Suche PVX Gilde - Wiedereinsteiger

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor kurzem wieder mit GW2 angefangen. Ich hatte ca. eine Pause von 2 Jahren und möchte nun wieder voll einsteigen.
    Schon immer lag mein Fokus auf PVP und WvW. Ich möchte in Zukunft aber auch sehr gerne in die verschiedenen Aspekte des PVE/RAID einblick finden.


    Zu mir:
    Ich bin 25 Jahre alt und berufstätig. Ich zocke meist "Abends" nach der Arbeit und an Wochenenden und suche daher eine Gilde mit ähnlichen Onlinezeiten.
    Ich suche keine Progressgilde, mit X Anforderungen, die in einem bestimmten Zeitraum erfüllt werden müssen. Was ich suche ist eine Gilde mit gemeinsamen PVP/WVW/PVE aktivitäten, blöd daher reden und einfach Spaß am Game.


    Nach meinem Neuanfang , bin ich noch gefühlt in einer Eingewöhnungsphase. Habe etwas PVP gemacht und mich in recht kurzer Zeit in die Gold-League im SPVP gespielt (ob das jetzt gut ist oder nicht, da bin ich mir jetzt nicht so sicher :P )


    Ich möchte meinen Fokus auf den Elementar Mage legen. Zur Zeit arbeite ich an meinem Ascended Gear und der World Exploration(habe ich erst angefangen, der PVP frisst einfach zu viel Zeit :P ). Der Charakter ist lvl 80, hat z.Z einen D/D build, da ich meine Elite Spec noch nicht komplett freigeschalten habe. Beide Dagger sowie 3 Schmuckteile sind zur Zeit aufgestiegen, die Rüstung folgt als nächstes, sobald die Lorbeeren für die Rezepte da sind. Möchte in Zukunft auf Zepter/Fokus spielen evtl. auch Stab(im WvW).


    Falls euch diese Bewerbung zusagt, ihr ein Witziger haufen seid und das Spiel nicht all zu ernst nehmt, dann meldet euch doch bitte ;)


    Viele Grüße
    Aembers


    Ingame zu erreichen unter: Mrkanister.6259

  • Hi ^^


    auf welchem Server spielst du denn? :)

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)