Frikadellen
Knobi
Frikadellen
Knobi
Sonnenbrand
Mehr Sonnencreme/öl auftragen
Wieder hat ein großartiger Musiker und Wegbereiter die Bühne des Lebens verlassen. Die Musik von ihm und TD haben mich fast 40 Jahre begleitet. RIP Edgar Froese 06.06.1944-20.01.15
Ich habe da Spiel so oft gespielt und mag das Video einfach...
Sack
Kohlen schleppen
A.M.I.
Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten, ganz tolle Leistung.
Für's Monument bitte Bestia Mondkuß
Moin,
man hätte die ganze Silberwüste in 2 Veröffentlichungen packen sollen, dann wäre auch genug Inhalt da gewehsen. So war die Story ok, aber zu kurz, der neue Boss geht so, hätte etwas knackiger sein können, bisher jedes Mal geschafft. Blöd ist das man die Carapax-Kisten nicht gegen andere Sachen tauschen kann, z.B. Schuhe gegen Handschuhe für 300 Wappen + 1 Gold. Die Aufgestiegen Schmuckteile sind nur zu bekommen, wenn man die Erfolge macht, dass ist für viele extrem doof. Man kann nur 2 Schmuckteile kaufen, wäre besser sie alle kaufbar zu machen. Die Höhle war nett gemacht, der Boss hat generft zumindest mich, die Geschichte der Sylvari ist fein.
So mehr möchte ich nicht dazu schreiben, da mich jeder weitere Patch mehr von Spiel entfernt, was ich schade finde. Viele Sachen bekommt man vorgeschrieben, oder kosten Geld. Die Luft aus dem Spiel ist schneller draussen, als ArenaNet dafür sorgen kann, dass ordentlich was nachkommt. Bin gespannt auf den 24.01., kommt was anständiges, oder wieder nur lauwarme Luft.
Kuhkatapult
Tiefflieger
Hi, gestern 7x ohne große Schwierigkeiten gelegt inklusive aller normalen Erfolge. Ein Wurmcounter ist ja ok, aber nicht für das lockere Teil in der Silberwüste.
Wird die Sendung auch wieder aufgezeichnet? Bin leider verhindert und kann daher am Samstag die vielen, sicher interessanten Antworten nicht hören.
Geschnitzter Knochenlöffel
Jeden Tag auf's Neue...
Zentralisierung und Planwirtschaft
Ne einfach aus dem Bauch heraus und drauf los
Moin, dann fange ich mal an. Meine Frage ist nicht so Weltbewegend, da die meisten Charaktere ja Erntewerkzeuge haben, die sich nicht verbrauchen.
FRAGE: Hi Ramon, warum sind diverse Erntewerkzeuge und Wiederverwertungskits nicht stapelbar? Jemand wie ich, der über 30 Chars hat, kann sich damit tot schmeißen, da ma 10, hier mal 5, dort mal 9 usw.. Es wäre schön, wenn man sie bis 250 stapeln kann, wie auch das Mystische Wiederverwertungskit, dass man sich selber herstellen kann.
Kuchen backen
Küche aufräumen
reset
Neubeginn
Moin, ich habe bei den ganzen D&D Sachen auf dem Schreibtisch die Würfel,
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-12-2918.32.45las3p.jpg]
Charakterbögen und Figuren
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-01-0522.41.32rquwi.jpg]
vermisst.
Rutscht gut ins Jahr 2015.
KInderglück
Gemeinsam daran arbeiten
Neuer Gildenname
War ich das etwa [Wide]
Episode 7 Saat der ....
Nette Idee, aber nicht mit Caithe als Charakter, mit den fremden Skills durch die Gegend hoppeln. Daher Minus
Ich habe mich dadurchgeeiert, mit meiner Klasse hätte es vielleicht noch Spaß gemacht, so war ich war nur gefrustet Null Wiederspielwert.
Wintertaggedönse
Alles nur in eine Ecke gehauen, diesmal Götterfels, die Belohnung müllen die Beutel zu, einmal Pakete einsammeln und aufmachen 10x Erntewerkzeugmist da drinnen. Minus
Belohnungssystem Tägliche
Tägliche: Das Belohnungssystem ist gut gemacht. Plus
Das ich vorgeschrieben bekommen, wo ich das und was ich machen muß. Minus
Desweiteren sind sie mit niederstufigen Charaktere nicht machbar , man muß umloggen auf einen anderen Charakter, weil das Gebiet zu hoch, oder nicht erkundet wurde mit dem Charakter. die Auswahl der Täglichen gefällt mir ebefalls nicht. Mag keine Dungeon und Fragtale und konnte daher Sache nicht abschließen. Minus
Die Belohnung durch das Einloggen sind ok, aber deswegen extra einzuloggen ne nun wirklich nicht.
WvW
Habe ich mich nicht beschäftig.
Allgemein
Gute Ansätze und dabei ist es geblieben, die Talfahrt von Anet geht so bestimmt weiter bergab.
Pflanzen
Wasser geben