3 Jahre GW2Community – Wir feiern Geburtstag!

  • Herzlichen Glückwunsch zu über 3 Jahren GW2 Community. Vielen Dank für die tolle Gemeinschaft und die Möglichkeit, sich mit anderen GW2 Verrückten zu treffen und zu spielen. Auf weitere 3 Jahre mit schönen Erlebnissen, spannenden Community Events und hitzigen Diskussionen :D

  • Happy B-Day auch von meiner Seite :)


    Mein Dank geht an alle aktiven und ehemaligen Vorstände, Koordinatoren und Mitstreiter in den jeweiligen Teams die dieses Projekt/Verein am Leben erhalten. Natürlich auch irgendwie an A-Net ohne die es uns nicht geben würde :)


    Nach der letzten offiziellen Ankündigungen dürfen wir ja wohl in diesem Jahr noch mit einer Erweiterung rechnen. Somit wird es die gw2community.de wohl auch noch länger geben und sicher kommen wieder viele pausierende Spieler zurück und neue dazu :D

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Für mich stellt diese Community ein Bindeglied zu Mitspielern außerhalb der Gilde dar, die gemeinsam Bock und Spaß an GW2 haben.
    Diesen Spaß und das Kommunikationsmittel dafür bereitzustellen schafft die Com hervorragend.


    In diesem Sinne verbindet weiter Guild Wars Spieler miteinander, Neue und Veteranen, junge und jüngere und zeigt weiterhin,
    dass man nicht lange Suche muss um Mitspieler zu finden.


    Ich freue mich auf das kommende Jahr insbesondere darauf wie sich die Community mit dem kommenden Add-On weiter entwickelt.


    Happy Birthday, deutschsprachige GW2Community :D

  • Danke für die vielen tollen Wurm runs! Und natürlich auch alles andere und dir ganze Organisation drum rum. :thumbsup:

  • Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich wünsche der Community noch viele weitere Jahre und ich freue mich noch auf viele weiter Runs mit euch.

  • Eigentlich wurde ja in den vorhergehenden Beiträgen schon alles gesagt, weswegen ein einfaches WOW w00t.png alles gut zusammenfasst. Trotzdem möchte ich mich bei der Gelegenheit auch mal zu Wort melden ^^


    Ich bin seit glaube 2 Jahren dabei und mir geht es auch so, dass die Community einer der Gründe ist, wieso ich das Spiel und vor allem die Events in GW2 immernoch gerne zogge. Obwohl es - wie in jeder größeren Gruppe von Menschen - immer mal wieder im Hintergrund ganz schön rappelt, uns Leute aus unterschiedlichen Gründen verlassen, neue hinzukommen und sich die Gegegebenheiten im Spiel immer wieder ändern, fühl ich mich mit den Leuten hier sehr sehr wohl.


    Zum Geburtstag soll man dem Jubilar ja auch immer was wünschen, deswegen wünsche ich

    • dem Vorstand und Aufsichtsrat weiterhin viele Nerven, Kraft und Motivation für das Organisieren des ganzen hier, auch wenn ihr manchmal mit sehr viel Gegenwind und Steinen zurecht kommen müsst ... wobei Wraith mag ja Steine ... hab ich gehört :whistling:
    • unseren Leuten von der Technik auch in Zukunft Verständnis für manchmal seltsam anmutende Anfragen und Geduld mit uns, die wir uns nicht so gut mit allem auskennen ... Danke schön, dass ihr hier jeden Tag das Licht anmacht und dafür sorgt, das immer alle Birnen hell leuchten :)
    • unseren ganzen Medien und Hintergrund-Teams (Radio, Grafik, Korrektur, Video, Werbung , Gilden etc.) das ihr wieder mehr Nachwuchs bekommt um weiterhin so schöne und wichtige Werke zu schaffen, welche die Community erst in ein "schickliches" Gewand kleiden
    • den S.T.A.R.S. ganz ganz ganz viele Blümchen :D und unabhängig davon manchmal mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit seitens anderer Teammitglieder. Ihr macht eine wichtige und gute Arbeit auf dem TS
    • unseren ganzen Veranstaltungsteams weiterhin viele Ideen und Motivation hier jeden Tag Events und manchmal Gewinnspiele auf die Beine zu stellen, reichlich Geduld wenn etwas mal nicht funktioniert, wie man es sich denkt und vor allem viel Spaß bei dem was ihr tut.

    Last but not least möchte ich mich natürlich auch dafür bedanken, dass ihr alle es ganz ganz vielen Menschen ermöglicht zusammen zu spielen, zu lachen, zu quatschen und sich kennen zu lernen. Ich hoffe ihr - die Community - bleibt uns allen noch lange erhalten <3

    On the off chance that you're not going to live forever, why not take a shot at being happy now?

  • Wow, wie schnell die Zeit vergeht :) Ich bin euch unendlich dankbar für eure tolle Arbeit und ich bin sehr stolz darauf ein Teil dieser wunderbaren und freundlichen Community sein zu können! :)


    Ich gratuliere euch ganz herzlich zu 3 Jahren GW2 Community und wünsche euch weiterhin vor allem viel Spaß an eurer Arbeit für uns und freue mich auf viele weitere Jahre mit euch!