Eierlegende Wollmilchsau gesucht!

  • Warum einfach wenn es auch schwer geht? – Guild Wars ist komplex und ebenso meine Interessen. Aus diesem Grund suche ich eine Gilde, die ebenso breit aufgestellt und in vielen Bereichen des Spieles vertreten ist.


    Zunächst erstmal ein paar Worte zu mir. Ich bin 21 Jahre alt und dualer Student. Damit einhergehend fühle ich mich durch Praxis- und Theoriephasen sowohl in Köln, als auch in Mannheim zuhause. Ich bin relativ ruhig und für jeden Spaß zu haben.


    Guild Wars spiele ich seit Oktober 2012. Pünktlich zur Abi-Vorbereitung habe ich es angefangen und ziemlich genau ein Jahr habe ich dann sehr exzessiv gespielt. Meine aktive Phase hatte ich in etwa bis zum Kampf um Löwenstein. In dieser Zeit habe ich vor allem massiv im Gildenverbund WvW und PvP gespielt. Mein Ziel war es immer meine Klasse so gut zu kennen wie irgendwie möglich.
    Durch Studium und andere Verpflichtungen ist Guild Wars in den Hintergrund gerückt, was soweit ging, dass ich sogar ganz aufgehört habe zu spielen. Vor mittlerweile knapp 4 Monaten (Guild Wars sagt mein jüngster Charakter sei 144 Tage alt) spiele ich nun wieder aktiv das Spiel. Irgendwie konnte ich es beim Ausmisten des PCs nicht übers Herz bringen das Spiel, ohne es nochmal gespielt zu haben, zu deinstallieren.
    Das war mein Glück. Nach nicht einmal 3 Tagen habe ich mir die Erweiterung gekauft und bin dem Spiel seitdem wieder verfallen.


    Nachdem nun alles was man so alleine oder mit dem Kumpel in Guild Wars machen kann abgegrast ist, suche ich eine Gilde, mit der ich in erster Linie Spaß haben kann. Ich suche eine kleine Gilde, bei der man sich darauf verlassen kann, dass die Leute zu abgesprochen Zeiten online sind und die ebenso wie ich das Ziel haben mit Spaß und Freude immer besser im Spiel zu werden.


    Was ich suche:
    Mit euch würde ich mich gerne an organisierten Raids versuchen, meine Daily T4 Fraktale machen und im PvP dem ein oder anderen Spieler den Hintern versohlen. Wenn ihr unter anderem auch noch auf Flussufer spielt und im WvW Spaniern, Franzosen oder anderen das Leben schwermacht, dann habe ich meine ganz persönliche Eierlegende Wollmilchsau gefunden. :evil:


    Was ich euch bieten kann:
    Mit mir bekommt ihr einen offenen und kommunikativen Mitspieler, der auch gerne den Abend mal auf dem Ts verbringt.
    Ich habe alle Klassen auf Stufe 80 und sie sind mehr oder weniger dem derzeitigen Meta entsprechend ausgerüstet.
    Meine beiden Main-Klassen sind mein bombenlegender Asura-Ingenieur und der Schrecken beschwörende (großohrige) Asura-Nekromant.Mit beiden mache ich normalerweise täglich ab 18 Uhr Tyria unsicher und ziehe den verschiedensten Monstern die Ohren lang. - Naja manchmal geht das auch nach hinten los :D


    Erreichen könnt Ihr mich Ingame unter: Obscuritas.4371 oder hier


    Ich freue mich auf euch!


    Oggry/Alex a;)

  • Hallo Oggry,


    ich denke ich hätte da so ziemlich genau das was du suchst :)


    Gilde WaS (Wipe and Strike)


    Wir sind auf Flussufer und hauptsächlich eine WvW Gilde . Ca. 40 Mann und Gildenhalle auf Lvl 69 (also max). Wir Raiden aktiv 2 mal die Woche und davon 1x open und 1x Gildenintern. Unser Leader ist Peaceman und der macht auch so noch öfter die Lampe an. Jeden Sonntag versuchen wir uns an den PVE Raids und wir haben einige aktive Fraktal und Dungeon Läufer. Sollte mal was neues Einzug in GW2 finden so wie die Glutbucht oder die neuen "Aktuellen Events" machen wir das so nebenbei auch mit. Also wie du merkst ziemlich Allround mäßg aber ich denke genau was du suchst ^^.


    Als einzige Verpflichtung gibt es bei uns nur die Repräsentationsplicht im WvW.


    Also wenn du Lust hast melde dich ^^

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)