Sichert euch einen Platz in der nächsten geschlossenen Beta von Heart of Thorns

  • ArenaNet hat einen neuen Blogpost zur Heart of Thorns Beta veröffentlicht, in dem sie uns mitteilen, dass ab morgen ein spezielles Event beginnen wird, bei dem wir Portale von Gegnern in der Trockenkuppe und Silberwüste erfarmen können. Eines dieser Portale wird benötigt, um dann am nächsten Beta-Event teilzunehmen. Dieses wird sich jedoch nur um das PvE drehen!

    Die Portale sind Accountgebunden, sodass jeder Spieler einzeln den Gegenstand farmen muss. Soweit wir den Blogpost verstehen, findet das Beta-Event selbst aber erst später statt. Genauere Informationen zu dem Event und wie lange dies laufen wird werden wir wahrscheinlich morgen bekommen.

    Der Blogpost:

    Zitat

    Ab morgen, dem 28. April 2015, könnt ihr bei euren Abenteuern in der Maguuma-Einöde ein rätselhaftes Portal in das Herz des Maguuma-Dschungels finden. Schnappt euch eine dieser besonderen Trophäen und ihr erhaltet Zugriff auf das nächste PvE-Event der geschlossenen Beta von Guild Wars 2: Heart of Thorns™.

    Nur für begrenzte Zeit hinterlassen die Gegner in der Trockenkuppe und der Silberwüste seltene Portale. Ihr könnt diese aber nicht mit anderen Spielern tauschen, also bringt Freunde mit, damit sie ihre eigenen Portale sammeln können. Falls ein Portal in einem Sandsturm landet oder von einem vorbeifliegenden Verwüster verschlungen wird, ist das halb so wild. Den Beta-Zugang erhaltet ihr bereits, wenn der Gegner den Gegenstand abwirft. Der Gegenstand selbst ist nicht für die Teilnahme erforderlich.

    Mehr Informationen bekommt ihr in unserem HoT Beta FAQ. Viel Spaß bei der Portalsuche!



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Falls ein Portal in einem Sandsturm landet oder von einem vorbeifliegenden Verwüster verschlungen wird, ist das halb so wild.


    Das irritiert mich etwas... Ist damit einfach gemeint, wenn der Loot in den Sand fällt und man ihn nicht einsammelt ist man trotzdem bei der Beta dabei oder heißt das bestimmte Gegner?

  • Den Beta-Zugang erhaltet ihr bereits, wenn der Gegner den Gegenstand abwirft. Der Gegenstand selbst ist nicht für die Teilnahme erforderlich.


    Wenn man den kompletten Post liest, erübrigt sich die Frage, oder?

  • Da bietet sich doch direkt die Gelegenheit :)


    Falls Ihr nicht alleine in der Maguuma-Einöde herumtümpeln wollt, so könnt Ihr gerne bei unseren Organisationen vorbei schauen!


    Kurze Übersicht, wann wir Euch gerne in die Silberwüste oder Trockenkuppe zum gemütlichen Farmen entführen:
    Dienstag – 19:45 Uhr – Silberwüste
    Mittwoch – 20:20 Uhr – Trockenkuppe
    Donnerstag– 19:45 Uhr – Silberwüste
    Freitag – 20:20 Uhr – Trockenkuppe
    Samstag – 19:45 Uhr – Silberwüste
    Sonntag – 11:30 Uhr – Silberwüste


    Eure Zeit ist nicht dabei?
    Findet Euch mit anderen willigen Spielern in den TS-Channeln zusammen und farmt gemeinsam Euer Portal!


    Wir freuen uns auf Euch und wünschen viel Erfolg beim droppen des Portals!


    Eure Maguuma-Einöde-Bereichsleitung
    Lyssaroa, Indrasu/ Uwe, Melandra und Solet

  • Würd mich freuen wenn ein Glücklicher dem das Portal gedroppt ist das hier posten könnte. So kann man nach den kläglichen Zeitangaben von Arenanet wenigstens ein bisschen abschätzen ab wann es dropbar ist :)
    Evtl auch von welchem Gegener... evtl gibts ja ein Schema ^^

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Haben die jenigen, die nen Platz beim Stresstest ergattert haben eigentlich nen Dauerhaften Platz bei allen closed Betas? Ich hab ja noch meinen Beta Char.

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • Für so einen Test gehe ich garantiert nicht farmen.


    Aber schon geschickt eingefädelt:
    Treiben die Loginzahlen hoch, lassen die Leute für den Beta-Zugang grinden, und greifen nebenher noch Kohle mit dem Shop ab.


    Wenn man den ganzen Hype und die Selbstbeweihräucherung von Anet verfolgt, müsste HoT ja der heilige Gral der MMO-Welt werden.
    Gespannt warte ich schon auf die Reviews, wie weit die Wirklichkeit von Traum/Wunschdenken entfernt ist.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Aber schon geschickt eingefädelt:
    Treiben die Loginzahlen hoch, lassen die Leute für den Beta-Zugang grinden, und greifen nebenher noch Kohle mit dem Shop ab.


    Wenn man den ganzen Hype und die Selbstbeweihräucherung von Anet verfolgt, müsste HoT ja der heilige Gral der MMO-Welt werden.
    Gespannt warte ich schon auf die Reviews, wie weit die Wirklichkeit von Traum/Wunschdenken entfernt ist.


    Was noch viel schlimmer ist, es kommt scheinbar bis zum AddOn gar kein Content (Shopinhalte zählen für mich nicht) mehr. Scheinbar packen sie nur den Content der normal über die Monate verteilt in den 2-wöchigen Updates gewesen wäre in ein großes DLC und nennen es dann Erweiterung.

  • Was noch viel schlimmer ist, es kommt scheinbar bis zum AddOn gar kein Content (Shopinhalte zählen für mich nicht) mehr. Scheinbar packen sie nur den Content der normal über die Monate verteilt in den 2-wöchigen Updates gewesen wäre in ein großes DLC und nennen es dann Erweiterung.


    Das siehst du aber etwas zu schwarz. Es kommen ja doch einige Änderungen am Gameplay, die so wohl nicht im normalen Content kommen würden. Dazu die neue Klasse, einige neue Gebiete und etliche Neuerungen für das PVP. Das ist wohl eher eine gründliche Überarbeitung des Spiels und nicht der allgemeine 2-wöchige bzw. monatliche Content.