Wenn Ich Streiten wollte sehe das anderes aus. ..Großes Loch in der Silberwüste gegraben...Leiche rein....Loch zu.....Hm deshab hat Doro immer ein Loch in der Indigo Festung gemacht.
verdammt das fällt mir erst jetzt nach Jahren auf..
Beiträge von Gibbi/Grinch
-
-
Es sollen Vorschläge gemacht werden..aber es kam nix
..also nicht meckern sondern selber hinstellen und was vorschlagen und dann machen...
-
Alle warten brav zum Sprung. .leider habe ich kein älteren Screenshot mehr gefunden, Pc neu gemacht...
-
Ohja Soto Himmelsschuppe und Aufwinde jeppy, das war richtig nett, aber auch die verschiedenen Karten sind schön. Und die Legendäre Rüstung ist mal richtig Arbeit
-
Hübsche bunte Farben auf den Karten, nette Story war mal ein nettes Addon
-
unserer täglichen Drachen gib uns heute, wie Yankee schon schrieb Sie werden täglich verhauen
-
Dafür musste ich heute sogar mal wieder die Lampe anmachen....böses Drachelein...
-
Der Start der Himmelschuppe mein Lieblingsflieger ,nur das hin und her gerenne zum 3 x zum gleichen Platz war ein wenig nervig, sonst ein schicke Karte.
-
Waschmaschine leben länger mit Archon war doch son Spruch immer wenn der Schleudergang beim Bosskampf kam.
-
Reittiere hm da bin ich immer noch unentschlossen, klar sie erleichern das Spiel ungemein ,aber ich finde sie machen manches zu einfach.
-
Lootbucht genau mit Doro hier durch geheizt...ach wie schön.. das war.Und Yankee die Ohr voll geflucht weil das Jp sooooooooooo schwierig war/ist.Von den Münzen gar nicht zureden.....
-
Grasgrüne Schwelle.. der Albtraum... Aufwinde, Tiefen Böse Gegner und auch den Beta Test hier erlebt gemeinsam mit der Community ...
-
genau ehrlich erarbeiteter Loot
-
Ein Nickerchen im Sand nach der langen Suche des Poi, verdammt nun ist der Sand überall in den Klamotten
-
meinsssssssss
-
Loot Loot alles meins.......Danke euch
-
Herzlichen Glühwunsch zum Purzeltag...und alle Beute geht an mich ist doch wohl klar
-
Beuteeeeeeeeeeeeeeeeeeee..fein fein
-
Danke.....so viele Eier geklaut..hat ja gelohnt...allessssssssssss meins..
-