Auch im April suchen wir weiter neue Mitglieder.
Ob obersten Beitrag findet Ihr alle wichtigen Informationen.
Beiträge von Traumtaenzer
-
-
Nächsten Montag, den 04.04.2016, bieten wir Euch:
"TempleRun"
Bei diesem Event suchen wir uns Karten, auf denen die Tempel von Orr von Zhaitans Dienern besudelt sind und laufen die Event-Ketten möglichst
vom Beginn an bis zur finalen Erstürmung der Tempel und ihrer Befreiung. Teilweise werden die Events auch für die Herstellung legendärer Waffen
benötigt, primär geht es uns aber um Spaß, Action und Metzelei. Die Teilnehmerzahl für das Event ist nach oben offen.Der Start ist wie immer um 19:00.
Wir freuen uns auf Euch!!
Euer Mentoren-Team
-
schau dir einfach mal die Quelle an, dann werden auch deine Schaltkreise mit dieser Nachricht besser klar kommen. =)
-
Also ein paar Änderungen find ich klasse
Vor allem die vom Drachenjäger =D -
Wie gestern Abend bekannt wurde, wird das beliebte MMO „Guild Wars 2“ nach Beendigung der Living World Staffel 3 nicht mehr weiter entwickelt werden. Als Grund wird der ständige Abgang wichtiger Mitarbeiter genannt. Diese hielten es nicht mehr aus am Spiel weiter zu arbeiten, da die Spielerschaft ständig rummeckert. Mittlerweile sei es so weit gekommen, dass der Shitstorm über Kanäle wie Reddit laufe und nicht mehr nur im offiziellen Forum zu finden sei. Diese Tatsache trifft auch Mike O'Brien, der erst nach dem Abgang von Colin Johanson das Forenspezialisten-Team um die Position eines Beauftragten für unzufriedene Spieler erweitert hatte. Darüber hinaus habe er persönlich fünf Personen aus dem Legendary-Weapons-Team abziehen müssen, da der Hausmeister gekündigt habe und die Stelle des Ausrüstungsspezialisten seit Wochen offen ist. Nur so kann gewährleistet werden, dass weiterhin die M&M- und Haribo-Spender rund um die Uhr gut gefüllt sind.
Mit diesen drastischen Maßnahmen möchte Mike O'Brien die Arbeitsmoral noch so lange hochhalten, bis der automatische Algorithmus zur Veröffentlichung von Content fertig programmiert ist. Dies soll kurz vor Releasedatum der Living World Staffel 3 der Fall sein. Mike O’Brien beendete seine kurze Ankündigung im offziellen Forum mit einem knappen, aber freundlichen “Sorry to tell you guys! I'm on vacation until whit monday, as i worked hard in the last two weeks. You are all great and see you soon!” (Auf dt. etwa: „Es tut mir leid Euch dies mitteilen zu müssen. Ich bin jetzt erstmal bis Pfingstmontag im Urlaub, da ich in den letzten zwei Wochen so hart gearbeitet habe. Ihr seid alle toll!")
[Blockierte Grafik: http://images.eurogamer.net/2012/articles//a/1/4/8/2/4/6/0/450-7syj9n.jpg/EG11/thumbnail/360x200/]
Wann die Lebendige Welt Staffel 3 erscheint, hat Mike O'Brien leider nicht erwähnt. Die Reaktionen der GW2-Spieler bleiben abzuwarten. Besonders in den deutschen Fanforen wurde der Untergang von Guild Wars 2 jedoch schon seit längerem beschworen und mehrfach angekündigt. Auf magische Art blieb ein Shitstorm bis jetzt jedoch aus – scheinbar hat Mike mit seinem Team einen neuen Weg für eine rosige Zukunft gefunden. Spiele in Pixelgrafik, wie die Super Adventure Box.
-
Hallo TowardsDeadEnd,
dein Gesuch klingt eigentlich ziemlich gut nach der Garde der Krone [GDK].
Uns reicht es, wenn man wenigstens ab und zu mal im TS vorbei schaut =)Ansonsten findest du hier nochmal eine ausführliche Vorstellung unserer Gilde:
Herzlich Willkommen bei der Garde der Krone - Unsere Gilden-Konzeption (Regeln)Vielleicht hören wir uns ja mal =)
-
Yeay!!
Vielen Dank!! -
Hallo ihr Lieben,
wir wollten Euch mal mitteilen, dass wir auch den Ostermontag genießen werden.
Deshalb wird es kein Mentoren-Event geben.Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest.
Euer Mentoren-Team
-
Auch wir suchen wieder neue Mitglieder =)
Alle Informationen findet Ihr im obersten Post:
Die "Garde der Krone" [GDK] bietet ein neues Zuhause für neue Mitglieder -
Nächsten Montag (21.03.2016) möchten wir Euch folgendes Event ab 19:00 Uhr anbieten:
„Klippenspringer“
Gemeinsam mit Euch möchten wir alle Taucherbrillen suchen, um so den Erfolg „Tauchmeister/in“ zu einem Abschluss zu bringen.
Für die Trockenkuppe und das Ätherklingen-JP müsst Ihr jedoch ein wenig Zeit und Geduld mitbringen.
Für dieses Event solltet Ihr alle Wegmarken freigeschaltet haben. Wer einen Mesmer hat, darf diesen gerne mitbringen.In freudiger Erwartung
Euer Mentoren-TeamWir möchten Euch noch einmal an das heutige Mentoren-Event erinnern.
Wir freuen uns auf Euch!! -
Als letztes, vor der Ätherklingen-Taucherbrille.
Ich schätze so 20:30 / 21:00 - je nach dem wie schnell wir sind. -
Hallo Yvi Trinket ,
auch wenn unsere Gilde fast komplett auf Drakkar See beheimatet ist, darfst du dir gerne mal unsere Gilde anschauen.
Hier mal ein Link zu unserer Gildenkonzeption.
Herzlich Willkommen bei der Garde der Krone - Unsere Gilden-Konzeption (Regeln)Kannst du dir gerne einfach mal durchlesen und bei Interesse dich melden =)
Mit freundlichen Grüßen
Maik -
Maryann Gunnarsson : Wir werden eine bestimmte Reihenfolge laufen.
Da man ja meist nicht weiß, welche Taucherbrillen einem noch fehlen, muss man meist alle ablaufen.
Wenn du dazu kommst, dann können wir uns ja aufschreiben bei welcher du dazu gestoßen bist und die anderen z.B. am Donnerstag nochmal nachholen =) -
Nächsten Montag (21.03.2016) möchten wir Euch folgendes Event ab 19:00 Uhr anbieten:
„Klippenspringer“
Gemeinsam mit Euch möchten wir alle Taucherbrillen suchen, um so den Erfolg „Tauchmeister/in“ zu einem Abschluss zu bringen.
Für die Trockenkuppe und das Ätherklingen-JP müsst Ihr jedoch ein wenig Zeit und Geduld mitbringen.
Für dieses Event solltet Ihr alle Wegmarken freigeschaltet haben. Wer einen Mesmer hat, darf diesen gerne mitbringen.In freudiger Erwartung
Euer Mentoren-Team -
Liebe Community,
das Mentoren-Team baut sein Angebot aus und möchte Euch helfen, noch mehr Ziele in Guild Wars 2 zu erreichen. Hierfür haben wir Aktivitäten heraus gesucht, die wir gemeinsam mit Euch meistern wollen.
Geplant sind Events wie: Taucherbrillen ablaufen, Jumping Puzzles springen, Erfolge der Lebendigen Welt Staffel 2, Karkas in Löwenstein („Prinzessin“), Münzen etc. in Trockenkuppe, Silberwüste und Güldenen Talkessel uvm.
Wir können nicht alles sofort anbieten, sind aber bemüht unser Angebot immer weiter auszubauen und auch auf Eure Wünsche einzugehen.Geplant ist es wie folgt:
Jeden Montag bieten wir Euch eine der oben genannten Aktivitäten an.
Start ist immer um 19:00 Uhr und Ende ist zwischen 21:00 und 22:00 Uhr.Nächsten Montag, den 11.07.2016, bieten wir Euch:
„Viele, viele bunte Rohstoffe“ oder „Die große Jagd nach dem vielen Gold“
Bei diesem Event möchten wir gemeinsam mit Euch einmal die gesamte Weltkarte ablaufen und die reichhaltigen (permanenten) Kupfer-, Eisen-, Gold-, Platin- und Mithril-Adern abernten.
Unterwegs nehmen wir sämtliches Holz mit, das uns über den Weg läuft (jedoch ohne große Umwege).
Wir möchten Euch so helfen, an mehr Rohstoffe oder Gold zu kommen.Voraussetzung: ALLE Wegmarken müssen freigeschaltet sein, da wir ein straffes Programm vor uns haben, und Ihr müsst VIELE (oder unendliche) Abbauwerkzeuge mitbringen.
Zeit: Je nach Teilnehmerzahl zwei bis drei Stunden
Ergebnis: Entweder viele Rohstoffe, die vielseitig verwendet werden können, oder der Verkaufserlös von mindestens 30–40 Gold (je nach Teilnahmelänge – Buffs bringen noch mehr ein!)
Wir hoffen Euch somit bei noch fehlenden Erfolgen helfen zu können.
In freudiger Erwartung
Euer Mentoren-Team -
Hallo Svalbra,
Ich kann dir empfehlen einfach mal am Donnerstag zwischen 20-22 Uhr im TS vorbei zu schauen.
Da gibt es ein Mentoren-Angebot und die Mentoren werden dir sicher gerne helfen bei all deinen Fragen.
Des weiteren sind sie sicher gerne bereit gemeinsam mit dir ein paar JPs zu springen.Mit freundlichen Grüßen
-
Was ich an der Community toll finde?
Eigentlich fast alles:
- Das Team
- Der Einsatz
- Die Leute
- Den TS
- Die Freundlichkeit
- Die Orgas
- Die Gewinnspiele (auch wenn ich nichts gewinne ... )
- ...
Ich bin froh, dass es diese Community gibt =) -
Sei gegrüßt Shorh!!
Ich möchte dir auch die Garde der Krone [GDK] ans Herz legen.
Bevor ich ewig alles wieder hier niederschreibe, gebe ich dir einfach mal einen Link zu unserer Konzeption hier im Forum:
Zur KonzeptionSolltest du interesse haben darst du mich gerne anschreiben oder einfach mal im TS-Channel vorbeischauen.
Da kann dir dann jeder Gardist weiterhelfen =)Mit freundlichen Grüßen
Maik -
Mir fällt gerade noch ein:
Ein Gilden-Gleiter =D -
Also einen Drachen, der aus dem Off geflogen kommt wäre schon verdammt geil, aber ich glaube zu viel.
Ich würde mir eher wirklich Drachenflügel wünschen.
Schlichte, schuppige Drachenflüge, gerne einfärbbar.