Sieht alles sehr schick aus...
Beiträge von Atax
-
-
Hallo Gemeinde!
- Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?
Eigentlich alles, das gemütliche Leveln auf den neuen Karten, die Reittiere und die Spezialisierung.
- Was vermisst Ihr bislang?
Mehrere Builds die speicherbar sind, wäre schon fein, wurde hier aber schon mehrmals genannt. Eine neue Klasse oder Rasse wäre auch nett.
- Von was wart Ihr am meisten überrascht?
Die kurze Zeit bis zum Erscheinungstermin, hoffentlich dann auch ohne Sachen, die sie Nachrüsten, wie in HoT. Der Preis ist ebenfalls ok.
- Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?
Habe andere Spiele, die mit derzeit mehr Fesseln.
- Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?
Viel Tam Tam, aber im Gegensatz zu HoT nicht so sehr aufgebläht und übertrieben.
-
Hallo liebe Muttis, habt heute einen schönen Muttertag und lasst euch etwas von euren Liebsten verwöhnen. Das gilt auch für Katzen- und Hundemuttis ect..
-
Kurz und knapp. "Vielen Lieben Dank"
-
Ich mach's kurz "Glühstrumpf"
-
Hallo liebe Damen in der Runde. Ich wünsche euch allen, einen wunderschönen Valentinstag. Lasst euch alle einmal mehr, von euren Liebsten knuddeln und genießt den wunderbaren Tag
-
-
-
Burnout
3 Gänge zurück schalten
-
Schön das freut mich, dass es funktioniert hat :). Na dann noch viel Spaß auf dem weiteren Weg.
-
Hi Keksi,
soweit ich mich erinnern kann, war das der erste Geist, bei dem ersten Grab, wo er den Halt einlegt. Musste es auch 2x machen, da ich vergessen hatte die Frau beim kurzen, ersten Mal anzusprechen.
-
Kirmes
Krach und viele Leute
-
Mach Hot-Events
Darf es auch etwas mehr sein?
-
Einfach mal anschauen, ich findet es wieder nett gemacht von ihr.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ehefrau
lass sie laufen
-
Zeitvertreib
Gw 2, oder lesen
-
Danke für deine Antwort Lord Murks, den kleinen goldenen Rahmen habe ich immer übersehen, da ich oben die Sache ausrüsten wollte. Jetzt klappt alles.
-
Moin Gemeinde,
ich habe folgendes Problem ich habe als 2. Klasse, den Wächter genommen und habe die 250 Punkte für die Elite-Spezialisierung verteilt, so dass ich 100% (Training) beim Drachenjäger freigeschaltet habe. Nur kann ich leider nichts auswählen an Eigenschaften, da sämliche vom Drachenjäger nicht auswählbar sind. Es sind nur die alten 5 auswählbar. Ebenfalls sagt er mir beim Bogen, dass er nicht für meine Klasse wäre, obwohl ich ihn ja beim Freischalten (Langbogen-Kenntnis) extra bekommen habe. Mit meiner Waldi hatte ich 400 Punkte ausgeben vor der Änderung, wo alles Problemlos funktionierte, nur beim Wächter leider nicht. Hat einer irgendeinen Tipp? Der Support schweigt sich leider aus und sonst habe ich nichts dazu gefunden. Bei einen Kumpel ist das gleiche Problem mit seiner Waldi, das er nach Ausgabe der 250 Punkte alles freigeschaltet hatte, aber auch nicht auswählen konnte. -
stacken
alle beim Kommi kuscheln...
-
Effenberg!
Stinkefinger