warm
kuschelig
warm
kuschelig
in die Luft starren
Sternenhimmel
Arbeiten gehen
Was ist das denn?
Neubegin
Gleich am Morgen, der frühe Vogel fängt den Wurm
vorbei
hmn, nicht getroffen
meiner auch
Ist aber schon lange her
(Un-)kraut
Wir (alte Leute)
Guten Morgen liebe Community :), habt ein schönes Wochenende
Baumarkt
Grünpflanzen
Laptop wieder im Arsch
Tzs tzs tzs, sorry aber da gehört er auch nicht hin
bitte hier weiter machen
Laptop wieder im Arsch
neuen Laptop kaufen
kann nicht sein
vielleicht aber doch möglich
Glückwunsch
Mahlzeit, ich war ja auch den ganzen Tag dabei, von kleinen PP mal abgesehen. Essen und Trinken gab es so nebenbei.
Also es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn man am Anfang gute 90 Minuten noch warten durfte (hab in Ruhe Mittag gemacht und gefuttert in der Zeit).
Es war zwischenzeitlich etwas chaotisch, aber für den ersten Run dieser Art, kam es doch sehr eingespielt rüber. Auch die Pausenschlacht am Ende sollte auf jeden Fall beim nächsten Raid wieder mit dabei sein. Es wäre nur gut, wenn die Gruppen in etwa die gleiche Größe hätten und wenn die Kommis noch etwas an den Routen feilen würden bzw. das Tempo etwas anpassen könnten damit es keine Überschneidungen gibt. Es kann das ganze Event ruhig alle 3-4 Wochen gestartet werden . Vote dafür .
Danke an die Orga und alle Teilnehmer, an die Kommis und alle die sonst noch so für einen schönen Nachmittag/Abend gesorgt haben. Schade das es nicht noch Runde 3 gab, ich habe mir extra einen Pott Kaffee gekocht, obwohl ich kein Kaffeetrinker bin und normal etwa eine Kaffeekanne pro Jahr trinke . Ach ja zum Schluß noch folgendes, 20 Level habe ich in der Zeit gemacht vom Gold, Materialien und Kama ganz abgesehen, dass war nettes Beiwerk neben den Spaß, den ich hatte .
Kling ja nett, nur dann muss ich mir erst einmal eine Sekretärin anstellen. Ich bin doch so Schreibfaul. Da finde ich das evtl. per TS besser, sollte ja auch machbar sein.
Inhaltsstoff
Nicht immer gut
Quagganeier
Alles voller Schleim
Guten Morgen und allen wo er ist, einen schönen Feiertag.
Du fragst dich jeden Morgen nach dem Aufstehen, welcher Tag ist heute eigentlich?
Du siehst etwas schönes (nettes Motiv) auf der Straße und willst gleich ein Screenshot machen.
Du stehst an der Kasse im Supermarkt, in der Schlage und willst der Kassiererin einen Speedbuff geben, damit es schneller geht.
Daenerys Targaryen
Dracheneier
Du gehst ins Bettchen und hörst im Kopf "Fear kommt, Stabi rein"