Beiträge von Atax

    Ich sah den ersten Menschen auf dem Mond, live und in schwarz/weiß, und denk mir einfach meinen Teil.
    Ab einem gewissen Alter muß man nicht mehr auf jeden Hype-Train aufspringen, oder wie Dany Glover in Lethal Weapon passend sagte: 'Ich werde langsam zu alt für diesen Sche..'


    Da kann ich mich auch noch dunkel daran erinnern. Omg ist das lange her und wo Du so schön Lethal Weapen zitierst "Ein Schwarzer und ein Spinner, sind immer die Gewinner". Mag die Reihe sehr gerne...

    Ich mag das Lied seit ich den ersten Trailer gesehen habe :) .


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mahlzeit, ja ab mit den ganzen Kram (Geoden, Wappen, Alptraum-Sessenzen usw.) in die Geldbörse. Auf der Bank liegen sie auch nur rum und verbrauchen Platz. In den Zusammhang wäre vielleicht eine Aufgestiegene Tasche (Metall, Leder oder Stoff) mit 36, 40 oder sogar 48 Plätzen mal ne nette Idee. Dann können die Sachen aus den Kisten im neuen Gebiet auch mal verwertet werden. Bitte Anet blos keine größeren Beutel in den Shop packen.

    Lebendige Welt Verschlungene Pfade
    Mal sehen was kommt, wenn es da ist :) . NACHTRAG: Das Labyrinth geht und wer glaubt es, wieder etwas Neues zum Sammeln (Altraum-Essenzen) das einen weiteren Taschenplatz belegt. Die Verschlungenen Pfade sind nett gemacht, aber das hätte man locker im letzten Patch mit unterbringen können. Also ich finde es eher entäuschend, bis auf das 2. Rüstungsteil.


    Belohnungen durch Weltevents


    Belohnungen von verschiedenen Events Wurm und Karka-Queen
    Wurm naja von Zeit zu Zeit mal ein wenig machen, die Belohnung ist Mist für den Aufwand der Langzeitspaß fast Null.


    Südlichtinsel die Karka ist ganz nett, geht recht fix und bring ein paar Taler in die Kasse.


    Teq und die andere Drachen
    Teq wird hin und wieder mal gemacht. Es wissen leider sehr oft die Spieler nicht was man machen muss (egal ob Random, oder mit Orga zu verschiedensten Zeiten) und sie stehen z.B. neben den Raupenlöcher und fahren nur Damage auf die Mobs, anstatt die Löcher zu stopfen. Ich bin mir oft vorgekommen wie damals in WoW, wo jeder nur auf sein Damagemeter geschaut hat. Der Loot naja kann besser sein, habe beim 3. Run mal ne Kiste bekommen, seit dem auch nie wieder und es waren zwischenzeitlich viele Runs. NACHTRAG: Ich war gerade bei Tequatl. Super Orga und diesmal wusste Jeder was zu machen ist, habe ich lange nicht mehr so erlebt :thumbsup:TOP.


    Schmettie und Jormags Klaue
    Je nachdem wie ich gerade Lust habe, bin ich dabei. Der Loot, reden wir über was anderes.


    Sonstige Events (Feuerele, Behe, Dschungelwurm)
    Bekomme ich sie zufällig mit und bin mit den richtigen Chars on, oder in einer Gruppe mit Feunden/Bekannten mache ich sie mal mit, aber wirklicher Anreiz auch hier nicht vorhanden.


    Trockenkuppe und Silberwüste
    Ist zwar ganz nett und machte auch Spaß, aber das Geodengegrinde ist übelste Beschäftigung um die Spieler im Spiel zu halten, damit sie vielleicht irgendwann ihren Bernsteinwaffen komplett haben. Die Silberwüste ist von den Events schick gemacht und das Zusammenspiel macht Spaß ist aber auch nur für eine gewisse Zeit interessant. Der Loot geht so, obwohl ich den Sche… Wirbelwind im Glas nicht mehr sehen kann, da ich ihn pro Eventkette jetzt bestimmt 2-3x bekomme und vorher in 2 Monaten 1x :( .


    Orrtempel
    Naja, gibt auch nicht wirklich guten Loot ist ganz spaßig für zwischendurch.


    Der Anreiz
    Die Hoffnung das ArenaNet vielleicht doch noch irgendwann die Kurve bekommt, bevor ich 60 J. werde.


    Farmtrains
    Gerne in gemütlicher Runde ist es immer schick, egal wo, Hauptsache man hat Spaß.


    Sonstiges
    Einfach nur das nette Zusammenspiel mit Freunden und Bekannten, eine nette Orga und mein persönliches Ziel, nachdem bisher bei mir immer noch keine Pre gedroppt ist irgendwo, alle Rassen und Klassen voll zu bekommen. Sollte ich das erreicht haben und ArenaNet hat es immer noch nicht geschafft, einen schicken Anreiz zu bieten, bin ich weg. Ich habe jetzt 29 Chars, davon 27x 80ziger, also noch ein wenig vor mir, aber es macht mir mit jeden neuen Charakter weniger Spaß.

    Moin Gemeinde, jau Nemo hats im Großen und Ganzen auf den Punkt gebracht, da muss nichts mehr hinzufügen. Vielleicht noch eine Sache die ich mal allgemein halte. Der letzte Dungeon (ich meine die Kristallhöhle) ist nett gemacht und ich denke mal, das es hier wieder, wie so oft, 2 Fraktionen geben wird, die, die ihn lieben und die, die ihn voll bescheiden finden von der Bossmechanik ;)?(:thumbsup: .

    Hiho Spielegemeinde :thumbsup: ,

    Meiner Meinung nach werden in dieser Community Speedruns oder Solo/duo Runs wenig angesprochen oder dafür Raum geboten.

    Dann sollte aber auch der Gegenpart Erwähnung finden. Ich nennen sie mal die "Rentnerruns". Ganz ruhig und entspannt und bloß keine Hetzerei. Da sieht man wieder wie verschieden die Geschmäcker schon bei 2 Leuten sind.
    Es sollte was getan werden, auch wenn es nur im Kleinen ist, da es alles lebendig und am Laufen hält.
    Was ich an GW 2 bisher geschätzt habe, ist das du vieles machen kannst und du zu nichts gezwungen wirst. Mit den letzten Änderungen ist aber einiges davon flöten gegangen. Du musst als Twink entweder spezielle Missionen machen um an deine Fertigkeiten zu kommen, oder Geld bezahlen beim Trainer. Für Leute die bereits 10, oder mehr Chars haben finde ich das nervig. Das Rückenteil (Maultraud) du kannst vieles machen, wirst aber dazu gezwungen in die Fraktale zu gehen, um an die Makellosen Fraktal-Relikte für den Nebelstein zu bekommen, den man ja für den Nebeltopf braucht. Hier wäre eine Alternative über Lorbeeren auch eine nette Lösung gewesen, für Leute die keine Dungeons laufen.
    Aber ich will hier nicht ausschweifen und es geht ja auch um das Forum und die Community. Es ist hier bisher viel geschrieben worden, so das ich dazu nur an die vielen Vorposter verweisen möchte und ihren netten Anregungen. Ich würde einzelne Sachen noch mehr bewerben, da ich in letzter Zeit mehr von der Konkurrenz, als von uns war nehme.

    Was die anderen Sachen angeht (keinen Entcontent usw.), wäre vielleicht mal ein eigener Runder Tisch ganz praktisch der sich nur mit dem Thema "Was wünscht sich die Coummuntiy in der Zukunft für GW 2" befasst und wo wieder per Umfrage :?: bereits viele Interessante Inhalte im Vorfeld gesammelt werden könnten.


    So das war es von mir, habt noch einen schönen Tag...