...für die anderen...
gerne teilen, wie auf FB
...für die anderen...
gerne teilen, wie auf FB
Vor einer Stunde "Django Unchained"
Was hast Du das letzte Mal nicht schlafen können, weil du dich verlegen hast und alles weh tat?
The Piano Guys - Batman Evolution
Noch 7 Wochen und ein Tag dann im Original
Ungesund
aber verdammt lecker...
Mahlzeit , sollte es nicht gestern ein Update geben?
Da wir heute noch nicht wissen welche Farbe welcher Server haben wird, wird es am Freitag den 26.09.2014 hier ein Update geben mit der Information welche Server welche Farbe haben!
Ich denke dann wird das wohl heute noch kommen, oder
Na dann gn8ti
Caledon-Wald in der Ogham-Wildnis.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/gw0015yjxl.jpg]
Aber die Oase in der Trockenkuppe ist auch sehr schön gemacht...
Ende
OmG, hoffentlich erst in 35 Jahren
Es geht so weiter
Die Heilige Handgranate...
Ritter der Kokosnuß
Monty Python
Die Heilige Handgranate...
Addams Family
Vetter It
CVN-65
Olle Abkürzungen/Bezeichnungen
Feuerwehr
Brand löschen
Oh das ist lange her (1-1,5 Jahre) und war beim Kochen. Gemerkt, dass etwas nicht stimmt habe ich sofort, war mir aber sicher das ich Zucker genommen hatte. Die Erkenntnis kam dann am nächsten Tag, dass ich links statt rechts gegriffen habe.
Wann hast Du das letzte Mal ein Mittagsschläfchen gehalten?
Design
Kreativität
Sport
ist Mord
Hallo,
so mein Inet ist wieder da, so das ich meinen Senf zum Patch mal abgeben kann. Also mein erster Gedanke war toll das Anet es nach 2 Jahren schafft was zu Beginn hätte schon gemacht werden sollen. Die Sachen sind ja recht nett, doch sie kommen zu spät. Diese ganzen Umstellungen sind doch voll vorm Ar... Ich spiele GW 2 weil es mich nix kostet und ich mir nichts anderes leisten kann, doch da das Spiel immer mehr verhunxt wird, überlege ich mir doch eine Alternative, die mich langfristige fesselt. Sämtliche Champs sind weg, es wird meist nur noch der Shop aufgeblasen mit vielen unnötigen Kram, anstatt den vielen Level 80zigern was vernünftiges zu bieten. Die gut gemachte Lebendige Geschichte 2, hat leider auch nur einen kurzzeitigen Spielspaß.
Pessimismus
Alles ist blöd, neuer Patch blöd, Tag blöd (nein nicht wirklich )
Luft
Verpufft
Loreena McKennit Greensleeves
Der Dreissigjährige Krieg
Interessenkonflikte