Beiträge von TJsan

    Hatte auch schon mal das Vergnügen einen ANet Mitarbeiter im WvW zu treffen, und diesen auch zu killen weil er ein Gegner war. Der Titel kam unerwartet und freute mich sehr. Allerdings hatte ich das Pech das es genau dieser Tag war, an dem die Server um ein paar Stunden zurückgesetzt wurden. Somit war auch dieser Erfolg wieder weg. Leider :-)


    Meine Vermutung zu den derzeitigen Auftritten ist daß im Hintergrund bereits einige Patches ins WvW geladen wurden welche mit dem großen WvW Update kommen. z.B. wohl auch Dinge wie das "No Downstate Weekend". Man merkt es finde ich an plötzlich auftretenden Bugs die vorher nicht da waren und es kam ja nicht wirklich ein Patch die letzten Monate fürs WvW. Was sollten diese Bugs sonst bedeuten. Denke das die testen.

    Hallo Community und auch ein Hallo an alle WvW interessierten Spieler :-)


    WvW während der Super Adventure Box? Ja das geht :-)



    Also ab ins WvW und schließt euch Kommandeur "Häschen" an. Moto wird euch sicher unterstützen! Nutzt die Wolken für eine Abkürzung und zu SaB-Zeiten ist Schloss Steinnebel natürlich entsprechend angepasst ^^


    Und so der Aufruf... meldet euch :-D


    Eure [WaS]-Memberverwaltung

    Hallo Community und Hallo WvW-Interessierte Spieler,


    Nach dem Post von Arenanet am 01. Februar (Post im offiziellen Forum) regt sich so einiges im WvW und es wird teilweise wild diskutiert, gemutmaßt und vermutet. Jeder "will" Infos haben und doch denken wir weis keiner mehr als das was A-Net geschrieben hat. Warten wirs also ab :-)


    Wir von WaS freuen uns allerdings WvW Spieler, welche bis heute noch für sich selbst oder in kleinen "unorganisierten" Grüppchen über die Nebel wanderten, für unsere Gilde gewinnen zu können. Schafft euch jetzt schon eine Umgebung in der Ihr auch in Zukunft Spass und Freude haben könnt :-)


    Und so der Aufruf... meldet euch :-D


    Eure [WaS]-Memberverwaltung

    Hallo Community :-)


    Heute bieten wir von der Gilde [WaS] euch eine allgemeine WvW-Schulung an. Stattfinden wird diese am Sonntag den 21.01.2018 gegen 10 Uhr. Durchführen wird Sie unser Gilden-WvW-Profi Sandy und Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen. Die Inhalte sind nicht fest definiert und richten sich je nach Teilnehmern, allerdings werden die Grundthemen wie z.B. Deffschulung (wo und wie baue ich am besten Deff in ein Objekt) und allgemeine Tipps mit Sicherheit vertreten sein ^^

    Genaue Infos? Interesse? Einfach bei uns InGame unter den o.a. Adressen melden.


    Also.... auf gehts ab ins WvW :-)


    Eure [WaS]-Memberverwaltung

    Ein gesundes und frohes neues Jahr an die GW2Community q:)


    Auch in 2018 ist es unser Ziel, gemeinsam das WvW auf die eine oder andere Art unsicher zu machen. Ob beim Roamen, Zergen oder Ausbauen - irgendwo auf den WvW-Maps findet Ihr uns sicher immer :-)

    Wir freuen uns auf alle Rückkehrer oder Neuanfänger im WvW! Flüstert uns einfach InGame an oder lauft mit uns mit wenn ihr den [WaS]-Tag seht.


    Auf ein lustiges und zeitvertreibendes 2018 :P


    Eure [WaS]-Memberverwaltung

    Ein winterliches Guten Morgen Community :-)


    In dieser Woche möchten wir euch anbieten mit uns den neuen Belohnungspfad für die Domäne Istan im WvW abzuschließen. Ein kleines Projektchen das sich am Ende sicherlich für euch lohnen wird. Am Ende könnt Ihr entweder die neue Kopfbedeckung oder 250 Kralkatiterz wählen. Voraussetzung hierfür ist der Abschluss der Story LW4.1 und somit das Freischalten des Pfades.


    Meldet euch einfach Ingame bei uns :-)

    VY9EJ6O.png


    Hallo Tyrianer,

    schön das du bei uns vorbei schaust...


    Wir sind Wipe and Strike [WaS] und wir suchen Dich!


    Wir sind eine PvX-Gilde mit klarem Fokus auf das WvW und spielen auf dem Server Flussufer. Selten verlassen wir die Nebel um nachzusehen, was es Neues im alten Tyria gibt. Allerdings sind ein paar unserer Mitstreiter sehr geübt in den Fraktalen und dem PvE-Raid. Auch treibt uns die Neugierde natürlich regelmäßig auf neu entdeckte Lande, wie Draconis Mons oder in die Kristalloase.

    Gibt es dort aber nichts Neues mehr für uns zu entdecken, kehren wir sofort zurück in die Nebel und setzen den Kampf für unsere Heimat Flussufer fort.

    r7dOMmC.png


    Pflichten?...

    Ja, die gibt es bei uns auch. Zum einen die Repräsentationspflicht, wenn Du Dich im WvW aufhältst und zum zweiten einen angemessenen Umgangston im öffentlichen Chat und Teamspeak.


    Was findest du bei uns?...

    Ehrliche und gesellige GW2 Spieler, die täglich die Grenzlande und Ewigen Schlachtfelder unsicher machen. Mal im großen Open-Zerg, mal gildenintern und ganz oft auch mit wenigen Spielern, um die Home zu deffen oder bei den Gegnern im Störtrupp für etwas Verwirrung zu sorgen.

    Unsere Gildenhalle ist voll ausgebaut und mit 2000 Dekos zählt Sie sicher zu den Schönsten im Game.


    Wen suchen wir?...

    Jeden, aber vor allem Spieler, welche den Spielmodus WvW bereits für sich entdeckt haben oder entdecken wollen und mindestens einen Lvl 80 Main Char auf dem Server Flussufer haben. Dieser sollte nicht unbedingt ein Waldläufer, Ingenieur oder Dieb sein, da diese Klassen nur bedingt WvW-zergtauglich sind.


    Interesse?...

    Dann melde Dich einfach bei uns:

    >> Wipe and Strike Homepage <<


    Ingame:

    Gildenleiter: Peace.6215

    Memberverwaltung: Nauma.9751 und TJsan.3467


    xc8DM0t.png

    Für WvW würde ich mir auch gerne mal was neues wünschen.

    Denke das weder das Gleiten als auch die eventuell kommenden Mounts niemals ins WvW kommen werden.


    Begründung: Nicht alle WvW Spieler, richtigerweise wohl eher die Wenigsten, haben überhaupt die HoT Erweiterung. Dies würde zu einem Ungleichgewicht führen welches im WvW sicherlich nicht akzeptiert werden würde.
    Und selbst wenn A-Net das Gleiten für WvWler pauschal freischalten sollte.... Jemand ohne HoT kann auch keine Gleiten-Mastery skillen :-)

    Happy B-Day auch von meiner Seite :-)


    Mein Dank geht an alle aktiven und ehemaligen Vorstände, Koordinatoren und Mitstreiter in den jeweiligen Teams die dieses Projekt/Verein am Leben erhalten. Natürlich auch irgendwie an A-Net ohne die es uns nicht geben würde :-)


    Nach der letzten offiziellen Ankündigungen dürfen wir ja wohl in diesem Jahr noch mit einer Erweiterung rechnen. Somit wird es die gw2community.de wohl auch noch länger geben und sicher kommen wieder viele pausierende Spieler zurück und neue dazu :-D

    Nettes Gimmick für 3% der GW2 Spieler.
    Mich persönlich würde es freuen wenn A-Net auch mal an die eisernen Recken aus dem WvW denkt. Hier spielen treue Gamer seit vielen Jahren und haben nichts, aber auch rein gar nichts, was etwas einzigartiges WvW-Rüstungsmäßig darstellt (Und bitte denkt nicht die Belohnungspfad Rüstung wäre einzigartig. Die hat jeder der einfach paar Stunden mit dem Zerg mitläuft).


    Ich zähl mal auf:
    PVP: Der Aufstieg (Rücken)
    Fraktale: Ad Infinitum (Rücken)
    PVE: Legendäre Waffen
    Raid: Legendäre Rüstungen
    WvW: ......... nix !