Entwicklernachricht: Sound-Updates

  • Quelle: https://forum-de.guildwars2.com/forum/game/gw2/Sound-Updates

  • "Keenan, einer unserer Sound Designer, war so nett und hat sich die Soundeffekte einiger Gegenstände bzw. Gebiete angeschaut, die von Spielern gemeldet wurden."


    das hört sich immer so an als ob die entwickler für das forum arbeiten.


    Wraith kauft anet die entwickler weg :P .


    als tip: beim ponybogen einfach die ponies entfernen 8) .

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Perfekt wäre es doch wenn die Träumer- und Knallergeräusche nur für die Träger der jeweiligen Waffe zu hören sind. Klassische Win-Win-Situation: Der Träger kann sich weiter an seinen nervigen Geräuschen ergötzen und der komplette Rest hätte seine Ruhe :)

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)