Hilfe bei Legendäre Axt: Astralaria

  • Hallo zusammen,


    vielleicht hat jemand hier im Forum die Axt "Astralaria" bereits gebaut und kann mir einen Tipp geben.

    Für die dritte Sammlung muss ich offenbar ein "Champion Abbild" legen und ein Item im Inventar haben.

    das besagte Item habe ich gebaut, daran scheitert es nicht.


    mein Problem ist viel mehr: Wann und wo taucht dieser "Champion" auf?


    Ich hab da schon gegoogelt und sowohl im Wiki als auch in einem Guide bei Guild-News steht, dass dieses "Champion Abbild" beim Event " Verteidigt die Tore der Flamme gegen die Angriffswellen der Flammen-Legion" auftaucht. Das Event findet wohl auf der Brücke zum Verlies/Wegpunkt Flammenzitadelle statt.

    Ich hab das Event nun mehrmals gemacht und mit zwei verschiedenen Ausgangslagen: Zum einen mit der Ausgangslage, dass die Brücke in der Hand der "Guten" war und die Flammenlegion sie zurückerobern wollte und zum anderen mit der Ausgangslage, dass die "Guten" die Brücke der Flammenlegion frisch abgerungen haben und die Flammenlegion zum Gegenschlag ausholt.


    Leider bisher ohne erscheinen des Champions.


    Weis jemand ob es hier einen Bug gibt oder der Champ inzwischen irgendwo anders spawnt?

    Welche Voraussetzungen muss ich schaffen um dem Champ gegenüberzustehen.


    Fragte mich schon ob er Oster-Urlaub hat ;(

  • Bin damals auch stundenlang an dieser Steinbrücke gestanden bis dann das Event gsd kam. Keine Ahnung wann genau. eventuell musst du die Eventkette von Anfang an mitmahen, oder es ist verbuggt ^^

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Hallo Sundown,


    der gesuchte "Champion" den du suchst, gibt es im Verteidungsevent, der Flammenzitadelle. Dieses triggert von Zeit zu Zeit automatisch, bitte beachte das es zwei Pre-Events gibt. Das merkst du aber sehr schnell, das die Eventkette aktiviert ist, da der Zugang zu FZ ab diesem Moment gesperrt ist.

    Der Trick bei der Sache ist der, dass dein gesuchter Champion, eigentlich ein Veteran ist und dementsprechend schnell stirbt. Er heißt nur Champion.

    Ich habe meinen damals auf der nördlichen Seite der Brücke getötet.


    Hier sind 3 Links zum entsprechenden Gegner, Event und Item das du im Inventar haben solltest, alles aus dem englischen Wiki, da dies wesentlich detaillierter ist.

    https://wiki.guildwars2.com/wi…mpion_Flame_Legion_Effigy

    https://wiki.guildwars2.com/wi…nst_waves_of_Flame_Legion

    https://wiki.guildwars2.com/wiki/Obsidian_Magma_Container


    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

    Grüße

    Chryst

  • Chryst :


    VIELEN DANK!


    Deine Anmerkung "..nördliche Seite der Brücke..." das war der Punkt der mir geholfen hat.

    Ich stand immer nur im Süden :D


    Im Norden - also die Seite der Brücke zum Verlies/Wegpunkt hin - da ist der Champion aufgetaucht. :thumbup: