Beiträge von Traumtaenzer

    Hey Nevn
    ich gebe euch gerne weiter Feedback zu der Tyrian News =)


    Positiv:
    - das Design gefällt mir gut
    - die Seite mit den Orgas gefällt mir auch sehr gut
    - die Idee mit den Charakterbildern ist auch gut, hoffe ein paar Leute nutzen das bald =)


    Negativ:
    - teilweise schreckliche Grammatik
    - Rechtschreibfehler / Groß-/Kleinschreibung


    Bitte sucht euch jemanden, der für euch Korrektur liest. Dann sollte die Zeitung recht gut ankommen =)

    Nevn : Dass das nur eine Einfärbung ist, ist mir bewusst, habe den Beitrag ja gelesen ^^ Dennoch ist eine Zensur für dieses Forum (reicht ja verpixelt) denke ich nicht schlecht, wegen dem Jugendschutz ^^


    Sesanel: Oh ich habe nen "N" vergessen ^^

    Schön, dass es die Tyria News wieder gibt.
    Freue mich weitere zu sehen.


    Gut gemeinte Hinweise:
    - Bitte auf Rechtschreibung achten
    - bei Sachen wie "Perverse in GW" Zensieren, wegen Jugendschutz ^^ (Also das Bild) ^^

    Also ich für mich persönlich muss sagen:
    Bloß nicht mit anderen Sprachen vermischen!!
    Sicher ist die aktuelle Situation für die meisten Server nicht schön, darüber brauchen wir nicht streiten.


    Aber ich persönlich finde es wichtig, dass die Sprachen wenigstens im WvW noch unter sich bleiben.
    Ich war absolut froh, als ich das gelesen hatte.
    Es gibt viele, die nicht gut in Englisch sind und sich einen deutschen Server auswählen um mit den anderen Spielern deutsch schreiben zu können.
    Das wurde nun alles schon im PvE kaputt gemacht durch die Megaserver und im PvP kann man eigentlich auch nur noch Englisch schreiben.


    Bitte bitte lasst doch wenigstens im WvW die Serverauswahl und damit auch die gewünschte Sprache eine Rolle spielen.
    Ich spiele auf Drakkar und möchte deshalb auch im Chat deutsch schreiben (eigentlich nicht nur im WvW).
    Denn für mich persönlich ist Englisch nicht leicht und ich möchte das Spiel spielen um Spaß zu haben und nicht um meine Englischkenntnisse zu verbessern (was Arbeit bedeutet).
    Somit ist das bei mir hauptsächlich der sprachliche Aspekt.


    Aber ich muss dir auch Recht geben:
    Stolz spielt auch eine Rolle. Man hat nun Jahre für einen Server gespielt und teilweise identifiziert man sich im Spiel einfach mit diesem Server.
    Aber das finde ich auch okay, wenn dafür wurde der Server ausgwählt und dafür gibt es ja diesen Spielmodus.
    Server gegen Server ...
    Ich finde eigentlich kann man den Serverstolz von ArenaNets Seite sogar noch mehr stärken.
    Zum Beispiel jedem Server ein Banner zuweisen (wie ein Gildenbanner), dass man dann auf Rüstungen und Rückengegenständen anzeigen kann und so weiter.


    Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung ^^

    Herzlichen Glückwünsch, liebe GW2Community(.de)!!
    Vielen Dank für die ganzen tollen Organisationen und Gewinnspiele!!
    Auf das noch viele tolle Orgas und Gewinnspiele folgen werden!!


    Und im gleichen Atemzug auch noch einmal ein Danke an alle Team-Mitglieder,
    die jeden Tag der Community ein Teil ihrer Zeit schenken, damit alles so toll ist, wie es eben ist.
    Vielen Dank!!

    Nächsten Montag, den 25.04.2016, bieten wir Euch:


    ”Jump’n’Fun”
    Steine Hüpfel lassen, Silberwüste, Ätherklingen, Löwenstein & Co.
    Wir springen alle Jumping Puzzles, die Ihr benötigt, helfen Euch zum
    Ziel und haben auch noch Spaß dabei. Ob Ihr sie für Eure legendären
    Waffen benötigt, für Erfolge oder einfach Spaß am Springen habt, dann
    seid Ihr hier genau richtig. Die Teilnehmerzahl ist leider auf maximal
    20 Spieler begrenzt.

    Also ich muss wirklich sagen, und das hätte ich nicht gedacht, dass ich wirklich wirklich angetan bin von diesem Quartalspatch!! =)
    Ich habe mir bisher nicht alles im Detail durchgelesen, vor allem nicht die Klassenbalance, aber der Rest ist definitiv klasse.
    Ich persönlich bin aber noch skeptisch was die Server-Brücken angeht, aber die müssen erst einmal getestet werden.
    Außerdem glaube ich, dass es jetzt etwas zu viel Belohnungen auf den HoT-Karten gibt. Aber ansonsten: MEGA!! =D

    Heute ausnahmesweise mal in aller Kürze:


    Nächstes Mentoren-Event am 18.04. ab 19:00
    Wir möchten Euch helfen ein paar fehlende SAB-Erfolge der Welt 1 abzuschließen.
    Teilnehmerzahl: 4 (evtl. 8 )


    Wir freuen uns auf Euch!!


    Euer Mentoren-Team


    PS: Und die nächste Ankündigung kommt wieder etwas früher ;)

    Da der TempleRun letzten Montag ausgefallen ist hier nun der neue Termin:


    Nächsten Montag, den 10.04.2016, bieten wir Euch:


    "TempleRun"
    Bei diesem Event suchen wir uns Karten, auf denen die Tempel von Orr von Zhaitans Dienern besudelt sind und laufen die Event-Ketten möglichst
    vom Beginn an bis zur finalen Erstürmung der Tempel und ihrer Befreiung. Teilweise werden die Events auch für die Herstellung legendärer Waffen
    benötigt, primär geht es uns aber um Spaß, Action und Metzelei. Die Teilnehmerzahl für das Event ist nach oben offen.

    Nächsten Montag, den 04.04.2016, bieten wir Euch:


    "TempleRun"
    Bei diesem Event suchen wir uns Karten, auf denen die Tempel von Orr von Zhaitans Dienern besudelt sind und laufen die Event-Ketten möglichst
    vom Beginn an bis zur finalen Erstürmung der Tempel und ihrer Befreiung. Teilweise werden die Events auch für die Herstellung legendärer Waffen
    benötigt, primär geht es uns aber um Spaß, Action und Metzelei. Die Teilnehmerzahl für das Event ist nach oben offen.

    Der Start ist wie immer um 19:00.


    Wir freuen uns auf Euch!!


    Euer Mentoren-Team

    Quelle: www.pcgamer.de/news/guildwars2/gw2_wird_eingestellt