Und wie bekomme ich die Musik von MusicCloud raus, damit ich sie in der Charakterauswahl haben kann? o.ôKann man doch gar nicht downloaden...
Beiträge von Traumtaenzer
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Ich lese recht häufig, dass es zu Lags und DCs kam - und ich erinnere mich, dass ich beim Stresstest hin und wieder beim Bosskampf geflogen bin.
Das kann ich zu dieser Beta jedoch als großes Plus sagen: Ich hatte nicht ein Lag, keinen DC und lustigerweise waren die Hordenkämpfe gegen Mordrem so flüssig wie sonst ein Kampf auf Karten wie Königintal. Unerwartet flüssig! oOBei mir war es genau umgekehrt
Im Stresstest war alles super und gester teilweise ziemlich gruselig -
Solet schrieb:
Negativ:Der Sound im Video zu Beginn war sehr leise.
Hast du mal geguckt wie deine Soundeinstellungen sind? Ich habe bei dem Stream den ich gesehen habe das Problem nicht gehabt bzw. der Streamer nicht. Vielleicht ist bei dir und Maik etwas sehr leise eingestellt.
Danach habe ich direkt im Livestream geschaut und die Einstellungen waren normal wie immer und der Sound war ja auch normal laut wie immer, nur eben im Video nicht.
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Feedback der Garde der Krone
Positiv:
- Die Karte ist optisch sehr sehr ansprechend!! Absoluter Pluspunkt.
- Neuer Story-Abschnitt
-> Man macht da weiter, wo man mit der LS2 aufgehört hat - Das Grundsystem der Karte ist interessant (Mischung aus Trockenkuppe und Silberwüste)
- Dass das Beherrschungssystem in das Heldenmenü verfrachtet wurde und nicht mehr sich von unten aufklappt (TOP)
Negativ:
- Sound im Anfangsvideo sehr leise
- Events am Tag nicht machbar/schaffbar bzw. die Leute wussten eventuell nicht was zu machen ist (wobei ich das irgendwie nicht glaube, da es eigentlich immer nur verteidigen war)
-> Events schienen zu stark hoch zu skalieren. Man musste drei Itzel verteidigen, die dauernd den Fokus der Mobs auf sich hatten. Die erste Angriffswelle konnte man abwehren, bei der zweiten kamen dann neue Mobs mit 4 Elite, die ganze Zeit nur die Itzel angreifen... und das bei zwei Spielern, die verteidigen.
-> Nicht schaffbar - Die Herausforderungen waren nicht spielbar
- Es ist schnell Langeweile aufgekommen, weil nichts wirklich funktioniert hat, man mit nichts interagieren konnte etc.
- Es gab häufig Lags mit Ping-Spitzen von bis zu 500ms
- Man hat nicht wirklich viel Neues sehen können außer neue Teile der Karte und ein paar Events
- Gleitschirm schien verbugt zu sein: Mal musste man ihn mit der Leertaste aktivieren, mal nicht. Wenn man über die Ranken in der Mitte gelaufen ist hat er sich teilweise einfach beim laufen kurz aktiviert.
- Das Verteidigen der Punkte kam zu häufig. Wenn man einen Punkt verteidigt hat, hat man sich auf den Weg gemacht um Vorräte zu sammeln. Wenn man den Nächsten gefunden hat ist man sofort zurück, da ist aber schon wieder das Verteidigungsevent gestartet und man konnte die Vorräte nicht mehr abgeben...
Weitere Anmerkungen:
- Eventuell ist ein Leitfaden für die Events sinnvoll, damit die Spieler wissen wo sie hin müssen und was sie zu tun haben.
- Nachts waren die Tunneleingänge Schwarz und wenn man reingegangen ist waren sie plötzlich hell erleuchtet
- Eine Anleitung, wie man Beherrschungen erlernt wäre von Vorteil.
Allgemein waf die Beta ziemlich ernüchternd und wir hätten am Liebsten nach ner Stunde wieder aufgehört.
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Wieso kann man denn jetzt schon spielen??
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Aber ganz ehrlich?
Das ist doch egoistisch..
Wenn sie anständige Auswertungen haben wollen, dann müssen sie das auch hinbekommen, dass die in Europa solche Betas anständig und vor allem komplett spielen können...
Das mit den Bürozeiten ist für mich keine akzeptable Ausrede. -
- schlecht weil die Mats die die Karawanen zum Ausbau gebracht haben ein taktisches Elemet waren durch das man in der Lage war bei gegnerische Festen den Aubau auf sher lange Zeit sehr effektiv zu stören, durch das automatische Ausbauen geht hier auch automatisch tatische Tiefgang verloren, EXTREM KRÄFTIGER TRITT IN DEN ARSCH VON ROAMERN UND SMALLSCALEGRUPPEN DEREN NUTZEN DAMIT STARK VERRINGERT WIRD (warum noch Naschubkarawanen abfangen wenn der Ausbau ohnehin nach eine bestimmten Zeit durchläuft ohne das mann was dagegen tun kann)
Das stimmt doch so überhaupt nicht O__ô
Roamer sind immernoch wichtig, da die Karawanen, die durch kommen die Zeit für den Ausbau sehr verkürzen (5min pro Karawane).
Du verschaffst also deinem Zerg als Roaming-Gruppe mehr Zeit die Punkte einzunehmen, wenn du die Lager und Wachposten einnimmst, die ja die Karawanen seehr lange deutlich langsamer machen) und die Dollies tötest.
Der Aspekt ist also an sich gleich geblieben... -
Aber komplett entfernen ist doch auch beschissen...
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Dauer WvWler: Ob ihr mit 1000 Punkten oder 1500 Punkten über der Max-Grenze seid, ist doch egal. Solange euch kein Bonus geklaut wird!
zu hohe Ränge haben keinen Sinn
Deine 2. Aussage macht da etwas mehr Sinn. Klar wird nichts geklaut, aber es kommt eben auch nichts neues dazu. Damit wird den "puren" WvW-Spielern wieder auf den Schlips getreten.
Wie in der Ankündigung zu lesen war, sei der Durchschnitt der WvW-Spieler bei <300 Punkten (Wurde das im PoI nochmal aufgegriffen?). Also wenn man alle inaktiven WvW-Accs dazuzählt und Twink-Accs auf anderen Servern, dann könnte das stimmen. Aber die Aussage klingt unsinnig. Jemand, der nur seine WvW-Täglichen macht, ist kein WvWler, sondern PvEler.
Dem muss ich zustimmen.
Ich glaube da wurden alle jemals gekauften/registrierten Accounts eingerechnet, was einfach keinen Sinn macht!!Was die Ausbauten angeht ist die Änderung ja okay, aber ansonsten ist sie großer schrott!!
Das WvW wird entwertet, da einem nun alles - mehr oder weniger - hinterher geschmissen wird.
Das Einzige was dazu kommt ist der Schildgenerator... Juhuu!! Das WvW ist gerettet!! ...Also nochmal zusammen gefasst:
Positiv:
Neue Grenzlande (sieht vielversprechend aus)
Aufwertungssystem der Türme etc.Negativ:
Der GESAMTE REST ... -
Nein es gibt was neues zu spielen.
ZitatMit der geschlossenen Beta werden wir die Stabilität unseres neuen PvE-Außenposten-Events testen. Die Teilnehmer können den Widergänger spielen oder sich für eine der acht anderen Klassen entscheiden. Ein Teil der Story-Inhalte der Erweiterung wartet darauf, erkundet zu werden. Danach erhalten die Teilnehmer Zugriff auf zwei Beta-Versionen der Außenposten mit den zugehörigen Abenteuern auf einem Ausschnitt der Karte „Grüne Schwelle“. Außerdem ist eine teilweise fertiggestellte Version des Tag/Nacht-Meta-Events in der Grünen Schwelle verfügbar.
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Ich habe ein paar Gildenleute, mit denen ich schonmal eine Gruppe zusammen bekomme =)
Aber können gerne mehr mit dazu kommen(zu lange es nicht zu viele werden ^-^)
Einfach mal im TS melden
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Ich werde auf dem GW2TS-Twitch-Kanal streamen, für alle, die keinen Zugang bekommen haben =)
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Jaa es wurden auch wieder einige einfach über den Newsletter verlost.
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Aktiv ist es noch nicht und es wird vorraussichtlich mit der Einführung der neuen Grenzlande eingeführt
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Adalwolf schrieb:
Also Verbesserung würde ich das nicht nennen. Wieder mal eine von einer ganzen Reihe von Verschlimmerungen, die das WvW langweiliger machen werden.
Durch das Ändern des Ablaufs von den Aufwertungen geht eine Menge Spieltiefe verloren und Server ohne Nachtschicht können sich morgens freuen gegen voll ausgebaute Strukturen anzulaufen, da die ja automatisch ausgebaut werden...
Und zu den WvW Fertigkeiten: Jeder der regelmäßig WvW spielt hat eh schon mehr als genug Punkte um alles freizuschalten. Ich selber habe über 1200 Punkte mehr als nötig, aber das ist noch wenig wenn ich mich bei WvW-Stammspielern erkundige. Man sollte lieber viel mehr Fähigkeiten einbauen, damit man auch 5000+ Punkte ausgeben kann. Die WvW-Ränger selbst sind ja sinnlos, da sie nur der Gegner sehen kann und in Zergkämpfen keine Beachtung finden.selten ... aber ich stimme voll und ganz zu ... ich hoffe,dass noch was gutes kommt ...
Dem kann ich mich nur anschließen!!
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Das Problem ist nur, dass der Wiederaufbau von Löwenstein kein Event ist...
Der Patch ist wieder Contentlos und das macht (mich zumindest) so langsam wirklich sauer...
Die werden doch wohl irgendwelche einfachen Events zur Beschäftigung anbieten können...
LS aufbauen (Rohstoffe sammeln)
WvW-Turnier
Kronpavillion
.... es muss ja nichtsmal was Neues sein... -
Der Hype ist schon lange weg....
Das war viiiel zu früh angekündigt. -
Adalwolf:
Du hast schon recht, allerdings sagt GuildNews auch offen, dass es momentan einfach nichts gibt.
Dennoch lebt solch eine Seite von News (ob sie einem nun gefallen oder nicht) und GN kann nichts dafür, dass nichts zu berichten ist.
Sollen sie deshalb Monate lang nichts schreiben?
Das ist ja nun sehr unsinnig.
Solch eine Seite lebt von den Klicks...das ist nunmal eine Tatsache.Das Video mit dem Hammer-Wächter hat mich zum Beispiel dazu gebracht den Hammer doch nochmal auf meinem Wächter auszuprobieren.
Sollten dir die News nicht gefallen, dann gibt es eine einfache Lösung:
Geh nicht auf die GN-Seite und stelle das Forum so ein, dass dir neue Posts von GN nicht angezeigt werden.
Dann hast du auch nichts mehr zu meckern -
Wir haben unsere Werbung einmal für Euch aktuallisiert =)
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Och mir würde das Datum ganz gut passen, aber ja, das ist wohl sehr optimistisch...
Aber danke, das habe ich übersehen
Oder die wissen doch ein bisschen mehr als wir
xD