Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
Serenity-Moonshadow
Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Serenity Moonshadow"-gestartet.
-
-
Bitte-warten.
-
-
Auswertung-abgeschlossen.
-
-
Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
-
-
Tätigkeitsfelder:
-
Teamleitung-Grafik-Team
-
Teammitglied-Video-Team
-
Gildenleitung-Eye-of-Elysia-[EoE]
Ausserdem-hat-Serenity-momentan-Rang-Unterstützer-Platin-auf-unserem-TS³-Server.
-
-
A.M.I.-weiss,-dass-Serenity-eine-grosse-Bereicherung-für-die-Community-ist.-Sie-ist-etwas-schüchtern,-aber-wir-schätzen-sie-sehr-für-ihr-Engagement-und-ihre-wundervolle-Gabe-Ideen-so-umzusetzen,-wie-man-es-sich-wünscht,-noch-bevor-man-es-selbst-weiss.
Mal-eben-kurz-gibt-es-bei-Serenity-nicht:-Was-gut-werden-soll,-braucht-Zeit.-Hier-gilt-Qualität-über-Quantität.-A.M.I.-sagt-dazu:-„Zum-Glück!“
A.M.I.s-Recherchen-haben-ergeben,-dass-Serenity-sehr-viele-Dinge-mag.-Serenity-macht-Musik,-nimmt-Videos-auf,-schaut-Serien,-arbeitet,-zeichnet-und-macht-noch-vieles-mehr.
Allerdings-ist-A.M.I.-sich-unsicher,-wie-man-das-alles-schafft.-Entweder-hat-ihr-Tag-48-Stunden-oder-sie-braucht-keinen-Schlaf.
-
-
Folgende-Zitate-konnte-A.M.I.-über-Serenity-sammeln:
Zitat von ShantraAlles anzeigenIch-gebe-zu,-ich-kenn-sie-kaum,
doch-ihre-Bilder-sind-ein-Traum.
Ob-bunt,-gemustert-oder-mit-Punsch,
sie-erfüllt-fast-jeden-Wunsch.
So-habe-Dank-für-Zeit-und-Tun,
mögest-du-immer-in-dir-ruh'n.
Zitat von NebukkoSerenity-agiert-still-und-leise-im-Hintergrund,-doch-ihre-Arbeiten-sind-ein-Traum-und-die-kennt-Ihr-alle...-Die-Mehrzahl-der-Grafiken-hier-hat-sie-selbst-gestaltet,-ohne-ihre-Kreativität-wäre-gw2community.de-nicht-mal-halb-so-bunt-und-schön.-Ich-hab-gerne-mit-ihr-zusammengearbeitet,-denn-sie-ist-mega-zuverlässig-und-engagiert.
Zitat von WraithSer-arbeitet-Tag-und-Nacht-und-auch-kurzfristig-und-bei-Zeitdruck-bringt-sie-wundervolle-Werke-zustande.-Grafisch-erfüllt-sie-uns-alle-Wünsche-und-ohne-sie-wäre-GW2Community-nicht-so-lebendig-anzuschauen.
Vielen,-vielen-Dank-für-Dein-unglaubliches-Engagement!
Zitat von SteffiLeider-ist-sie-seit-geraumer-Zeit-so-gut-wie-allein-im-Grafikteam.-Aus-diesem-Grund-dauert-es-auch-manchmal-ein-wenig,-bis-eine-Grafik-fertiggestellt-ist,-aber-das-Warten-lohnt-sich-immer!
Ich-möchte-diese-Gelegenheit-nutzen-und-ihr-sagen:-Danke,-dass-du-unserer-Gemeinschaft-so-treu-zur-Seite-stehst.-Ich-wünsche-dir-für-all-deine-Lebenslagen-viel-Kraft-
Zitat von TraumiIhre-Bilder-sind-fantastisch,-ich höre-und-lese-viel-Gutes-über-sie.
Zitat von AmavanolaSerenity-ohne-dich-wäre-die-Community-nur-halb-so-schön-und-lebendig.
Daher-ein-riesengrosses-Dankeschön-für-dein-Engagement-und-die-vielen-wundervollen-Kunstwerke.
Zitat von LyssaroaSerenity-vollbringt-Meisterwerke-im-grafischen-Bereich-der-Community.-Ein-paar-Ideen/grobe-Anforderungen-reichen-meist-und-man-bekommt-in-Windeseile-etwas-gezaubert,-weiter-so!
Zitat von StivieSie-hat-100-Jobs-und-investiert-trotzdem-jede-freie-Minute-für-die-Community-und-liefert-dabei-immer-105%-ab.-Hut-ab!
Vielen-Dank,-Serenity-im-Namen-von-A.M.I.,-allen-Freunden-und-der-gesamten-Community-für-Deinen-Einsatz-in-unserer-Gemeinschaft.