Insgesamt waren die 4 Stunden definitiv ausreichend für die Größe der Map und die angebotenen Events und Bosse. Ich hätte mir allerdings nicht 2x2 sondern 1x4 Stunden gewünscht.
Ja ich weis das war ein Stresstest (was auch immer genau getestet wurde...) aber bissi Fun und Zeit wäre auch schön gewesen. Definitiv KEINE Beschwerde nur ein Wunsch
Mir persönlich ging es so, dass ich durch die Charaktererstellung regelrecht durchgehetzt bin und mir auch nicht alles genau durchgelesen habe von der Charakterstorry weil ich blos keine Zeit zum eigentlichen Spielen verlieren wollte. Ich hatte sogar überlegt die Inni abzubrechen
Ansonsten: Ich hab 7 mal die Wyvern gelegt, 4 mal das Event mit den Ranken gemacht, 5 mal das Ornitopterevent und hatte Zeit fast alle Masteryaussichtspunkte zu erreichen. Den Rest hab ich mit der Masteryskillung mittels Mob-töten verbracht
Insgesamt muss ich sagen, den veröffentlichten Teil zu spielen ist ganz was anderes als es in Videos von anderen zu sehen. Ja es war nix neues, aber man hat es selbst erlebt und es war mega interessant!