Alles anzeigenKeenan, einer unserer Sound Designer, war so nett und hat sich die Soundeffekte einiger Gegenstände bzw. Gebiete angeschaut, die von Spielern gemeldet wurden.
Zuerst überprüfte Keenan das Luftschiff des Hauptmanns. Dort wurde von Spielern ein störendes Zischen vernommen. Keenan konnte das Geräusch abstellen und da er schon dabei war, nahm er gleich einige Anpassungen an anderen Effekten des Gebiets vor. Diese Änderungen sind ab heute verfügbar und machen eure Besuche im Luftschiff in Zukunft hoffentlich noch angenehmer.
Keenan prüft zudem mögliche Änderungen an zwei Waffen, die laut Spielern problematische Soundeffekte aufweisen: Der Träumer und Knaller. Der Sound Designer hat eine interessante Idee, wie wir euren Anliegen entsprechen können. Wir würden uns freuen, eure Rückmeldung zu dieser Idee zu erhalten: „Ich überlege, den beiden Waffen neue, unverwechselbare Soundeffekte (die nicht nerven) zu verleihen. Es soll jedoch eine geringe Chance bestehen, dass die alten Soundeffekte abgespielt werden. Dann hätten alle Spieler dasselbe Erlebnis. Der Störfaktor wäre beseitigt und gleichzeitig bliebe die ursprüngliche Albernheit erhalten, die einige Spieler womöglich an diesen Waffen schätzen.“
Was haltet ihr von diesen potenziellen Änderungen am Knaller und Träumer?
Anmerkung: Jede dieser Änderungen ist bzw. wird eine einmalige Änderung. Jede Änderung nimmt die Zeit unserer Teammitglieder in Anspruch, die zurzeit sehr beschäftigt mit neuen Projekten sind. Falls es weitere Soundprobleme gibt, um die wir uns eurer Meinung nach kümmern sollten, könnt ihr sie diesem Thread hinzufügen. Bitte vergesst jedoch nicht, dass der Hauptzweck dieses Threads darin besteht, euch über die heutige Änderung am Luftschiff des Hauptmanns zu informieren und euer Feedback zu möglichen Anpassungen am Träumer und Knaller in Erfahrung zu bringen. Wir freuen uns, wenn ihr beim Thema dieses Threads bleibt.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.com/forum/game/gw2/Sound-Updates