Beiträge von TJsan

    Insgesamt waren die 4 Stunden definitiv ausreichend für die Größe der Map und die angebotenen Events und Bosse. Ich hätte mir allerdings nicht 2x2 sondern 1x4 Stunden gewünscht.
    Ja ich weis das war ein Stresstest (was auch immer genau getestet wurde...) aber bissi Fun und Zeit wäre auch schön gewesen. Definitiv KEINE Beschwerde nur ein Wunsch :)


    Mir persönlich ging es so, dass ich durch die Charaktererstellung regelrecht durchgehetzt bin und mir auch nicht alles genau durchgelesen habe von der Charakterstorry weil ich blos keine Zeit zum eigentlichen Spielen verlieren wollte. Ich hatte sogar überlegt die Inni abzubrechen :)


    Ansonsten: Ich hab 7 mal die Wyvern gelegt, 4 mal das Event mit den Ranken gemacht, 5 mal das Ornitopterevent und hatte Zeit fast alle Masteryaussichtspunkte zu erreichen. Den Rest hab ich mit der Masteryskillung mittels Mob-töten verbracht ^^


    Insgesamt muss ich sagen, den veröffentlichten Teil zu spielen ist ganz was anderes als es in Videos von anderen zu sehen. Ja es war nix neues, aber man hat es selbst erlebt und es war mega interessant!

    Mich würde interessieren wie es den Beta Stresstestern denn nun so gefallen hat das neue HoT und den Widergänger anzutesten.


    Mein Feedback positiv:


    - Wahnsinnig schöne und liebevoll ausgearbeitete neue Waffen- und Rüstungsskins!


    - Mit viel Liebe zum Detail und dem Skill angepasste optische Umsetzung
    der verschiedenen Waffenfertigkeiten. Ich war vor allem vom Wechsel der
    Dämonenform in den Zwerg total begeistert


    - Das Gleiten macht äußerst Fun!


    - Die Wyvern ist schön zu spielen und ich hab Sie gleich öfter gelegt.
    Die Mechaniken gut für nen normalen Boss, nicht zu schwehr und nicht zu
    leicht finde ich.


    - Der Widergänger: Wahnsinn ist der toll geworden! Bitte bitte ich will
    den gleich wieder spielen! Die Waffenskills, die Eliteskills und auch
    die beschwöhrbaren Formen. Klasse Idee von den Arenanet Jungs :) Allein schon die
    Waffenleiste mit den Zacken usw… bitte für die anderen Klassen auch.


    - Das Event mit den neuen Gegnern war gut verständlich, nicht zu leicht und nicht zu schwehr. Es konnte gut geschafft werden.


    - Die ständige Bewegung (Hubschrauber, Ranken, neue Gegner) hat mich so
    in den Bann gezogen das ich richtig IM Spiel drinn war. Kompliment! Die
    Karte lebt würd ich sagen.


    - Von Stresstest hatte ich nichts bemerkt. Alles lief äußerst flüssig
    und ohne Rüttler. Kein DC und auch sonst keine technischen Probleme.


    Feedback nicht so toll ^^:


    - Das System des Masterylevelns (man muss vorher mit Haken aktivieren)
    war nicht gleich durchschaubar, aber nach 5 Minuten gings dann.


    - obwohl ich den ersten Pilz-Mastery gescillt hatte konnte ich nicht hüpfen…


    - Das Rankenabenteuer find ich ein wenig langweilig, aber für neue Spieler sicher herausfordernd.


    - Den Masteriepunkt im Südosten hat von unserer Gruppe irgendwie keiner erreicht. Eventuell noch ein Bug?


    - Ich denke der Widergänger ist etwas OP . Aber anfangs schadet das evtl ja auch nicht.


    - Im Anfangstrailer und dem Teil der Story war kein Sound. Keine Melodie
    und keine Sprache. Eventuell weil ich es auf deutsch eingestellt hatte.
    Auf der Karte war dann Sound da.

    Kann ich bestätigen. Es gibt keinen Key an sich. Als ich heute morgen meinen Client gestartet habe war unten ein zusätzliches Kästchen für einen Charakter mit einem Querbalken auf dem "Beta" stand. wenn man das Kästchen dann anklickt erscheint links wo normalerweise die Infos wie Name, Server usw. stehen auch ein Schriftzug "Beta".


    Also kein Key. Der Account an sich schaltet das frei.

    Da ich zu den Glücklichen gehöre, werde ich mich sicher morgen im Channel blicken lassen ^^...
    Es kann allerdings auch sein das ich es vor lauter Aufregung beim testen vergesse ;)


    Bin mal gespannt was wir alles testen dürfen.

    Man kann jetzt auch wieder Daily AP sammeln, wenn man bereits 10k AP durch tägliche Erfolge hatte. Das neue Cap ist 15k minus eure monatlichen Erfolgspunkte.


    Das mit den Login Belohnungen ganz oben bei den Erfolgen gefällt mir ebenfalls nicht. Die sollten eher ganz unten stehen.


    Sorry, aber das versteh ich nicht ^^
    kannst du das mal an nem Beispiel erklären?


    Danke dir.

    Wow, danke für die vielen Antworten :)
    Kann mir einer in Sachen Tastatur mal erklären was das "besondere" an mechanischen Tasten ist? Ich glaub meine hat das nicht (Logitech G19s) und ich kann da auch keine Einschränkungen feststellen :)
    Wenn ich die Ausführungen von @Scinni richtig verstehe sind mechanische präziser. Macht das dann immer klack klack (was nervig wäre) ? :)


    Die Qpad und Steelseries ist halt schon mega spartanisch, fast wie aus den 80ern :) Da ist wohl definitiv die Qualität im Vordergrund. Ich denke so 1-5 Spezialtasten dürftens schon sein.
    Ich glaub die da schaut gut aus: Roccat Ryos MK Advanced Mechanical Gaming Tastatur http://www.amazon.de/Roccat-Advanced-Mechanical-Tastatur-schwarz/dp/B00EYT2B82/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1418384068&sr=1-1&keywords=Roccat+Ryos+MK

    Hallo an alle MMORPG Freaks ;)


    Ich möchte meiner besseren Hälfte gerne ein schönes Fest bescheren und bin dazu auf der Suche nach der perfekten Gaming-Tastatur und evtl Maus. Leider habe ich hier technisch und spielerisch nicht die grosse Erfahrung und deshalb hier die Frage an die Profis:
    Welche Tastatur und welche Maus benutzt ihr zum MMORPG zocken? Und was könnt Ihr mir so im Rahmen 50-100 EUR bezüglich Qualität und Features empfehlen?


    Vielen Dank schon mal vorab...

    Naja, was soll ich sagen... einerseits schade (aber nachvollziehbar) das die "Standard Klassen" berücksichtigt wurden.
    Andererseits... Jihaaaa!!! Ich spiel nach wie vor ne Klasse als Main die nicht jeder beherrscht :-))))))

    Was macht denn Aerodin besser/anders als Overwolf? ...und wo kann man das sicher runterladen?
    Ich nutze Overwolf und bin eigentlich von der Software sehr begeistert, wusste aber nicht das es Spyware ist :(

    Hi,
    hat mir sehr gut gefallen und wenn ihr Zeit und Lust habt können wir das gerne öfter machen. Kommi war spitze (ruhig, professionel, zielgerichtet in den Ansagen). Trotz teilweiser Unterzahl hatten wir die Gegner fast immer im Griff :)
    Super auch das auf nicht so geübte Rücksicht genommen wurde und regelmäßig Spieler nicht tot liegengelassen wurden sondern wieder geheilt wurden. Auch sich die Zeit für die Erfolge zu nehmen fand ich sehr gut.
    Für absolute Beginner war es allerdings denke ich ein klein wenig zu schnell von den Abläufen her. Ansonsten keinerlei Kritikpunkte
    Bitte gerne wieder.... hat Spass gemacht :) Gerne auch im "richtigen WVW"