Sichert euch einen Platz in der nächsten geschlossenen Beta von Heart of Thorns


  • Der mit 161 Portalen hat höchstwahrscheinlich einen Itemcode verwendet. Es ist ein Leichtes sich beliebige Itemcodes zu erstellen, wenn man weiß wie. Hatte schon mal aus Spaß 20 verschiedene Ewigkeiten (verschiedene Sigille) im Gruppenchat gepostet und gefragt welches ich für die Instanz nehmen soll :D



    Zum Glück habe ich nicht gefarmt, habe trotzdem eine Einladung bekommen ?(

  • Ich hab eauch einen Zugang bekommen, grundsätzlich besteht ja auch IMMER die Möglichkeit, wenn man die Newsletter abonniert hat.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • ich hatte beim Farmen kein Glück und kein Portal. Umso erfreuter war ich heute eine MAil bekommen zu haben, dass ich doch noch reingerutscht bin.
    Dienstag abend gehts für mich in den Dschungel --- yippeah

    share.php?link=Li4vZmlsZXMvNzkvQWxleGlzT05ndzJjb21tdW5pdHlERS9uZXR6d2Vya3RlYW0uanBn

  • Ich habe ein paar Gildenleute, mit denen ich schonmal eine Gruppe zusammen bekomme =)
    Aber können gerne mehr mit dazu kommen ^^ (zu lange es nicht zu viele werden ^-^)


    Einfach mal im TS melden ^^


  • Dann hatte ich wohl entweder doppeltes Glück, da ich auch schon beim ersten Test ausgelost wurde, oder es gibt noch weitere, versteckte Kriterien.


    Vorwarnung, Sarkasmus folgt:
    Möglicherweise beschwert kritisierst du oft genug und sie wissen dadurch, dass du dann auf jeden Fall deine Meinung abgibst. Ohne Meinungen können sie ja nichts ändern oder etwas von Fehlern erfahren. => Eine totsichere Informationsquelle. :P



    Anmerkung: Ich werde ebenfalls spielen (nur den ersten Zeitraum), nur streamen ist bei mir nicht drin. Da ich selbst zwar alles Mögliche probieren könnte, nehme ich gerne Vorschläge und Ideen an. :)