ein paar mal nachgedacht...
Allerdings finde ich, dass diese Zusatzfunktion, die du beschrieben hast, nicht dabei sein sollte.
Auch mit Wartezeit kommst du ja dann an alle Items, was die Wichtigkeit der Taschengröße angeht. Das würde die 20er Taschen extrem entwerten, weil du dann ja rein Theoretisch einfach nur mit 4er-Taschen rumrennen könntest - den Loot bekommste ja trotzdem irgendwann... -
Es hieß damals schon bei den geschlossenen Betas, dass alle erspielten Fortschritte nicht gespeichert werden.
Ich glaube das wird dieses Mal genauso sein, damit niemand einen Vorteil hat. -
Aber das betrifft immer noch nur die Spieler, die das kürzlich erworben haben...
Dann sollen sie doch einfach HoT für alle, die das Spiel schon haben, es 10€ billiger machen, denn das war das letzte Angebot von ANet für das Hauptspiel.
Wenn man es sich dafür dann Ingame kaufen müsste wäre mir das auch recht... -
Seeeeehr nice!!
Finde ich absolut super und fair. -
Naja man kann es sich halt auch im Laden kaufen
-
Wieder einmal eine Flut von ewig ausführlichen Ankündigungen, die immer nur einen Bruchteil an Wissen weitergeben. Also wenn sie sich schon so viel Zeit für ausführliche und Schwafel-ähnliche Ankündigungen geben - ich hoffe, die Lore im Spiel wird dann genauso lang. Nicht, dass an der Lore gespart wird und hier sich die Autoren auslassen dürfen.
Bei der Aussage musste ich ja ersteinmal lachen =D
Ich befürchte jedoch, dass die damit die Zeit wieder in die Länge ziehen bis zum Release...Die Frage ist, ob man das alleine hinbekommt. Man muss die Gildenhalle ja erstmal von den Mordrem die da hausen befreien... je nachdem was da drin rumsteht, wirst Du solo keine Chance haben... da wird man dann vermutlich ein paar Freunde (oder freundliche Geister aus der Community) zum Aufräumen in die Gilde nehmen müssen
Dem muss ich zustimmen.
Momentan bin ich von den ersten Informationen begeistert, aber es fehlen eben auch wieder sehr viele Infos...
Wird es eine kleine Gilde überhaupt schaffen die Modrem alle zu besiegen?
Ab wie vielen Spielern kann man das realistisch schaffen? -
Sagt mal wie BEKLOPPT ist das denn?!
Wieso soll ich denn das GRUNDSPIEL für nen Schweinepreis nochmal bezahlen?!?!
Ich gebe doch keine 75€ aus um mir das Grundspiel nochmal zu kaufefn!!!!
Da hackt es wohl irgendwo in den Köpfen!!Zumal wir noch immer keine deutschen Infos zu den Gildenhallen geschweige denn Infos zum Release-Termin haben!!
Das ist eine riiiiiiiiiiesen Frechheit!!
Die sollen das Add-On gefälligst für schon Spiel-Besitzer günstiger machen!!!
Oder noch mehr Vorteile für die Alteingesessenen!!!Da bekomm ich echt einen meeega dicken Hals!!
(Und sonst bin ich ja recht ruhig, also das soll schon was heißen!!!) -
[Blockierte Grafik: http://puu.sh/ingBr/a1c4f325d4.jpg]
Normalerweise habe ich die Inventarplätze in 2er-Reihen.
Also eine Tasche in 2x10 Reihen.
Bei mir wird also alles ordentlich sortiert =D -
Orichcalcum-Spitzhacke: 1x hacken = 0,0004Gold
Unendliche Spitzehacke: 180G
180 / 0,0004 = 450.000 hacken
Die hackt ihr nie und nimmer zusammen. Es ist praktisch, mehr aber auch nicht.
Mal angenommen du schaffst alles alle 10 Sekunden die Hacke zu benutzen:
450.000 x 10sek = 4.500.000sek = 75000min = 1250h Erz farmen
Wie kannst du das so pauschalisieren?
Alle Rohstoffe bringen unterschiedlich viel Geld wieder ein.
Wenn du da zum Beispiel die Uhrwerk-Spitzhacke nimmst, damit kannst du alles abbauen, von einem Wert von ca. 19 Kupfer bis zu 4 Silber PLUS die dabei abspringenden Zwischenzahnräder.
Würde alles nur einen fixen Betrag einbringen würde ich dir zustimmen, aber so doch nicht...Wie gesagt: Ich verdiene mit einer Farmrunde von 1h20min ca. 20g ... heißt in 27 Tagen hast du mit drei unendlichen Abbauwerkzeugen das investierte Gold wieder drin...
Allerdings hast du dann die laufenden Kosten für neue Abbauwerkzeuge und das ständige zum Händler rennen nicht mehr.Es kann auch sein, dass ich mich total verrechne und vertu, aber für mich klingt meine Rechnung sinnig
-
Andererseits:
Ich habe ebenfalls für die Erntesichel, die Spitzhacke und die Axt eine Unendliche Version für meine Asura.
Wenn man sie jetzt kaufen würde, würde man insgesamt, wie du Kappa geschrieben hast 3x180 Gold = 540 Gold zahlen.
Wenn man sich jedoch eine vernünftige Farmrunde sucht ist das Geld schnell wieder drin.Ich verdiene aktuell in 1h20min im Durchschnitt 20 Gold mit meiner Farmrunde.
Das einmal am Tag macht 27 Tage lang jeweils einmal die Farmrunde und ich habe das Gold wieder raus.
Hinzu kommt jedoch, dass man zwischendurch immer noch alles abbaut, was einem über den Weg "läuft"
Also nach spätestens einem Monat sollte man das Gold wieder raus haben und danach wirtschaftet man in seine eigene Tasche =) -
Sprich 25 Stapel Verwendbarkeit verursachen nun 50% mehr schaden?
Nein, es wird weiterhin nur 25% mehr Schaden gemacht. Jedoch eben nicht nur der Physische Schaden (der bisher nur gerechnet wurde) sondern auch der Zustandsschaden (der bisher vernachlässigt wurde). Heißt: weiterhin 25% mehr Schaden, aber von allen =)
-
Da bleibt eigentlich nur eins zu sagen:
ENDLICH!!!
Ich freue mich riesig über diese Änderung =D
Dann hat mein geliebter Zustandskrieger auch wieder eine höhere Berechtigung zum Überleben =)Ich bin gespannt wie sich die Änderung auf Gegner wie Tequatl auswirkt... die müssten ja deutlich schneller fallen =)
-
Der Norden ist (wahrscheinlich) ein erforschbares Gebiet mit Monstern.
wie KönigintalDem würde ich ein kleines Gegenargument entgegenbringen wollen:
Sollte dies eine Karte sein, wie das Königintal, dann wäre sie ziemlich klein.
Sie hat die Breite und Höhe vom Königintal, jedoch fehlt ja die gesamte Fläche von Götterfels ..
Naja...Interessant wäre es auf jeden Fall =) -
Das erklärt auch die eine Darstellung von Götterfels, in der die Stadt ein Hafen-Viertel im Süden hat, also zwischen der Stadt und Königintal...
Wirklich schade, dass die Stadt nicht so groß ist, wie auf den Bildern .. -
Mit den Deff-Waffen sind die Belagerungswaffen im WvW gemeint.
Diese bleiben rein theoretisch ewig stehen, man muss nur in alle jeweils einmal alle halbe Stunde kurz rein.
Zur Primetime, wo also die meisten Spieler on sind, stehen natürlich auch die meisten Belagerungswaffen (Welche oft auch Geld und Materialien kosten).
Durch einen Patch kann es eben zur Auflösung der Belagerungswaffen kommen. -
Ich hab wirklich eher das Gefühl da wird abgeschätzt welche "Chancen" die Minis haben gekauft zu werden und entsprechend die Preise nach oben anpassen.
Aber wieso sind dann die Mini-Babys nicht so teuer wie der Käfer?
Ich glaube die Baby-Miniaturen erfreuen sich einer größeren Beliebtheit und müssten doch dementsprechend teurer sein oder? -
Den Download-Knopf gibt es aber nicht mehr
Habe es aber nun über einen anderen Weg bekommen -
Und wie bekomme ich die Musik von MusicCloud raus, damit ich sie in der Charakterauswahl haben kann? o.ôKann man doch gar nicht downloaden...
-
Ich lese recht häufig, dass es zu Lags und DCs kam - und ich erinnere mich, dass ich beim Stresstest hin und wieder beim Bosskampf geflogen bin.
Das kann ich zu dieser Beta jedoch als großes Plus sagen: Ich hatte nicht ein Lag, keinen DC und lustigerweise waren die Hordenkämpfe gegen Mordrem so flüssig wie sonst ein Kampf auf Karten wie Königintal. Unerwartet flüssig! oOBei mir war es genau umgekehrt
Im Stresstest war alles super und gester teilweise ziemlich gruselig