Beiträge von TJsan

    Wenn Ihr beide auf Flussufer zuhause seit, dann empfehle ich euch ins Flussufer-TS zu kommen. Dort registrieren lassen und im unteren Teil bei den Gilden eine geeignete aussuchen. So könnt Ihr sicher sein das die Gilde in die Ihr eintretet auch auf Flussi ist. Macht die Sache mit dem Roamen definitiv einfacher ^^

    Hallo und ne Frage an die Community,


    Ich hab mir gestern die HoT-Ultimate (als Bestandsaccountupgrade) gekauft und nach Relog auch brav von Arenanet diese 4 Gegenstände erhalten:


    share.php?link=Li4vZmlsZXMvMzMvVGVtcG9yYXJ5L1VuYmVuYW5udDQ0NC5QTkc=
    - Mini Rytlok-Widergänger
    - Widergänger-Todesstoß
    - Deko für Gildenhalle
    - Gleitschirmskinn
    (und natürlich die Gems)


    Was hab ich gemacht?
    - Doppelklick auf das Mini -> Passt ist verfügbar
    - Todesstoß -> Passt ist ausgewählt
    - Deko für Gildenhalle -> Brav in die Bank verschoben
    - Gleitschirmskinn -> Doppelklick und schwups..... verschwunden :(


    Hat irgenwer von euch eine Ahnung wohin sich das verkrümelt hat?
    Ich finde es nirgendwo... auch nicht bei den Rückengegenständen....
    Ich hoffe mal das der Skin ab dem AddOn sichtbar wird....

    Ich persönlich werde mir die Ultimate Edition kaufen.


    Warum? Ich habe schon viele Spiele "hinter mich gebracht". Am PC, Playstation, Tablet und Handy. Und in noch keinem Spiel hatte ich so viel Spass in meiner Freizeit wie in GW2. Jeder Hersteller muss geld verdienen ganz einfach. Ja ich kenne die Argumente von wegen von März bis wohl August/September kein neuer regulärer Content, viel zu wenig für das Geld, das meiste bekomme ich auch ohne das Addon (WvW, PVP, Heldenpuntke, usw..).


    Also deshalb mein Fazit: Ich zahle gerne Geld für Dinge die mir Spass machen. Und ich unterstütze gerne Menschen die mir das ermöglichen. Auf ein Jahr gerechnet und die günstigste Möglichkeit (45,-) betrachtet sind das gerade mal knappe 4,- Euro pro Monat!!! Dafür gehst du nicht mal für 2 Stunden ins Kino. Wow.....

    Würde gern nochmal die Frage an Adalwolf stellen.... wurde ja scheinbar "übersehen" ^^: Was erwartest du dir genau von einem AddOn wenn das was Arenanet bringt ja scheinbar nicht das ist was du willst?


    PS:
    - Das das WvW für alle zugänglich sein muss ist doch wohl logisch oder? Wie sollte das denn deiner Meinung nach sonst funktionieren? PvP kenn ich mich ned aus, aber ich denke da ist es genau so.
    - und.... welche Quellen habt Ihr denn alle die euch so 100%ig wissen lassen das bis zum AddOn kein Content mehr kommt?

    Also ich seh das auch so wie du Miss Adriell. Und schwups.... da ist es das HoT Add On:


    - PvP: Stronhold (neu)
    - WvW: Neue Grenzländer, Neue Mechaniken, Neue NPCs und Bosse, neue Belagerungswaffen usw usw
    - PVE: Neue Karten, neue Völker, neue Mechaniken, neue Fertigkeiten, neue Landschaften, Sprachen
    - Neue Klasse: Wiedergänger
    - Neues für Gilden: Gildenhallen
    - Neue Fertigkeiten mit dem neuen Skillbaum
    - Das Beherrschungssystem (Komplett Neu!)
    - Spezialisierungen mit neuen Waffen für vorhandene Klassen
    - neue Precursor
    - usw....


    Mal ehrlich.... wenn das kein AddOn ist!

    Gratulation an Nebukko :)
    Toller Slogan der uns sicher in Zukunft noch mehr Mitglieder verschafft (Bitte hier nichts negatives rein interpretieren^^) und unsere Community fördert (Bitte hier nichts negatives rein interpretieren^^). Ich hoffe er wird von allen so viel wie möglich genutzt...


    Danke auch für die Ehrung des Zweiten mit dem Preis des Ersten. Wenn die CPL zustimmt (Bitte hier nichts negatives rein interpretieren^^) nehm ich diesen gerne an ;)

    Moin,


    als ich damals im November den Vorschlag eines Community Slogans machte, hätte ich nicht gleich gedacht das darüber zuerst innerhalb des Teams und jetzt auch hier öffentlich so exzessiv diskutiert wird. Ich finde es aber absolut nachvollziehbar und auch gut. Dafür ist eine Commuity da um zu diskutieren und dann den gemeinsamen Nenner zu finden. Genau das IST die Community und damit auch der Slogan.


    Meiner Meinung nach ist aber alles richtig gelaufen. Man hat vorab innerhalb des Teams diskutiert, anschließend öffentlich ausgeschrieben, dann wieder innerhalb des Teams gewissenhaft reduziert, und jetzt wird darüber öffentlich abgestimmt.
    Was wäre denn hier besser zu machen gewesen frage ich?
    Ich finde es gut wie es ist :)


    Danke an dieser Stelle an Didimar und Taron für die Ausarbeitung des Konzeptes. Und natürlich auch an die "Arbeiter" im Hintergrund für die Umfrage im Forum usw.