Beiträge von TJsan

    Hallo Oggry,


    ich denke ich hätte da so ziemlich genau das was du suchst :)


    Gilde WaS (Wipe and Strike)


    Wir sind auf Flussufer und hauptsächlich eine WvW Gilde . Ca. 40 Mann und Gildenhalle auf Lvl 69 (also max). Wir Raiden aktiv 2 mal die Woche und davon 1x open und 1x Gildenintern. Unser Leader ist Peaceman und der macht auch so noch öfter die Lampe an. Jeden Sonntag versuchen wir uns an den PVE Raids und wir haben einige aktive Fraktal und Dungeon Läufer. Sollte mal was neues Einzug in GW2 finden so wie die Glutbucht oder die neuen "Aktuellen Events" machen wir das so nebenbei auch mit. Also wie du merkst ziemlich Allround mäßg aber ich denke genau was du suchst ^^.


    Als einzige Verpflichtung gibt es bei uns nur die Repräsentationsplicht im WvW.


    Also wenn du Lust hast melde dich ^^

    Ich freue mich schon irre auf die neue Map und ich denke ich muss mir noch ein paar Wassereimer ins Inventar legen um nicht an jeder Ecke gleich zu verbrennen als Stoffi :)
    Ein wenig übertrieben kommt mir allerdings die Darstellung der Thermorohre vor. Diese erinnern mich doch bezüglich der Fortbewegungsart stark an die allseits und lange bekannten Sprungplattformen. Bei der ersten Ankündigung hatte ich mir da eher etwas unter der Erde vorgestellt.


    Im Gesamten aber wohl eine hammer Karte die wirklich groß aussieht. Bin schon auf die Story gespannt die sich hier bezüglich der Lebendigen Welt 3 abspielt.

    Na dann mach ich mal den Anfang^^


    Happy B-Day Arenanet und vielen vielen Dank für all die Spielstunden Spass die ich dank euch in GW2 hatte und haben werde. Meinen absoluten Respekt vor eurer Leistung, eure Liebe zum Detail und natürlich eurer Professionalität.


    Besonderen Dank für die neue Funktion des "Auto-Zerstörens", die gemeinsamen Inventarplätze und vor allem: AUTOLOOT in PVE und WVW !!! :)

    Vom Hören-Sagen soll es, wenn Du PvP/WvW spielst die Fragmente noch häufiger geben.

    Jo korrekt. Wenn du im WvW auf deinem Server mal mit einem Karmakommi mitläufst dann bekommst du ziemlich viele Aufsteigende Fragmente bei jeder Turm oder Festeneinnahme von der Lordkiste. Dürften beim Turm ca 3-5 Scherben sein denk ich.

    Sorry wegen der Nachfrage, aber was bedeutet denn "LI"? Was ist das?

    Li = Legendary Insights (Legendäre Einsichten, Gegenstand, den man für einen erfolgreichen Boss-Kill bekommt) – Die Zahl zeigt die Anzahl der benötigen Einsichten an. Pro Woche kann man eine Einsicht pro Boss bekommen.
    (von Guildnews zitiert ^^)

    Ich hab bis dato den Talwächter gelegt und war froh endlich meine Beherrschungen zu Ende skillen zu können. Dafür hab ich mir extra einen Condi-Nekro nach Meta gebastelt und ich muss sagen... wow so die ersten Durchläufe waren echt Hammer schwehr. Sehr ungewohnt für das ansonsten eher "leichte" GW2
    Ich persönlich bin gerne bei jeder Schandtat dabei, noch dazu wenn ein Erfahrener dabei ist und nicht mit 10 Mann in ner Random-Truppe wo keiner weis was zu tun ist, nach 5 Anläufen spätestens der erste quittet und sich dann alles zerläuft.
    Ausserdem hab ich es auch satt durch irgendwelche utopische Vorgaben von 100LI oder so ständig nirgends mitgenommen zu werden.
    Wo um Himmels willen soll man es denn lernen wenn man keine Chance bekommt???
    Hier denke ich :)
    Also.... bin dabei

    Auf das Thema "Mitte" auf den Alten und leider auch auf den Neuen Grenzlanden möchte ich auch kurz eingehen:


    Ich finde es sehr schade das dieser äußerst prominente Punkt auf der Karte so vernachlässigt wird. Im allgemeinen Spielverlauf wird dieser Bereich so gut wie nie benutzt. Wenn überhaupt läuft man kurz durch die Ruinen oder die Oase durch um mal schnell zu gegnerischen Mittelfeste zu laufen. Aber meistens geht man selbst da lieber über die jeweiligen Türme und Festen im Osten oder Westen.
    Die Idee mit diesem "Torsprengevent" auf den neuen Karten war interessant aber leider für die Praxis völlig sinnfrei m.E.
    Kommt Arena-Net... da fällt euch doch was ein oder?


    Und weil man nicht kritisieren soll ohne selbst was vorzuschlagen..... Hier mein Vorschlag:


    Ein NPC-Lager/Turm/Feste (egal welche Art). Welche Art der NPCs (Rasse/Klasse) ist egal.
    Folgende Mechanik würde ich mir vorstellen:
    - Das NPC Lager ist prinzipiell neutral kann aber gedreht werden.
    - Es bleibt aber nur der drehenden Farbe treu wenn innerhalb einer Stunde ein bestimmtes Event innerhalb der NPC Basis von der beherrschenden Fahne ausgeübt wird. also so wie das BeLa tappen. passiert das nicht wird es neutral.
    - nach 1 Stunde ohne drehen wird das Lagerpersonal aktiv und greift wenn es neutral ist alle Lager an und macht Sie neutral. Wenn es einer Farbe gehört dann greift es die Lager der verbleibenden 2 Farben an und nimmt Sie im Namen der Farbe ein.
    - nach 2 Stunden die Türme und nach 3 Stunden die Festen.
    - Es gibt neue Fallen die die angreifenden NPCs definitiv aufhalten.
    - um diese NPC Basis einzunehmen sollten ca 5-10 Spieler ausreichen
    - Der Buff sollte m.E. auch 5 Minuten sein.


    Die Vorteile:
    - Nightkapping sollte verhindert sein. Wenn man um 24 Uhr alles auf der Karte dreht ist spätestens um 4 Uhr alles neutral und gibt niemanden Punkte


    Grob kann man das ganze wie die Schaufler, Frösche und Oger auf den Ewigen verstehen. T1 Lager werden ja von denen auch jetzt schon gedreht.

    Ich denke das bei Ihm eine Komplettumrüstung derzeit nicht finanziell möglich ist :)
    GW2 spielt er nur noch rudimentär. Derzeit sind eher Spiele wie DarkSouls 3 angesagt. Hier merkt er eben das die GraKa nicht mal mehr das Minimum erfüllt und deswegen die Frage wie hoch er mit ner NVidia einsteigen soll und kann (vom Rechner her)

    Hi an alle Technikfreaks :)
    Ein Freund von mir sucht für seinen Rechner eine bessere Grafikkarte. Natürlich diesmal von Nvidia :)


    Derzeit:
    AMD FX(tm) - 6100 SixCore 3,3 GHz
    8GB RAM
    64Bit Windows 7
    AMD Radeon HD 7700


    Frage 1: Welche Karte würdet Ihr max empfehlen?
    Frage 2: Geht eine GTX970?


    Vielen Dank schon mal im Voraus :)