Beiträge von Traumtaenzer

    Ja das ist mir ja klar, dass man selbst natürlich Pausen machen kann.
    Das Problem war dann eben nur, dass man bei einem bestehenden Event, z.B. Silberwüste-Farmtrain, nicht mehr auf die Richtige IP kam, weil die Karten einfach voll waren... Da musste man eben entweden von Anfang an dabei sein oder das ganze Event lang aussetzen.

    Also an sich find ich, dass es eine super Idee war und auch gut umgesetzt.
    Ich glaube jedoch, dass 12h durchpowern einfach nicht möglich ist.
    Ich hätte extrem gerne bei mehr mitgemacht, jedoch braucht man auch zwischendurch mal eine Pause um Dinge zu erledigen, etwas zu essen etc.
    Dadruch hat man jedoch einiges verpasst und kam nachträglich eigentlich garnicht mehr auf die Karten drauf.
    Das fand ich persönlich sehr schade.


    Aber vielleicht bin ich auch der Einzige mit dieser Meinung.... bin mal gespannt...

    Wieso ändert sich da deiner Meinung nach nicht viel?


    Ich verstehe das so:
    Bisher: (zum Verständnis) Trotz hat 20 Unterdrückungsfähigkeiten abgewehrt (zum Beispiel Wegstoßen) und die 21te Unterdrückungsfähigkeit kam sicher durch, egal was, auch wenn es nur 0,25sek Betäubung ist.
    Neu: Mit jeder Unterdrückungsfähigkeit senkt sich die Anzeige unter dem Lebensbalken. Sobald diese komplett leer ist, wird eine neue Sequenz vom Gegner gestartet, wie eben zum Beispiel, dass die Wivern nicht abheben kann. Da ist es dann egal, was das 21te ist, da es vom Gegner vorgegeben ist und so nicht mehr von Randoms missbraucht werden kann.


    Oder verstehe ich das falsch?

    Dann möchte ich meinen Gilden-Membern doch in nichts nachstehen :thumbsup:


    - Deinen Ingame-Namen


    Elona Loricis / Traumtaenzer.2476


    - den Namen Deiner Gilde


    Garde der Krone [GDK]


    - Die Höhe deiner Erfolgspunkte


    10470


    - Die Klasse deines Mainchars


    Wächter


    - In welchem Bereich kennst du dich BESTENS aus? Welche Erfolge hast du dort?


    -Weltkarte (1x auf 100%, ein 2. Mal mit meinem Wächter kurz davor)
    - Jumpingpuzzles (Habe alle schon mindestens einmal gemacht)
    - Ich habe die persönliche Geschichte 2x durch, ein 3. Mal fast
    --> Somit eher PvE


    Spiele jedoch auch gerne WvW und kenne dort denke ich alle wichtigen Grundlagen.
    Ansonsten wie man sieht sind wir in meiner Gilde allgemein in allen Bereichen recht gut bewandert und haben überall unsere Erfahrungen.
    Und zur Not wissen wir auch wo wir bei unklaren Dingen nachschauen können.


    - Wie lange bist du bereits auf diesem TS aktiv?


    Uff...das weiß ich nicht genau... ich glaube seit einem dreiviertel Jahr allgemein und seit ca. einem viertel Jahr fast nurnoch ausschließlich.

    Das weibliche Kostüm geht für Asura überhaupt nicht!!
    Es ist an sich verdammt hübsch, aber der Kopf beim Laufen und selbst die Haare beim rumstehen buggen extrem durch diese Schulterkrempe (oder wie man das auch nennen will ... )
    Also für Asura nicht zu empfehlen und eine absoluter Fehlkauf x__x"

    Werte Community, werte Gildensuchende,


    wir von der Garde der Krone [GDK] sind wieder auf der Suche nach weiteren Gildenmitgliedern.
    Eine ausführliche Vorstellung unserer Gilde findet Ihr hier:
    Herzlich Willkommen bei der Garde der Krone - Unsere Gilden-Konzeption (Regeln)


    Dort sollten all Eure Fragen beantwortet werden können.
    Sollte dies nicht der Fall sein oder solltet Ihr einfach Fragen haben, dann dürft ihr uns gerne in unserem TS-Channel auf dem
    Community-TS gw2ts.de besuchen.


    Wir freuen uns sehr auf Euch!!


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Garde der Krone


    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/mJMWS/c80e5c16f6.jpg]

    ... Das über die Karten Krauchen und Rohstoffe sammeln.


    Hallo ihe Lieben!!


    ich habe mir heute vorgenommen für meinen 2. Charakter (der nun mein Hauptchar ist) eine komplette aufgestiegene Rüstung und bei Gelegenheit aufgestiegene Waffen herzustellen.
    Für meinen 1. Charakter hatte ich das vor Ewigkeiten schonmal gemacht nur muss ich nun leider eine komplett neue Rüstung herstellen.
    Ich hatte jedoch vergessen, wie viele Rohstoffe man dafür braucht 8| ...


    Ich bin jemand, der sich dann jedoch das zur Aufgabe nimmt und täglich zumindest die Permanenten Reichhaltigen Eisen-, Platin und Mithriladern abläuftund so ein bisschen was zusammen bekommt.
    Schwieriger wird es bei den Stoffen...
    Ich habe mal geschaut wie viele Rohstoffe ich noch ungefähr brauche:


    Woll-Reste: 600
    Baumwoll-Reste: 300
    Leinen-Reste: 600
    Seide-Reste: 4500


    Hinzu kommen tausende Eisen- Platin und Mithrilerz.


    Nun komme ich also zu meiner Frage:
    Wer ist alles bereit mir ein paar Rohstoffe zu schenken?
    Das soll kein Schnorren werden, jedoch wenn jeder nur von allem so 10-20 Rohstoffe schickt, dann habe ich das alles recht schnell zusammen.
    Ich bin mal gespannt ob ich hier solch eine "Hilfswelle" starten kann =)


    Sollte jedoch solch ein Thread garnicht erwünscht sein, dann bitte ich dies zu entschuldigen und einfach zu löschen =)


    Mit freundlichen Grüßen und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Traumtaenzer.2476

    Seyd gegrüßt, werte GW2-Spieler,
    Ich grüße Euch Jana C. Ascaloneia!!


    Ich möchte meine Gilde für einen Channel im Community-TS bewerben.
    Dies möchte ich etwas ausführlicher machen, da es mir sehr am Herzen liegt.
    Zuerst einmal die gewünschten Informationen:

    Gildenname + Gilden[TAG]:
    Garde der Krone [GDK]
    Gildengröße (TS-aktiv): 29 (4-15 im TS, je nach Tag und Tageszeit) (Stand 27.11.2014)
    Gildenleader: Traumtaenzer.2476
    Wie wollt Ihr uns unterstützen? -> Dies wird sich mit der Zeit herauskristalisieren. Dazu werde ich jedoch noch ein bisschen was schreiben. Ich denke aber mal, dass gemeinsame Instanz- und Fraktal-Läufe der Anfang wären.


    Nun zu meiner Gilde:
    Die Garde der Krone gibt es seit ungefähr einem Jahr. Da wir das nicht mehr genau wissen (auch da ich niemals dachte, dass die Gilde so lange existieren wird), haben wir uns auf den 01.01.2014 als Gründungsdatum geeinigt. Wir haben schon einige Auf und Abs erlebt, wir hatten zeitweise über 40 Mitglieder, dann waren wir wieder runter auf 8 ... Seit dem Sommer geht es bergauf und diesmal scheint es etwas dauerhaftes zu werden.
    Wir sind eine von Grund auf demokratische Gilde, die ein absolut freundliches und hilfsbereites Miteinander auslebt. Wir sind inzwischen eine kleine Familie (zumindest der harte Kern). Bei uns kommt es auch nicht darauf an, super gut zu sein, super erfahren oder sonst was... Bei uns kommt es einzig auf das "Wir kommen miteinander gut aus und verstehen uns"-Gefühl an.
    Wir wollen auch keine Massengilde werden und haben unsere Mitgliederzahl ersteinmal auf 50 Spieler beschränkt.
    Wir haben einen eigenen TS³-Server, den wir jedoch gerne auflösen würden, wenn alles gut klappt und sind dabei eine eigene kleine Homepage mit Forum auf die Beine zu stellen (www.gardederkrone.de).
    Was ist noch so geplant? Wir sind dabei uns die Gildenmissionen freizuschalten, wir wollen eventuell kleine Events machen, die man öffentlich machen könnte, kleine Gewinnspiele und mehr. Dies könnte man alles öffentlich für die Community machen. Bis dahin ist es aber denke ich noch ein weiter Weg.
    Ich glaube jedoch auch, dass die Community uns dabei helfen wird, vieles schneller umsetzen zu können.
    Bis dahin sind wir gerne bereit mit den Leuten im TS Instanz- und Fraktal-Läufe zu machen und Spielern bei allem Möglichen zu helfen.
    Da wir teils sehr erfahrene Spieler sind, können wir auch Anfängern einen guten Start in das Spiel ermöglichen.


    Ich denke es ist viel Potenzial in der Gilde und dieses würden wir gerne mit der Community teilen.
    Wenn ihr nähere Informationen wollt/braucht, dann könnt ihr mir auch eine PN schreiben und wir können uns dann auf dem TS oder auf unserem aktuellen TS³-Server verabreden.


    Ich hoffe wir bekommen die Chance uns einzubringen und ich freue mich auf eine baldige Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen
    Traumtaenzer