Also wenn man diese Ankündigung mit der vom Chronomancer vergleicht, fällt die Elite-Spezialisierung ziemlich mau aus. Beim Mesmer dachte man sich: Boa, kass, geil, weiter!!
Hier denkt man sich eigentlich mehr oder weniger nur: Aha? Bogen ist schön und was noch?
Es wird eigentlich nicht auf viel eingegangen und das Beschrieben gibt einem eigentlich nicht wirklich die Infos die einen total auf den Drachenjäger hinfiebern lässt.
Ich liebe meine Wächterin und freue mich über eine neue Fernkampfwaffe, würde nur gerne mehr über diese Wissen und auch sonst wurde nur auf die drei Tugenden ein bisschen eingegangen und auf sonst nichts...
Ich werde die Spezialisierung definitiv ausprobieren, eben wegen der neuen Fernkampfwaffe, die zur Verfügung steht, bin aber so vom Geschrieben her nicht all zu begeistert...
Den Namen Drachenjäger finde ich eigentlich recht cool, hätte ihn aber eher dem Krieger statt dem Wächter gegeben...das passt irgendwie nicht...
Naja... ich glaube hier hilft nur abwarten... und so wie es aussieht noch verdammt lange, da sie alleine noch 7 Wochen totschlagen können mit den Elite-Spezialisierungen. Über die Neuen Karten und die Gildenhalle wurde bisher auch noch nicht wirklich viel erzählt... Also wird es wohl doch erst September, Oktober oder November...