Alle warten brav zum Sprung. .leider habe ich kein älteren Screenshot mehr gefunden, Pc neu gemacht...
Beiträge von Gibbi/Grinch
-
-
Ohja Soto Himmelsschuppe und Aufwinde jeppy, das war richtig nett, aber auch die verschiedenen Karten sind schön. Und die Legendäre Rüstung ist mal richtig Arbeit
-
Hübsche bunte Farben auf den Karten, nette Story war mal ein nettes Addon
-
unserer täglichen Drachen gib uns heute, wie Yankee schon schrieb Sie werden täglich verhauen
-
Dafür musste ich heute sogar mal wieder die Lampe anmachen....böses Drachelein...
-
Der Start der Himmelschuppe mein Lieblingsflieger ,nur das hin und her gerenne zum 3 x zum gleichen Platz war ein wenig nervig, sonst ein schicke Karte.
-
Waschmaschine leben länger mit Archon war doch son Spruch immer wenn der Schleudergang beim Bosskampf kam.
-
Reittiere hm da bin ich immer noch unentschlossen, klar sie erleichern das Spiel ungemein ,aber ich finde sie machen manches zu einfach.
-
Lootbucht genau mit Doro hier durch geheizt...ach wie schön.. das war.Und Yankee die Ohr voll geflucht weil das Jp sooooooooooo schwierig war/ist.Von den Münzen gar nicht zureden.....
-
Grasgrüne Schwelle.. der Albtraum... Aufwinde, Tiefen Böse Gegner und auch den Beta Test hier erlebt gemeinsam mit der Community ...
-
genau ehrlich erarbeiteter Loot
-
Ein Nickerchen im Sand nach der langen Suche des Poi, verdammt nun ist der Sand überall in den Klamotten
-
meinsssssssss
-
Loot Loot alles meins.......Danke euch
-
Herzlichen Glühwunsch zum Purzeltag...und alle Beute geht an mich ist doch wohl klar
-
Beuteeeeeeeeeeeeeeeeeeee..fein fein
-
Danke.....so viele Eier geklaut..hat ja gelohnt...allessssssssssss meins..
-
-
-