Ich sende auf www.twitch.tv/gw2ts ab ca. 19:30
Beiträge von Traumtaenzer
-
-
Also ich würde streamen, wir schauen gerade aber noch ob auf dem gw2ts-twitch-account oder meinem eigenen... mal schauen
-
Ich klicke ständig auf das Erstellen des Beta-Charakters, weil ich es kaum erwarten kann
-
Ich würde ja versuchen zu streamen, habe das jedoch wie gesagt noch nie gemacht (habe aber meine Erfahrungen mit Sendungen im Online-Radio).
Problem ist nur das ich mich erst in Twitch reinfinden muss, jedoch lässt es mich nicht:[Blockierte Grafik: http://puu.sh/gNouB/8299844d77.png]
-
Die Beta-Keys wurden doch schon längst verschickt, wieso solltest du jetzt noch einen bekommen. Äußerst unwahrscheinlich.
-
Ich habe das leider noch nie gemacht und weiß auch nicht ob das den PC dann nochmal extra groß belastet ...
Aber für die Zukunft eventuell wäre eine Einweisung dennoch interessant =) -
Ich werde dann direkt mal versuchen ob man etwas über die Gildenhallen rausfinden kann
-
Also ich darf es anspielen.
Aber die Zeiten sind ja mal blöde...
Also vor allem Mittwoch Nacht ...Naja mal schauen ob ich das dann mache
Dienstag Abend denk ich mal schon -
Ich hätte mir auch eher das Gewehr gewünscht...
Aber erstmal abwarten wie der Bogen so ist... -
Jo, Danke!!
Klappt nunIst wirklich ein tolles Video geworden und ich kann mich der Aussage des Videos einfach nur anschließen!! =)
Danke -
Fehler aufgetreten...
Und wenn man auf den Namen klickt um auf YouTube umgeleitet zu werden kommt der nette 404 Fehler. -
Ja das ist mir ja klar, dass man selbst natürlich Pausen machen kann.
Das Problem war dann eben nur, dass man bei einem bestehenden Event, z.B. Silberwüste-Farmtrain, nicht mehr auf die Richtige IP kam, weil die Karten einfach voll waren... Da musste man eben entweden von Anfang an dabei sein oder das ganze Event lang aussetzen. -
Also an sich find ich, dass es eine super Idee war und auch gut umgesetzt.
Ich glaube jedoch, dass 12h durchpowern einfach nicht möglich ist.
Ich hätte extrem gerne bei mehr mitgemacht, jedoch braucht man auch zwischendurch mal eine Pause um Dinge zu erledigen, etwas zu essen etc.
Dadruch hat man jedoch einiges verpasst und kam nachträglich eigentlich garnicht mehr auf die Karten drauf.
Das fand ich persönlich sehr schade.Aber vielleicht bin ich auch der Einzige mit dieser Meinung.... bin mal gespannt...
-
Für koordinierte Gruppen ändert sich aber schon sehr viel. Die werden jeglicher Möglichkeit kontrolliert Effekte zu nutzen beraubt.
Okay, ja, da muss ich zustimmen, das ist in der Tat ein Nachteil...
Aber sonst find ich die Lösung glaube ich ganz gut
Man muss es einfach spielen um es wirklich herausfinden zu können. -
Wieso ändert sich da deiner Meinung nach nicht viel?
Ich verstehe das so:
Bisher: (zum Verständnis) Trotz hat 20 Unterdrückungsfähigkeiten abgewehrt (zum Beispiel Wegstoßen) und die 21te Unterdrückungsfähigkeit kam sicher durch, egal was, auch wenn es nur 0,25sek Betäubung ist.
Neu: Mit jeder Unterdrückungsfähigkeit senkt sich die Anzeige unter dem Lebensbalken. Sobald diese komplett leer ist, wird eine neue Sequenz vom Gegner gestartet, wie eben zum Beispiel, dass die Wivern nicht abheben kann. Da ist es dann egal, was das 21te ist, da es vom Gegner vorgegeben ist und so nicht mehr von Randoms missbraucht werden kann.Oder verstehe ich das falsch?
-
Dann möchte ich meinen Gilden-Membern doch in nichts nachstehen
- Deinen Ingame-Namen
Elona Loricis / Traumtaenzer.2476
- den Namen Deiner Gilde
Garde der Krone [GDK]
- Die Höhe deiner Erfolgspunkte
10470
- Die Klasse deines Mainchars
Wächter
- In welchem Bereich kennst du dich BESTENS aus? Welche Erfolge hast du dort?
-Weltkarte (1x auf 100%, ein 2. Mal mit meinem Wächter kurz davor)
- Jumpingpuzzles (Habe alle schon mindestens einmal gemacht)
- Ich habe die persönliche Geschichte 2x durch, ein 3. Mal fast
--> Somit eher PvESpiele jedoch auch gerne WvW und kenne dort denke ich alle wichtigen Grundlagen.
Ansonsten wie man sieht sind wir in meiner Gilde allgemein in allen Bereichen recht gut bewandert und haben überall unsere Erfahrungen.
Und zur Not wissen wir auch wo wir bei unklaren Dingen nachschauen können.- Wie lange bist du bereits auf diesem TS aktiv?
Uff...das weiß ich nicht genau... ich glaube seit einem dreiviertel Jahr allgemein und seit ca. einem viertel Jahr fast nurnoch ausschließlich.
-
Das weibliche Kostüm geht für Asura überhaupt nicht!!
Es ist an sich verdammt hübsch, aber der Kopf beim Laufen und selbst die Haare beim rumstehen buggen extrem durch diese Schulterkrempe (oder wie man das auch nennen will ... )
Also für Asura nicht zu empfehlen und eine absoluter Fehlkauf x__x" -
Also diesen Patch nenne ich mal eine Überraschung
Auch wenn es nur ein Mini-Patch ist -
Du musst STRG, Shift und H gleichzeitig drücken =) Dann hast du die Panorama-Sicht.
Geht auch im Spiel selbst -
Werte Community, werte Gildensuchende,
wir von der Garde der Krone [GDK] sind wieder auf der Suche nach weiteren Gildenmitgliedern.
Eine ausführliche Vorstellung unserer Gilde findet Ihr hier:
Herzlich Willkommen bei der Garde der Krone - Unsere Gilden-Konzeption (Regeln)Dort sollten all Eure Fragen beantwortet werden können.
Sollte dies nicht der Fall sein oder solltet Ihr einfach Fragen haben, dann dürft ihr uns gerne in unserem TS-Channel auf dem
Community-TS gw2ts.de besuchen.Wir freuen uns sehr auf Euch!!
Mit freundlichen Grüßen
Die Garde der Krone[Blockierte Grafik: http://puu.sh/mJMWS/c80e5c16f6.jpg]