Beiträge von TJsan

    Hi,


    ich wünsch dir schon mal viel Spass im WvW, welches einen komplett eigenen "Zweig" in GW2 darstellt und m.E. viel Spass und gute Laune bringt^^


    Leider bist du Drakkar und da kann ich dir Ingame nicht helfen. Aber ein paar interessante Links hätte ich da für dich:


    - http://wvwintel.com/#2205
    - https://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/wvw
    - http://wvwmatchups.azurewebsites.net/#Drakkar%20Lake%20[DE]


    Den Rest erzählen und erklären dir sicherlich deine Serverkollegen ^^

    Ist mir das erst jetzt aufgefallen, oder gibt es seit Neuestem an verschiedenen Stellen auf den "alten Karten" jetzt plötzlich Sprungplattformen.


    Diese beiden sind mir z.B. neu:
    - Felder der Verwüstung Nördlicher Ausgang Ebonfalke-Festung (Wegmarke Die Falkentore)
    - Malstromgipfel Wegmarke Irwin Insel


    Hat noch jemand andere gefunden?

    Danke für eure Tipps.
    Ich schau jedesmal bevor ich ein Abenteuer versuche das dazugehörige Video mehrfach an. Das hilft da habt Ihr recht. Nach 10 Sekunden setzt aber die Zeitpanik ein und spätestens zu diesem Zeitpunkt hab ich das Video komplett vergessen :)

    Abenteuer_Icon.png
    Ein Hallo an die Community :)


    Mit Einführung der "HoT" Erweiterung hat uns Arenanet mit "Abenteuern" (Abenteuer) beglückt. Diese geben für die Stufen "Silber" und "Gold" auch jeweils einen Maguma-Beherrschungspunkt.
    Für den Abschluß der Beherrschungen aus den Herz-von-Maguma-Pfaden (Gleiten, Itzel, Erhabene, Nuhoch) ist es leider unabdinglich minimum 5-8 Abenteuer (wenn nicht sogar mehr) mit minimum "Silber" abzuschließen.


    Und da wären wir auch schon bei meinem Problemchen....
    Unter Zeitdruck und komplett auf mich alleine gestellt funktioniere ich nur sehr bedingt :) .... eher gar nicht.
    Und ich denke da gibts es noch mehr in Tyria so wie mich...


    Also hier zu meinem Aufruf/zu meiner Bitte: Wo ist der Abenteuer Crack der gerne gestressten Jumpingkrüppeln hilft diese lästigen restlichen 12 Maguma Beherrschungspunkte zu ergattern :D


    Das dies in einigen Abenteuern auf Grund Instanzierung nicht möglich ist ist mir durchaus bekannt, aber mit TS und Scout dürften zumindest Abenteuer wie "Gefallenen Masken", "Schauflug" und z.B. "Käfer im Geäst" möglich sein und meinen Blutdruck auf einem verträglichen Maße halten :cursing:


    Evtl. wird das ja auch mal ein Bereich so wie früher die Jumping-Puzzle Hilfe (Battle Pinkie kennt mich sicher nochgrin.png) Kann man in den Abenteurn porten???



    Also schon mal vielen Dank vorab^^

    Mich würde mehr interessieren AlxaWildsen wie du es auf 264 geschafft hast :)
    Kannst du da mal ein HowTo veröffentlichen mit dem "best/cheapest Way"


    Irgendwie fehlt mir speziell beim Schreiber der Plan was bei welcher Levelstufe am meisten Erfahrung bringt.
    Wäre cool und danke dir im Voraus

    Wenn ich das jetzt zusammenfassen darf ob ich das richtig verstanden habe:


    -
    Am Donnerstag 22.10.15 gegen nachmittag (Ich nehme mal an 18 Uhr)
    werden die WvW Server geschlossen. Alle Punkte und das gesamte Matchup
    das derzeit läuft ist irrelevant.
    - von Donnerstag Nachmittag bis Freitag 09:01 Uhr gar nicht WvW gespielt werden. Server sind zu.
    -
    Am Freitag morgen um 09:01 Uhr kommt das AddOn und ab da die neuen
    Grenzlande. diese spielt man dann ebenso umsonst bis Samstag 24.10.15
    Mittag.
    - Am Samstag 24.10.15 ist dann um 12 Uhr WvW Reset.
    - Dann jeden Samstag nach Winterzeit um 11 Uhr Vormittag


    Korrekt?

    Ich hatte das im Stream anders verstanden. Instanziert wird nur die "Gildenhalle" in Löwenstein. Die richtige Gildenhalle hat viel mehr Aufnahmekapazität. sonst würde ja auch das GvG in der Arena nicht funktioneren.
    Wenn ich mich recht erinnere wurde da von 80 pro Partei gesprochen was ja alleine schon 240 wären

    Oder die ganz "reguläre" Methode, die allerdings etwas zähfliessender veraufen kann, du gehst in die LowLevel Gebiete (Königintal usw) und killst Banditen und andere "menschenähnliche" NPCs :)

    Wäre evtl nicht schlecht wenn du deine Wünsche noch etwas eingrenzt ^^


    Im WvW sind mehrere unterschiedliche "Stile" vorhanden und die Gilden ordnen sich hier oft einem gewissen Hauptbereich zu. Also.... WvW Gilde für:


    - Roaming (kleine 5-10 Mann Trupps)
    - Raid (ca 20-30 Mann mit festen Raidtagen)
    - Fun (je nach dem auf was Lust und Laune besteht, eher offen und "locker")
    - Community ("Blobgilde" mit ebenfalls Raidtagen, Hilfen, Lehrern usw) bei uns ist das RIVER[SIDE]
    - usw...

    Warum veröffentlicht Arenanet sowas? 99,9% der Spieler die gerne daran teilnehmen würden wurden nicht eingeladen, oder besser "auserwählt".
    Macht man sich da nicht mehr negatives als positives Feedback wenn alle neidisch werden? Dann doch besser gleich ohne Veröffentlichung m.E.

    Hmmmm... nachdem scheinbar niemand der hier über 3500 angemeldeten Mitgliedern der Community zu diesem Stresstest eingeladen wurde (oder Sie lesen alle keine Posts ^^), nehme ich mal an das wirklich nur Streamer und Youtuber eingeladen wurden. Oder war das ganze nur ein Fakepost von Anet?
    Ich hoffe dann mal das dies auch ein Stresstest und nicht "nur" eine Sightseeing-Tour wird ^^


    P.S.: Dies ist ausdrücklich kein Angriff auf Streamer und Youtuber! Ich will hier niemand angreifen! Ich denke nur das der Begriff "Stresstest" nur von WvW Spielern erreicht werden kann.