OT: Ich find die Grafik des "Mesmers" ziemlich cool Wo ist die denn her?
Beiträge von TJsan
-
-
Perfekt wäre es doch wenn die Träumer- und Knallergeräusche nur für die Träger der jeweiligen Waffe zu hören sind. Klassische Win-Win-Situation: Der Träger kann sich weiter an seinen nervigen Geräuschen ergötzen und der komplette Rest hätte seine Ruhe
-
Von mir auch die besten Glückwünsche
-
Kaiserpinguin
Buttler
-
Oh wow danke A.M.I.
Ich freu mich sehr das dir mein Beitrag gefallen hat
-
Hat perfekt funktioniert und GW2 läuft wieder einwandfrei. Danke nochmals.
-
OK, danke Wird gleich heut abend probiert
-
-
Ein Hallo an die Technikfreaks
Beim Updaten von GW2 habe ich eine Fehlermeldung erhalten, und das noch vor Erreichen der "spielbar" Marke. Nach mehreren Versuchen (könnte ja sein das es 5 mal zufällig nicht geht) ergriff ich folgende Maßnahmen:
- Zuerst das ganze mit -repair versucht zu reparieren. Das Skript ist komplett durchgelaufen und am Ende wurde GW2 automatisch gestartet. Ergebnis: Fehler beim Updaten bei ca 12%
- Rechner neu gestartet -> GW2 neu gestartet -> Fehlermeldung bei ca. 15% Updateprozess
- Das ganze dann 3 mal probiert. Immer mit dem gleichen Ergebnis.
- Noch mal repair -> noch mal der gleiche Fehler.
- So, nun hilft es nicht mehr: Spiel deinstallieren. Und... oh man glaub es kaum... Fehlermeldung beim Deinstallieren!!!
- Wow, kurze Ratlosigkeit, dann der Entschluss der Radikalmaßnahme: Spiel manuell aus dem Ordner gelöscht, Registry gereinigt (soweit alles gefunden wurde...), Verknüpfung auf dem Desktop usw usw.
- Versuch der Neuinstallation von GW2 über die Accountseite mit der GW2 64 exe. Fehlermeldung !!!
- Versuch der Neuinstallation von GW2 über die Accountseite mit der GW2 32 exe. Fehlermeldung !!!So, nun fängt meine Ratlosigkeit an. Hat von euch jemand eine Idee was ich hier scheinbar übersehen habe?
Vielen Dank im Voraus...PS: Speicherplatz ist natürlich noch vorhanden auf der Festplatte^^ (128GB)
-
Funktioniert meines Wissens nicht im PvP und WvW...
-
Zuerst mal würd ich mich mal sehr freuen mit Ihm nen Kaffee zu trinken, am besten noch in Amerika vor Ort
Fragen würde ich Ihn, wie denn sein persönliches Wunsch-Guildwars2 aussehen würde, wenn er nicht viele Dinge wie z.B. Vermarktung, Gewinn, Userverträglichkeit, Umsetzbarkeit und Manpower berücksichtigen müsste.
Wie würde GW2 dann aussehen, wenn er sich nicht an das alles halten und richten müsste von dem wir Spieler wohl nur die Hälfte wissen und verstehen... -
Hi,
würde gut passen aber wir sind Flußufer
-
Gibts zu den beiden Bannern eigentlich schon neue Erkenntnisse oder sind die nach über einem Jahr immer noch nicht im Game?
-
Gesundheit
hatschi
-
Eggnog
Griswolds
-
Ich habe an diesem Tag selbst leider keine Zeit sorry.
Ich glaube zu Wissen das für die Einnahme der Gildenhalle nicht alle im Einsatztrupp diejenige Gilde auch repräsentieren müssen. Bedeutet: Du musst nicht in der Gilde sein und musst diese demzufolge auch nicht repräsentieren wenn Sie eingenommen wird. Beim Durchschreiten des Portals musst du nur den entsprechenden Gildennamen auswählen.
Bitte berichtigt mich fals ich hier Käse erzähle
-
Hallo Miss Jelena
Da du gerne WvW spielst dacht ich mir ich meld mich auch mal bei dir. Wichtig wäre auf welchem Server du spielst. Falls das Flussufer(Riverside) ist dann würd ich mich über ein kurzes TS Gespräch freuen
Hier mal unsere Webseite zum Vorinformieren
-
Oh ja das Schild ist schon sehr gut gelungen. So gut sogar das ich denke das dies das neue Legendäre Schild werden wird. Hab noch einen 2ten Screen gefunden und bei dieser "Funktionalität" ist es sicher das neue Legendäre-Schild. Hat ja auch Fußtapper aus Wasser
Wenn die Bildbezeichnung richtig ist wird es wohl "Shooshadoo" heissen was wieder zum Quaggan Motto passtQuelle: http://massivelyop.com/2016/11…he-ice-drops-november-21/
-
Ist das ein Flugmount was man da sieht (bei 00:53)? oder hab ich ne optische Täuschung....
-
PacMan lebt