Heart of Thorns - Stresstest

  • Liebe Communtiy


    Es ist soweit, der 1. Stresstest für Heart of Thorns ist da.
    In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden die ersten E-Mails an die glücklichen "Stresstester" versendet, welche am Dienstag von 20 - 22 Uhr und am Mittwoch von 1 - 3 Uhr
    dass neue HoT antesten dürfen.
    Um 19:30 Uhr sammeln wir uns im Ts3-Channel und warten gespannt auf den Start.


    Da natürlich nicht alle eine solche E-Mail bekommen haben, bietet Euch der gw2ts.de die Möglichkeit,
    am Dienstag Abend in den Ts3 zu kommen und dort mit den Stresstester zu quatschen.
    Alle die eine E-Mail bekommen haben, können gerne mit in den Channel kommen, damit wir eine gemütliche Runde HoT spielen können. Dort könnt Ihr gerne Eure Fragen stellen, ob es nun um die neue Klasse "Der Widergänger", die neue Pvp Map "Stronghold" oder das normale PvE geht.


    Seid dabei, wir freuen uns auf Euch :)
    Li4vZmlsZXMvNzkvNDAwcHgtSG9UX1RleHR1cmVfQ2VudGVyZWRfVHJhbnMucG5n.png

    6 Mal editiert, zuletzt von Genesis ()

  • Da ich zu den Glücklichen gehöre, werde ich mich sicher morgen im Channel blicken lassen ^^...
    Es kann allerdings auch sein das ich es vor lauter Aufregung beim testen vergesse ;)


    Bin mal gespannt was wir alles testen dürfen.

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Twitch-Stream wäre sehr geil... :thumbup:


    Wenn sich ein Stream-Team findet, dann sollte schnell abgesprochen werden, wer von wann bis wann streamen will... dann können wir/ich ein Programm erstellen und das hier posten. Dazu brauche ich dann von jedem Streamer die E-Mail-Adresse. Die Freiwilligen bekommen dann von mir den OBS-Guide von hatze, um die Software richtig einzustellen. :)

  • Guten abend also wenn ich eine bekomme 22 uhr so in etwa kann ich den twitsh stream machen habe schon alles vorbereiten so um 20 uhr rum läuft alles ohne probleme


    aber da ich so erst um 20.30 uhr zuhause bin geht es dann erst los Arbeit geht vor


    kann ja schon vorsichts halber wenn ich ein beta key bekommen solte die seite angeben
    http://www.twitch.tv/fellratte
    für alle fähle werde dann heute aber noch hir im forum bescheid geben

  • Ich habe das leider noch nie gemacht und weiß auch nicht ob das den PC dann nochmal extra groß belastet ...
    Aber für die Zukunft eventuell wäre eine Einweisung dennoch interessant =)

  • Ich lasse mein Stream über Hitbox.tv laufen. Twitch war mir zu unverässig (nein, bin kein Twitch-Partner).


    Wenn ihr darauf zurückgreifen möchtet oder eine bessere Idee habt, tickt mich an.


    Sonst könnt ihr das auch später auf YouTube anschauen. Lade es da nämlich hoch, den Stream von 19:XX-22:XX.

  • Öhm, müsstest du mir später mal genauer erläutern.


    Hasse eigentlich Streams/Videos wegen dem harten, bayrischen Akzent von mir. Aber meine Gildies wünscht sich das unbedingt.


    Hab aber kein spezielles Video-Programm zum Bearbeiten. Arbeite nur (perfekt) mit OBS.

  • wie gesagt also ich bin in der engeren auswahl warte nur auf eine e-mail mit den beta key von Ramon Domke
    wenn ich den key habe werde ich bescheid sagen und wehre eventuell dankbar wenn sich 1-2 leute sich finden um im chat von livestream orndung zu halten und eventuell
    fragen vorlesen von den zuschauern und gemeinsam die fragen zu beantworten
    und einer der ein key hat um mit mir gemeinsam es zutesten und die bug zu finden und diese zu vermerken um die weiter zu geben
    Die vorraussetzung ist ein Twitsh acc und sich ein wenig vorzubereiten um auch die fragen so gut wie möglich beantworten zu können
    wenn jemand interesse hat einfach mir eine Private nachricht zu schiecken mit euren Twitsh name damit ich alles einstellen kann
    bitte bis spätesten 14 uhr
    Da ich um 16 uhr auf die arbeit muss und ich noch etwas zeit habe alles vorzubereiten
    Treffen wehre dann um 20,20 uhr im ts Addresse ts02.server4voice.de:1076
    da ich ein extra channel bekomme


    würde mich über eure einsendungen freuen


    Lg Fellratte aka ♥Benny♥

  • Ich würde ja versuchen zu streamen, habe das jedoch wie gesagt noch nie gemacht (habe aber meine Erfahrungen mit Sendungen im Online-Radio).
    Problem ist nur das ich mich erst in Twitch reinfinden muss, jedoch lässt es mich nicht:


    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/gNouB/8299844d77.png]

  • Ansonsten haben wir heute Abend auf unserem Community-TS (gw2ts.de) soweit ich weiß ein kleines "Beta-Event"... Da kannst du dann aber sicherlich alle deine Fragen zur Beta stellen.


    Via Twitch gestreamt werden soll da meine ich auch.


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • ...


    Es gibt keine Beta-Keys und die wird es auch so schnell nicht geben. Ich mag es sogar behaupten, dass es nie welche geben wird, denn der Beta-Zugang wird über den eigenen Benutzeraccount freigeschaltet, die per Email-Adresse identifiziert wird (wurde, wie in diesem Fall).


    Also entweder hat man dich deftig auf dem Arm genommen oder du willst uns auf dem Arm nehmen. Ich tendiere eher zu, ... egal.

  • Kann ich bestätigen. Es gibt keinen Key an sich. Als ich heute morgen meinen Client gestartet habe war unten ein zusätzliches Kästchen für einen Charakter mit einem Querbalken auf dem "Beta" stand. wenn man das Kästchen dann anklickt erscheint links wo normalerweise die Infos wie Name, Server usw. stehen auch ein Schriftzug "Beta".


    Also kein Key. Der Account an sich schaltet das frei.

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)