hüpf hüpf freu..was gewonnen..
Beiträge von Gibbi/Grinch
-
-
ne erstmal mind 1 Woche Pause kann kein Laby oder Schreck mehr sehn...
-
Alles liebe zum purzeltag altes Haus....5 jahre stolzes Alter nun kommste in die Schule
-
grml grml Geschenke Geschenke....
ups und WECH sind SIEEEEEEEEEEEEEEEEE
und wieder was Gemeines mit Stil getan......
-
Hier gar nicht oder steht da HIER
Belästigungen sind häufiger als Man /frau denkt....und bei vielen ist das ganz normal und die Weiber sollen sich nicht so haben.
Wer es nicht will Servergrp setzten gut ist...So Thema erl...
-
schnapp und wech sind die Geschenke...
-
So....Frag Euch mal warum es das Blümchen überhaupt gibt...ist schon traurig das es hier überhaupt sein muss../mußte......und wenn IHR schon von Diskrimierung redet das schaut mal in RL(und hier sind die Menschen nicht anderes als im RL, die selben bescheuerten Ansichten oder Verhalten)...auch das ist traurig...
Belästigungen sind häufiger als Man /frau denkt....und bei vielen ist das ganz normal und die Weiber sollen sich nicht so haben..achja trifft auch Männer..aber seltner???? oder Dunkelziffer höher?
Also wenn ihr die es als Stigma seht dann istes euch auch gern überlassen es abzulehnen oder zurückzugeben..dann kann man ein Zeichen setzten das ihr das nicht wollt und ihr werdet nicht mehr angesprochen..fertig..
Oder noch besser manche Idioten änderen ihre Meinung oder ihr Verhalten dann sind solche Massnahmen nicht mehr nötig.
So und warum vertrete ich das so...ganz einfach ich bin von Beruf SchwimmeisterIN Tagtäglich mit Idioten zutun selbest Kollegen...und bin in meiner Firma (großer Laden) eine von 4 Örtliche Frauenbeauftragte..ups ist wohl doch nötig.....(und ich vertrete auch beide...)
-
alles MEINSSSSSSSSSSSS
-
HEUTE stelle ich gemeine Sachen an und das mache ich mit Stil....
wech sind eure GESCHENKE.......man kann nie früh genug von Weihnachten genervt sein.....
DER GRINCH
-
hüpf hüpf....freu...