Schaden machen
Aua
Schaden machen
Aua
blutig
Schlachtgetümmel
Einen schönen 4. Advent schon mal im Vorraus.
Kühlschrankpatches
Mist Zettel mal wieder vergessen
Who the fuck is Alice?
Needles and Pins (Für die Jüngeren hier, der Song stammt aus den 60zigern und wurde von Smokie 1977 nochmals rausgebracht und ein Riesenhit)
Zuckerwatte
Klebriges Zeug im Bart
Hiho,
ich habe gerade die Patchnotes gelesen und gedacht omg . Ich wollte eigentlich gemütlich meine Charaktere leveln und zwar jede Klasse
mit jeder Rasse, fast 30 habe ich bereits auf 80. Ich bezweifele, dass ich den Rest noch schaffen werde, bevor Arena Net, es geschafft hat, das Schiff
GW 2 vollends auf Grund zu setzen.
90%, keine Ahnung ob da stimmt, ist von mir geschätzt, spielen GW 2 doch nur noch, wegen den netten Leuten die sie kenngelernt haben und was
zusammen immer so schön lustig und verrückt ist.
Am Ende möchte ich noch sagen. Juhu es gibt neue Sachen im Shop...würg :(, kauft Leute .
Kreuzzüge
Saladin
Einsam
Kevin allein zu Haus... (dürfte ja bald wieder im Fernsehen laufen )
Warten wir ab was kommt, ich finde viele Änderungen des vergangenen Jahres, naja blöd, einiges ist ganz nett, also eher gemischt. Klingen tut so vieles was Anet rausbringt gut und später erweist es sich in meinen Augen als, das hätte man sich jetzt auch sparen können. Am 16. werden wir mehr wissen und hoffentlich alle jubeln...
spät einschlafen
Grübeln wirrwarr im Kopf
Ich liebe sie und mag solche kleinen Videos verdammt gerne.
Griechenland
Wie meine Geldbörse - kein Geld vorhanden
Bin heute auch leider nicht dabei, vielleicht klappt es irgendwann bei einen kompletten Neubeginn. Viel Spaß allen die heute weiter machen und einen schönen 2 Advent.
Morgen, entscheidet sich aber leider auch erst morgen Mittag.
Bach
Fließendes Gewässer
Kampf
Rocky
Pluto
Römischer Gott
Wäre ebenfalls dabei sofern es von der Zeit passt. Im Moment ist bei mir der Sonntag frei.
Husten
Das gibt es doch was von Ratiopharm
Entwickler
Auch nur Menschen, oder?