Beiträge von Traumtaenzer

    Also ich konnte die Karte heute intensiver Testen und komme nun auf ungefähr 10 gespielte Matches.


    Die Karte ist sehr interessant, hat jedoch auch ein paar kleinere Schwächen (Ich habe dir vorherigen Beiträge nicht gelesen und hoffe, dass ich nicht all zu viel wiederhole):


    - Die Karte ist sehr interessant gestaltet und macht sehr viel Spaß zu spielen.
    - Durch die beiden Lanes ist es durchaus möglich, dass sich beide Teams überhaupt nicht treffen und bekämpfen.
    - Die Hauptkämpfe finden am Anfang um das Rohstofflager und am Ende um den Lord statt, zwischendurch ist eher eine Kampfflaute.
    - Die NPC sind etwas zu schwach. Der Fokus soll zwar auf dem PvP liegen, ein bisschen das Leben der Spieler schwerer zu machen ist jedoch auch nicht verkehrt.
    - Der Kampf um den Lord ist eigentlich viel zu schnell entschieden, sobald dieser von den Spielern angegriffen wird, zumal er seine Lebenspunkte nicht zurück bekommt, wenn er über eine bestimmte Zeit nicht angegriffen wird. Er kommt also nicht wie die Spieler Out of Fight, wodurch die Spieler selbst wenn sie beim Angriff sterben nur immer weiter gegen den Lord anrennen braucht und diesen nach und nach anhitten muss.
    Die Gegner im Lordraum sind absolut uninteressant.
    Vielleicht sollte der Lord nur angreifbar sein, wenn kein Gegner mehr da ist, oder nurnoch eine bestimmte Anzahl.
    - Die Helden scheinen relativ uninteressant sein, da sie keinen großen Bonus geben. Sie sind zeitweise interessant, werden aber meist nur gerufen und dann rechts liegen gelassen, nur damit der Gegner sie nicht nutzt.
    - Die Trebuchéts werden überhaupt nicht genutzt und sind absolut nutzlos.


    - Mich wird diese Karte definitiv ins PvP holen, zumindest wenn die Karte ohne Mischung mit den anderen Karten spielbar ist, so wie jetzt aktuell in der Beta.
    -> Dabei reicht mir die Lösung mit einem eigenen Server nicht.
    - Die Karte ist sehr schön für Gildenkämpfe. Dennoch fänd ich die Möglichkeit mit mehr Spielern als 5 pro Team spielen zu können sehr reizvoll.
    -> Dadurch würde es eventuell auch zu mehr Kämpfen um die einzelnen Bereiche auf der Karte kommen.

    Ich konnte bisher nur eine Runde spielen und wurde dann gleich mit Spielern in ein Match gepackt, die wohl noch weniger Ahnung hatten als ich vom PvP ..
    (Ich habe mich ausnahmsweise mal relativ gut gehalten o.o)
    Was ich noch ansprechen kann:


    Trotz allem glaube ich, dass mich dieser Spielmodus ins PvP holen könnte, da er klarer strukturiert ist und es nicht ein wildes durcheinander Rennen ist, da man immer etwas zu tun hat (Angreifen, Verteidigen, Helden rufen, Trebuchet benutzen, Rohstoffe sammeln und nutzen und natürlich Kämpfen.
    Dadurch macht mit persönlich die neue Karte wirklich Spaß.


    Der Spielmodus kann mich jedoch nur ins PvP holen, wenn er seperat spielbar ist, ohne ständig die anderen Karten spielen zu müssen...

    Dem muss ich mich leider anschließen.
    ArenaNet hat es mit dieser einfachen Aussagen unter jedem Brief extrem leicht gemacht zu erkennen, ob es ein Original ist oder nicht.
    Wer jetzt noch drauf einfällt hat es verdient ...

    Hier das komplette Video vom gestrigen Abend:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,


    Ich möchte heute Abend wieder bei Twitch für Euch streamen und alle Taucherbrillen ablaufen, die man für den Explorator-Erfolg "Tauchmeister" benötigt (38 Taucherbrillen).
    Bisher sind wir eine Dreier-Gruppe und es ist noch Platz um sich anzuschließen.
    Wer möchte, darf auch im TS am Stream teilnehmen, wird jedoch zu hören sein.


    Wann?
    Heute ab ca. 20:15
    Wo?
    www.twitch.tv/traumtaenzer2476 und im TS im Gildenbereich bei der Garde der Krone.


    Ihr dürft Euch gerne hier "anmelden" oder einfach dann mit ins TS hüpfen.


    Anschließend kann ich Euch noch "unauffindbare" Orte auf der Weltkarte zeigen, die ihr noch für den Kartenabschluss braucht.

    Wir freuen uns auf Euch!!

    Die Beherrschungen haben sie gut rüberbekommen als "Grundgerüst". Doch auch hier fehlen mMn vor allem in der "alten" Welt einiges was man dort einfügen könnte. FotM und Legendary Crafting ist einfach zu wenig. Auch hier fehlt einiges an Inhalt.


    Woran machst du das fest? An dem bisschen was man bisher sehen konnte? Wer sagt denn, dass die gezeigten Beherrschungspfade die einzige sind, die mit dem Release der Beta ins Spiel kommen?


    Wartet doch einfach erstmal ab, bis HoT draußen ist, dann könnt ihr meckern, aber doch nicht schon vorher!
    Verdammt nochmal. Meckern kann man immer leicht, vor allem wenn man noch garnicht alles weiß...
    Und so doof das auch klingt, aber: Machts besser ....