Ein Hallo an die Community
Mit Einführung der "HoT" Erweiterung hat uns Arenanet mit "Abenteuern" (Abenteuer) beglückt. Diese geben für die Stufen "Silber" und "Gold" auch jeweils einen Maguma-Beherrschungspunkt.
Für den Abschluß der Beherrschungen aus den Herz-von-Maguma-Pfaden (Gleiten, Itzel, Erhabene, Nuhoch) ist es leider unabdinglich minimum 5-8 Abenteuer (wenn nicht sogar mehr) mit minimum "Silber" abzuschließen.
Und da wären wir auch schon bei meinem Problemchen....
Unter Zeitdruck und komplett auf mich alleine gestellt funktioniere ich nur sehr bedingt .... eher gar nicht.
Und ich denke da gibts es noch mehr in Tyria so wie mich...
Also hier zu meinem Aufruf/zu meiner Bitte: Wo ist der Abenteuer Crack der gerne gestressten Jumpingkrüppeln hilft diese lästigen restlichen 12 Maguma Beherrschungspunkte zu ergattern
Das dies in einigen Abenteuern auf Grund Instanzierung nicht möglich ist ist mir durchaus bekannt, aber mit TS und Scout dürften zumindest Abenteuer wie "Gefallenen Masken", "Schauflug" und z.B. "Käfer im Geäst" möglich sein und meinen Blutdruck auf einem verträglichen Maße halten
Evtl. wird das ja auch mal ein Bereich so wie früher die Jumping-Puzzle Hilfe (Battle Pinkie kennt mich sicher noch) Kann man in den Abenteurn porten???
Also schon mal vielen Dank vorab^^