Beiträge von TJsan
-
-
Ich sag schon mal danke für eure Infos
Denk mal die Empfehlung von Wurstfee ist der Mercedes und Ernie bietet mir das Vorgängermodell. Rein finanziell tendier ich dann eher zum Vorgänger. Ich hab auch viel negative Berichte über den neuen bezüglich IPS Glow gelesen.
Ich dachte das Thema wär gar nicht so kompliziert Ist ja nur ein Monitor und kein PC -
Sagen wir mal ich hätte das Geld.....
Was wäre dann für ein Monitor deine Empfehlung? -
Herzlichen Glückwunsch
-
Ich würd das Thema noch mal gern aufgreifen^^
Muss gestehen, etwas verunsichert bin ich schon durch eure AussagenAlso: Ich hab jetzt ca. 450,- EUR. Derzeit will ich Prozessor und RAM nicht unbedingt erneuern. Aber... Ich will den besten für dieses Geld erhältlichen ca 27 Zoll Monitor den Ihr mir empfehlen könnt.
Geht da was?
-
Auch ich habe mich "Pro neue Grenzlande" entschieden.
Gründe? Ganz einfach: Abwechslung!
Nach dem man Jahre über die selbe Map dem Kommi nach gerannt ist und wirklich jede Ecke kannte kamen plötzlich ganz neue Gefühle auf, ganz wie am Anfang bei den ersten Fußtapsen im WvW. Neugier, Wissendurst und man sollte es nicht glauben auch Spass
Ja Sie sind sehr groß (Faktor ca. 1.2 ich habs nachgemessen) und ja es gibt Fallschaden (gibts am alten Hügel, der alten MF und aus der alten Zita auch) und manche Dinge waren echt ein wenig zu viel PvE wie z.B. das Oasenevent. ArenaNat hats probiert.... es war nicht gut.... und Sie haben Änderungen vorgenommen. Genau so wünsch ich mir das von nem spielernahen Hersteller.
Und das was hier gerade mit den Abstimmungen läuft: Beispielslos! Wer jetzt als echter WvWler noch meckert und mosert sollte vielleicht wirklich überdenken ob es das richtige Spiel für Ihn ist.Danke ArenaNet! Mehr geht nicht.
Ich spiele zu 90% WvW und bin in einer reinen WvW Gilde. Kenne eigentlich keinen in meiner Gilde der die neuen Grenzländeder völlig ablehnt.
P.S.: Ich fände es unehrenhaft und unerwachsen falls jemand hier ArenaNet "Wahlbetrug" bei der Abstimmung vorwerfen würde. Was bitte sollte das auch für einen Sinn haben? Spieler verlieren?
-
Herzlichen Glückwunsch
-
"Welche Spiele möchtest du auf 2k spielen? Spielst du auf maximaler Grafik?"
Naja, GW2. sonst eigentlich nichs
und ja, ich spiele so ziemlich in allen Bereichen auf max.Wenn ich dich also richtig verstehe: Ich soll das behalten was ich hab weil ein besserer Bildschirm schlechtere Darstellung mit sich bringt wenn ich auf 2K fahre. Schade...
-
Ein hallo an die Technikfreaks
Ich beabsichtige mir gerade einen neuen Hauptmonitor zuzulegen und wollt mal eure Meinung dazu hören:
PC:
ZOTAC GeForce GTX780 OC Active PCIe 3072MB
IntelCore i5 4460 4x320 GHz So.1150 Box
8GB DDR3 1600DIMM
MB ASRock Z87 Pro3 Intel /87 So.1150 Dual Channel DDR3
SSDBeabsichtigt:
27 Zoll Hauptmonitor -> Neuerwerb. Um den gehts also
kleiner 2t Monitor für TS oder WvW Karte (den hab ich bereits, alter 21 Zoll oder so)Zur Frage:
Was denkt Ihr denn kann ich max für nen Monitor anstöpseln ohne die GraKa komplett zu überfordern? 4k oder 2k? Millisekundengedöns oder was sonst wichtig ist.Und... was ist eure Empfehlung im Bereich so 300 - 600 EUR
Merci euch schon mal im Voraus...
-
Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche zu 2 Jahren GW2Community.
Vielen Dank an den Vorstand und PKler und natürlich an alle die nicht mehr aktiv dort tätig sind aber wichtige Stützen in dieser Community waren! -
Gestern, Aber im WvW stirbt diese Art der "Einer ist immer da" wohl nie aus
Wann hast du das letzte mal deine Erfolge nach noch offenen Beherrschungspunkten abgesucht? (Und gemerkt das noch immer keiner dazu gekommen ist den du noch schaffen kannst)
-
Ich glaub eher das dies der Timer für den Entwicklerchat und nicht für den Quartalsupdate-Release ist
-
... Gemeinheeeeit!
Öhm, das ist ein Schmunzel Asura Smilie... also passt doch oder?
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite
-
Train
Spotting
-
Ah die verzauberte Schatztruhe fehlte mir noch den Rest hab ich....
-
Es gibt verschiedene Truhen, die man in der Heimatinstanz haben kann.
Und welche wären das und wo bekommt man die her?
-
Totgesagte leben länger!
Netter Versuch... -
Habe das Problem mit der Fackel vor der Steinwand in der entlegenen Silberwüste gestern auch selbst erlebt. Vor 2 Wochen gings noch also wurde es scheinbar mit dem Raid-Update letzten Dienstag reingebracht