Ab heute zähle ich auch zu den Gewinnern Freue mich schon auf das Paket
Adventskalender 2018 – Bekanntgabe der Gewinner
-
-
Glückwunsch an alle Gewinner
-
Ich möchte noch Mal danke für die Geschichte sagen. Ich finde sie echt gelungen. Natürlich auch Glückwunsch an die Gewinner
-
bis zur nächsten Verlosung dauert's ja noch ein paar Stündchen .... hmmm ...
ich dachte mir, ich könnte ein Gedicht schreiben, für euch, um die Zeit zu überbrücken ...
Es war einmal ein Schneemann klein
der wollte nicht so alleine sein ...
er zog sich schnell paar Socken an
und rannte in den Schnee sodann ...
dort baute er ein Schneemann groß
der schaute aber ganz schön bös
"was guggst du so, ich brauch dich doch " ...
" ach sooo - die Nase fehlt ja noch !!! ...
"schau ... da liegt ja 'ne Karotte rum " ...
ooh ... da gugg'te Schneeman groß ganz dumm ...
" neeee - dieee gefällt mir nicht ...
ich will eine schöne in mein Gesicht ..."
"okay okay - ich schau geschwind'
ob ich eine bess're find' ... ...
und Schneemann klein lief hin und her ...
fand eine, doch die war viel zu schwer ...
das sagte er dem Schneemann groß -
ohjee ohjee ... was machen wir jetzt bloss ??? ...
" Komm her, du kleiner Schneemann klein,
wir wollen trotzdem Freunde sein " -
meinte Schneemann groß, fing an zu lachen ...
"wollen wir ein Spiel zusammen machen ? " ...
"Ohjaa Ohjaa " rief Schneemann klein ...
"du darfst dafür auch Erster sein !!! " ...
Die Beiden waren quietschvergnügt
und keiner hat im Spiel gesiegt ...
Kaum saßen sie erschöpft und müde
"ich hab's !!! - ich hab's !!! - du meine Güte " -
schrie Schneemann klein ganz plötzlich laut ...
"ich hab' mir 'ne Idee gebaut ...
damit auch du 'ne Nase hast,
ich leih' dir meine - die passt ja fast " ...
"wir tauschen sie aus, mal du - mal ich
und so sind wir doch beide dann glück-lich !!!
"Du bist der liebste Schneemann klein -
wir wollen ab jetzt immer Freunde sein "
sagte überwältigt Schneemann groß
und nahm glücklich den Kleinen auf seinen Schoss
" Was fehlt jetzt noch ? " ... ach jaa
"FRÖHLICHE WEIHNACHTEN" !!!!
von Eva, die manchmal auch sinnlose Gedichte schreibt
-
Bin echt noch nicht lange hier angemeldet - aber allein schon die geschichte war es wert haben die verantwortlichen echt super gemacht
-
19. Dezember 2018
1x Code für 400 EdelsteineDomariis 1 xSkin für Winterbogen-Kurzbogen15 xMystische Münze20 xWintertag-GeschenkHasse 1 xMini Gold-Schakal-Welpe1 xRotgold-Farbe10 xMystische MünzeFleurOP Bausatz für Mini Großer wütender Schneeball25 xMini Winziger wütender Schneeball1 xSchneediamant125 xZuckerstange500 xSchneeflockeRebell.tyJosie 3 xSchneediamant1 xMini Winziger Schneeball50 xWintertag-Geschenk100 xZuckerstangeAwi Kelini -
grml grml Geschenke Geschenke....
ups und WECH sind SIEEEEEEEEEEEEEEEEE
und wieder was Gemeines mit Stil getan......
-
Hmm, wieder kein Glück dieses Jahr.
Glückwunsch an die Gewinner.
-
Dieses Jahr? Es stehen noch 4 Tage und die Gesamtverlosung aus.
-
Dieses Jahr? Es stehen noch 4 Tage und die Gesamtverlosung aus.
Auch letztes Jahr kein Glück. ^^;
Dann hoffen wir mal da.
-
Auch wenn kein Gewinn für eine(n) sekbst dabei ist - Spaß macht es allemal und ist gut für die Gemeinschaft!
-
Same here^^
Aber dennoch Glückwunsch an die Gewinner
-
DAS GIBT'S DOCH GAR NICHT .....HUUUCH ....
komme g'rade eben nach hause ...sage so in die Runde "Hallooo ... " .... (so, wie immer) ...
und dann >>> " Gibt's was neues ? " .... ( so, wie immer ) ..... ( weiß ja schon, was kommt: " neee ... nix neues " )
geh' in die Küche, um einen dringend benötigten Kaffee aus der Kaffeemaschine raus zu lassen ... ( so, wie immer ... ich brauch' das ) ...
.... da ruft's plötzlich: " Ja .... es gibt was neues " ---- " was denn ? " .....
" Du hast gewonnen ..... beim Adventskalender " ...... " wassss ? ....neeee " .... " doch " .... * das gibt's doch gar nicht * ....
Ich hab' gewonnen .... ich hab' gewonnen ... ich hab' gewonnen .... ich hab' .... ...
TAUSEND DANK !!! ... an die Jury ... an die Kalenderhelden .... und für die Glückwünsche
auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner !!!
-
denke jeden tag: ach schade, wieder nichts
dann gehe ich auf den kalneder um das neuste türchen zu öffenund schon zum 4tan mal fiel mir dann auf dass ich gar kein türchen geöffnet hab
so kann das ja nichts werden
glückwunsche and die dies nicht vergesssen haben noch 4 mal schlafen -
Ich habe zwar bisher nichts gewonnen, freue mich aber mitmachen zu dürfen. Spannend ist es allemal. Zumal ich auch erst seit ca 3 Monaten spiele.
Glückwünsche an die Gewinner.
Sehr fair von dir. Habe bisher auch nichts gewonnen. Aber so isses halt, man weiß nie ob man nicht vielleicht doch mal Glück haben könnte! GZ allen bisherigen Gewinnern!
-
Ich drücke allen anderen die Daumen bis Heilligtag. Ich freue mich über den Gewinn aber am meisten freue ich mich immer wenn ein anderer gewinnt am meisten.
-
hört mal alle, die noch nichts von den Weihnachtsgaben aus dem Adventskalender erhaschen konnten >>>
ihr glaubt gar nicht, wie wichtig ihr hier seid ...
denn die wahren Helden hier seid ihr, denn ihr seid diejenigen, welche ertragen müssen,
noch nicht zu den glücklichen Gewinnern zu gehören, während wir uns riesig und lautstark hier freuen ...
und jetzt kommt das große aaaber .... ihr tragt es mit Fassung und Würde und freut euch mit uns ...
ihr seid das sensationelle Publikum, wie bei einem grandiosen Fussballspiel ... ihr feuert uns an und jubelt mit uns ...
ohne ein solches grandioses Publikum wären wir anderen gar nichts ...
wenn sich niemand mit uns freuen würde über die tollen Gewinne, dann wäre es doch ziemlich still hier drinnen ...
ich finde es viel schöner, wenn jemand an meiner Freude teilnimmt, so freue ich mich doppelt und dreifach mehr ...
zusammen freut sich's am besten, da isses letztendlich wurscht wer gewonnen hat ... das ist einfach ein schönes Gefühl ...
und davon profitieren ja auch die tollen Entwickler des Adventskalenders, denn hier ist was los ....
wir haben Spaß und wir alle haben das beste Publikum
-
Ich nehme aber gar nicht an eurer Freude teil! ich begehrte selber Gaben!
-
20. Dezember 2018
1x Guild Wars 2-T-Shirt, schwarz
1x Mausmatte „Taimi“
1x Guild Wars-Pin
GW2Community-Pinsfrostfighter 1 xSkin für Glitzernden Langbogen10 xMystische Münze35 xWintertag-Geschenkknoxfighter 1 xMini Silbernes Raptor-Junges1 xSilbersatin-Farbe20 xSilberdubloneChris411 Bausatz für Geschenk-Skritt der Freigiebigkeit16 xMini Geschenk-Skritt100 xZuckerstange10 xWintertag-Geschenk500 xSchneeflockeLeana Alexis 3 xSchneediamant1 xMini Winziger Schneeball50 xWintertag-Geschenk100 xZuckerstangeMelu -
Glückwunsch an die Gewinner.