Strahler Wanderer

  • Männlich
  • 53
  • Mitglied seit 12. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
118
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
603
  • Hey Strahler - habe gerade gesehen du kennst dich etwas näher mit Edelsteinen aus - ist das immer noch so? Ich finde das sehr interessant, weil mich die Mineralienwelt ebenfalls sehr interessiert. Ich bin keine besonders esoterische Person, aber ich habe selbst am eigenen Leibe erfahren, dass die in Edelsteinen gespeicherten Informationen auf den Körper übertragen werden und eine Reaktion hervorrufen können. Das Gleiche gilt für Wasser.


    Vielleicht hast du ja mal Lust auf einen Austausch zu dem Thema? :)

    LG Anna

    • Hi Anna.


      Ich bin '97 auf die Steine aufmerksam geworden als mich auf einem Weihnachtsmarkt ein Bergkristalltrommler ansprach.

      Dann hab ich einige Jahre mit Heilsteinen hantiert.

      Mehr in einem persönlichen Gespräch im TS am besten. :)

      Warst du gestern Abend in Istan dabei? Im TS gabs auch eine Anna.


      LG

      Reimund alias Strahler

    • Hoi Reimund


      Nein, ich war nicht in Istan dabei. Im Moment lebe ich noch zwischen Umzugskartons in einer halb eingerichteten Wohnung. Aber dieses Wochenende finde ich bestimmt ein wenig Zeit für einen Austausch im TS.