A.M.I.s-Teammitglied-des-Monat​s-#18-(September-2016)


  • Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    Serenity-Moonshadow ami04.png
    706
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Serenity Moonshadow"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • Teamleitung-Grafik-Team

    • Teammitglied-Video-Team

    • Gildenleitung-Eye-of-Elysia-[EoE]

    Ausserdem-hat-Serenity-momentan-Rang-Unterstützer-Platin-auf-unserem-TS³-Server.
    -
    -
    A.M.I.-weiss,-dass-Serenity-eine-grosse-Bereicherung-für-die-Community-ist.-Sie-ist-etwas-schüchtern,-aber-wir-schätzen-sie-sehr-für-ihr-Engagement-und-ihre-wundervolle-Gabe-Ideen-so-umzusetzen,-wie-man-es-sich-wünscht,-noch-bevor-man-es-selbst-weiss.
    Mal-eben-kurz-gibt-es-bei-Serenity-nicht:-Was-gut-werden-soll,-braucht-Zeit.-Hier-gilt-Qualität-über-Quantität.-A.M.I.-sagt-dazu:-„Zum-Glück!“
    A.M.I.s-Recherchen-haben-ergeben,-dass-Serenity-sehr-viele-Dinge-mag.-Serenity-macht-Musik,-nimmt-Videos-auf,-schaut-Serien,-arbeitet,-zeichnet-und-macht-noch-vieles-mehr.
    Allerdings-ist-A.M.I.-sich-unsicher,-wie-man-das-alles-schafft.-Entweder-hat-ihr-Tag-48-Stunden-oder-sie-braucht-keinen-Schlaf.
    -
    -
    Folgende-Zitate-konnte-A.M.I.-über-Serenity-sammeln:



    Zitat von Nebukko

    Serenity-agiert-still-und-leise-im-Hintergrund,-doch-ihre-Arbeiten-sind-ein-Traum-und-die-kennt-Ihr-alle...-Die-Mehrzahl-der-Grafiken-hier-hat-sie-selbst-gestaltet,-ohne-ihre-Kreativität-wäre-gw2community.de-nicht-mal-halb-so-bunt-und-schön.-Ich-hab-gerne-mit-ihr-zusammengearbeitet,-denn-sie-ist-mega-zuverlässig-und-engagiert.


    Zitat von Wraith

    Ser-arbeitet-Tag-und-Nacht-und-auch-kurzfristig-und-bei-Zeitdruck-bringt-sie-wundervolle-Werke-zustande.-Grafisch-erfüllt-sie-uns-alle-Wünsche-und-ohne-sie-wäre-GW2Community-nicht-so-lebendig-anzuschauen.
    Vielen,-vielen-Dank-für-Dein-unglaubliches-Engagement!


    Zitat von Steffi

    Leider-ist-sie-seit-geraumer-Zeit-so-gut-wie-allein-im-Grafikteam.-Aus-diesem-Grund-dauert-es-auch-manchmal-ein-wenig,-bis-eine-Grafik-fertiggestellt-ist,-aber-das-Warten-lohnt-sich-immer!
    Ich-möchte-diese-Gelegenheit-nutzen-und-ihr-sagen:-Danke,-dass-du-unserer-Gemeinschaft-so-treu-zur-Seite-stehst.-Ich-wünsche-dir-für-all-deine-Lebenslagen-viel-Kraft-


    Zitat von Traumi

    Ihre-Bilder-sind-fantastisch,-ich höre-und-lese-viel-Gutes-über-sie.


    Zitat von Amavanola

    Serenity-ohne-dich-wäre-die-Community-nur-halb-so-schön-und-lebendig.
    Daher-ein-riesengrosses-Dankeschön-für-dein-Engagement-und-die-vielen-wundervollen-Kunstwerke.


    Zitat von Lyssaroa

    Serenity-vollbringt-Meisterwerke-im-grafischen-Bereich-der-Community.-Ein-paar-Ideen/grobe-Anforderungen-reichen-meist-und-man-bekommt-in-Windeseile-etwas-gezaubert,-weiter-so!


    Zitat von Stivie

    Sie-hat-100-Jobs-und-investiert-trotzdem-jede-freie-Minute-für-die-Community-und-liefert-dabei-immer-105%-ab.-Hut-ab!


    Vielen-Dank,-Serenity-im-Namen-von-A.M.I.,-allen-Freunden-und-der-gesamten-Community-für-Deinen-Einsatz-in-unserer-Gemeinschaft.
    heart.png

  • Herzlichen Glückwunsch.

    ________________________________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Gratuliere :)

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Einen herzlichen Glückwunsch! Du hast dir diesen Dank echt verdient. Ich wünsche dir auch in Zukunft, dass du immer Spaß an der Sache behältst, damit wir alle deine genialen Grafiken genießen können!

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • und wo bleiben der kuchen und die süßigkeiten? ;(
    ich gehe nicht bevor meine forderungen erhört und umgesetzt wurden. X(

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Wie? Teammitglied des Monats? Wann ist das denn passiert?
    Ich bekomme wirklich nichts mit hier :'D
    (Ernsthaft: hätte Nebukko nicht an meine Pinwand geschrieben, hätte ich das hier wohl nie gesehen...)


    Aber vielen lieben Dank für all die netten Worte~
    Ich dachte ja immer, ich werde nie TmdM, weil mich niemand hier kennt und absolut keiner etwas über mich sagen kann :'D
    Aber da habe ich mich wohl gewaltig geirrt :)
    Ihr seid wunderbar und ich bin froh, hier zu sein *Das ganze Team umarmt*

    "Sometimes I'm terrified of my heart; of its constant hunger for whatever it is it wants. The way it stops and starts."
    ― Edgar Allan Poe


    “That which you mistake for madness is but an overacuteness of the senses.”
    ― Edgar Allan Poe