A.M.I.s-Teammitglied-des-Monat​s-#15-(Juni-2016)


  • Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    Traumtaenzerami04.png
    -
    627
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Traumtaenzer"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • Teamleitung-Mentoren

    • Teammitglied-S.T.A.R.S.

    • Gildenleitung-Garde-der-Krone-[GDK]

    -
    -
    Ausserdem-hat-Traumtaenzer-momentan-den-silbernen-Rang-7,-einen-goldenen-Unterstützer-Quaggan-und-den-Ingame-Unterstützer-Quaggan-auf-unserem-TS³-Server.
    -
    -
    A.M.I.-hat-erfahren,-dass-Traumtaenzer-schon-seit-über-anderthalb-Jahren-hier-in-der-Community-aktiv-ist.
    -
    Er-ist-schon-fester-Bestandteil-der-Community,-im-TS-bietet-er-mit-seinem-Team-der-Mentoren-allen-Freunden-Hilfe-rund-um-Guild-Wars-2-an.-Aber-auch-bei-anderen-Problemen-hilft-Traumtaenzer-als-S.T.A.R.S.-Mitglied-gerne-weiter.-Oft-findet-man-ihn-natürlich-bei-seiner-Gilde,-der-GDK,-die-zu-den-grösseren-und-sehr-aktiven-Gilden-in-unserer-Community-zählt.-Er-lebt-für-die-Gilde-und-er-hat-sie-mit-grossem-Einsatz-zu-dem-gebracht,-was-sie-heute-ist.
    -
    Wenn-er-nicht-mal-wieder-bei-der-Arbeit-Fussball-spielt,-kann-es-gut-sein,-dass-Traumtaenzer-eine-weitere-Ecke-von-Tyria-studiert.-Scheinbar-gibt-es-kaum-einen-Fleck,-den-er-noch-nicht-kennt.-Er-hat-wohl-alles-bereits-gesehen-und-erledigt.-Ist-er-nicht-in-Tyria-unterwegs,-behält-er-wohl-bei-der-gamescom-den-Überblick...
    -
    Man-berichtete-A.M.I.,-dass-ganz-egal-wann-und-wo-man-Traumtaenzer-antrifft,-er-fast-immer-gut-gelaunt-ist-und-einem-ein-Lächeln-ins-Gesicht-zaubert.-Seine-Art-ist-einfach-sympatisch!
    Manchmal-braucht-auch-er-mal-einen-Tag-Pause,-um-dann-umso-engagierter-seine-Kreativität-in-die-GW2Community-einfliessen-zu-lassen.-Vermutlich-lädt-er-einfach-seine-Akkus-auf,-bei-geringer-Ladung-gibt-es-wohl-bei-manchen-Maschinen-Qualitätseinbussen.-Doch-auf-ihn-kann-man-sich-verlassen!
    -
    -
    Folgende-Zitate-konnte-A.M.I.-über-Traumtaenzer-sammeln:
    -

    Zitat von Jeromus

    Auf-Traumtaenzer-kann-man-sich-verlassen,-er-ist-ein-liebenswerter-und-zuverlässiger-Kerl-und-sehr-engagiert.-Er-hilft-gerne-allen-weiter-und-gibt-sein-Wissen-Neulingen-ebenso-wie-Experten-in-Guild-Wars-2-weiter.


    Zitat von Yaizon

    Für-die-Garde-der-Krone-[GDK]-lebt-er-und-das-merkt-man.-Die-Gilde-ist-sein-Herzblut-und-ohne-ihn-wäre-sie-auch-nicht-das,-was-sie-heute-ist:-Ein-Sammelpunkt-vieler-toller-Menschen,-die-gemeinsam-eine-schöne-Zeit-verbringen.-Und-für-das,-was-ich-durch-die-Gilde-gewonnen-habe,-stehe-ich-persönlich-eh-noch-lange-in-seiner-Schuld-und-kann-ihm-nicht-genug-für-die-viele-Arbeit-und-den-Erhalt-danken.


    Zitat von Wurstfee

    Auf-Grund-seiner-Grösse-kannst-du-mit-Traumtaenzer-an-deiner-Seite-in-keiner-Menschenmenge-untergehen.


    Zitat von Wraith

    Sehr-umgängliche-Person-mit-einer-großen-Anhängerschar-(aka-Gilde)-auf-der-gamescom.


    Zitat von Gron Prideclaw

    Auch-in-den-Zeiten,-in-denen-es-schlecht-um-die-Mentoren-aussah,-hat-er-viel-gemacht-und-überlegt,-wie-dieses-Angebot-weiter-bestehen-kann.
    Weiter-so!


    -
    Vielen-Dank,-Traumtaenzer:-im-Namen-von-A.M.I.,-aller-Freunde-und-der-gesamten-Community-für-Deinen-Einsatz-in-unserer-Gemeinschaft. heart.png

  • Oha ... oh man ... Ich bin baff ^^


    Ich weiß gerade nicht ob ich lachen, vor Freude weinen oder einfach nur Happy darüber sein soll ^^
    Das kommt irgendwie genau im richtigen Moment!! =)


    Ich danke Euch für die vielen lieben Worte!! Vielen vielen vielen Dank!! =)
    Und auch noch mal ein großes DANKE dafür, dass es die Community überhaupt gibt und sie so ist wie sie ist, mit ihren Ecken und Kanten =)
    Ich freue mich auf viele weitere Monate und Jahre zusammen mit dieser tollen Gemeinschaft (und meiner Gilde xP )


    Krass, dass ich gerade doch noch so viele Worte gefunden habe, denn eigentlich bin ich ... naja baff halt xD

  • Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir verdient Traumtaenzer.
    Und bedanken musst nicht du dich sonder eher umgekehrt: Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Herzlichen Glückwunsch ^^

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Auch meinerseits herzlichen Glückwunsch dazu! Für deine Leistungen ist dies das mindeste was du verdienst! :)

    Gildenleader Tausend Klingen [TK]


    Mentor für Nekromanten