Maskenrun im Güldenen Talkessel

  • Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    Liebe Community,


    Euer Heart of Thorns-Team beraubt wieder die Erhabenen.
    Nicht die Lebenden sondern die Toten haben wir im Visier. Wir stehlen gemeinsam mit Euch
    die Masken der Verblichenen.
    Der Lohn unserer Schandtat: ein Aurilliumknoten für die Heimatinstanz.


    Wann?
    Am Montag, 14. März, ab 18:15 Uhr startet der Raubzug.


    Wo?
    Im Heart of Thorns Bereich des TS – gw2ts.de – unter „Güldener Talkessel“ im Channel „Maskenrun“.


    Was solltet Ihr mitbringen?
    Ein Level 80-Charakter, der die Wegmarke „Vergessene Stadt“ freigelaufen hat.


    Wir freuen uns darauf, mit Euch die toten Erhabenen zu fleddern.


    Euer Eventteam-Heart of Thorns

  • Hallo Tillmann,


    natürlich kannst du auch später zu uns stoßen. Und ab da dann die Masken mit uns sammeln.
    Natürlich kann ich nicht vorhersehen, wie voll unsere Karte sein wird, und demnach dir auch nicht garantieren, dass du es auf unsere Map schaffst.


    Ich denke aber, da wir Masken und kein Meta machen, wird die Karte für Randoms uninteressant sein und sich normalerweise ein Plätzchen finden lassen.


    Grüße


    Chryst

  • Ganz lieben Dank, es ist genial gewesen. Auf alle wurde gewartet oder geportet und vor allem die Geduld beider Kommis. Einfach nur Danke!!!!

  • Kurz Service, Stimmung und einfach alles hat gestimmt.


    Ich würde glatt ein Xtes Mal mitgehen.


    Habt vielen dank. :)


    Liebe grüße
    Mandy <3

  • Ich kann mich nur anschließen. Ganz große klasse.

    ________________________________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Hallo,


    ich bin kein großer Forenschreiber, fand dieses"Event" mit den ausführenden Kommis super, danke Euch für die Geduld und die Idee so eine Aktion durchzuführen. Das ist eine klasse Idee und ich hoffe, das die Community solche Aktionen, um Erfolge abzuschließen öfter plant und unternimmt.


    Danke auch für die anschließende "Extratour", gleich noch ganz nebenbei mit der Befreiung der goldenen Stadt, Hertha ist nun unser.


    Mit freundilem Gruß
    Nome

  • Ist denn demnächst wieder einmal ein Maskenrun geplant? Wäre echt toll :)

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)