Hunde
Wölfe
Hunde
Wölfe
Salma-Viertel
Sushi
Politik
Alles Gauner
Also 15 Charaktere ist nicht viel, habe selber derzeit 24 wovon 21 auf 80 sind. Mein Ziel ist alle Klassen und alles Rassen auf 80 zu bringen.
Mit der Namenswahl habe ich auch immer Schwierigkeiten, viele sind aus der Mondkußfamilie. Teilweise seid ihr abgehackt bei der Moderation (3x bisher).
Dann lassen wir uns doch einfach mal überraschen
Das hier
Am Sonntag in Löwenstein, Er brauchte Hilfe bei den Aussichtspunkten.
Wann bist Du das letzte Mal an einen Jumping Puzzle verzweifelt?
Sommer 1979, falls Urlaub so mit weg fahren gemeint ist und entspannen an einen anderen Ort. (Nein kein Witz)
Wann warst Du das letzte Mal in einer Kirche?
Letzte Woche, eine TK Pizza aber noch nett belegt
Wann hast du das letzte mal eine Pizza selber gemacht?
Lagerregal
Nicht mehr benötigte Sachen
Der verrückte Professor
Alter Greis
Hi Sophie,
natürlich gibt es welche . Am Sonntag in kleiner Runde (4 Leute) wird wieder Pathfinder (Regelwerk), gespielt aber auf der Spielwelt Abeir Toril (Vergessene Reiche in der Nähe von Raven's Bluff).
Mittwoch dann die kleinen Charaktere, Level 3, mit 6 Leuten auf der Welt Golarion (Sandspitze) und nächsten Samstag die große Gruppe Level 14 (fast 15), mit 5 Leuten wieder auf Toril in Tethyr.
Ich spiele jetzt seit über 26 Jahren und habe immer noch Spaß, vor allem, wenn noch nebenbei gegrillt wird auf dem Balkon .
[Blockierte Grafik: http://www.die-rollenspieler.de/images/tisch.png]Noch in der alten Wohnung
Hier mal ein Link: http://www.die-rollenspieler.de/index.html
Liebe Grüße
Carsten
Huhu, meist gibt es sogar mehrere Bossblitze. Einer ist dann nur für 80ziger. Es fängt ca. 15-16 Uhr an und ist "open end" je nach dem wie man Lust hast.
Auch ich kann da nur auf das TS verweisen.
Hi Leute,
was ich sehr, sehr schade finde ist das jetzt um 17:56 Uhr, 121 von 493 Mitgliedern unser DC Gilde Online sind und gerade einmal 8 diese repräsentieren. Auch bei Tequatl und dem Wurm sind immer sehr viele Leute beteiligt, aber nur ein Bruchteil hat mal DC eingeschaltet. Selbst Abends bei den Flashmobs wir es nicht geschafft, dass alle mal unsere nette Community Gilde repräsentieren. In fände es nett, wenn zu großen Events wie Teq und der Wurm das einfach mal gemacht wird. Wir legen gemeinsam die Bosse und so können sie auch gemeinsam Ihren Untergang in Form vielen DC Membern kommen sehen. Das ist nur meine Persönliche Meinung, denkt mal drüber nach.
Das ist lange her mein Kupferbetriebener Wiederverwerter (jetzt bin ich aber eigentlich froh drüber das ich ihn habe)
Wann hast Du das letzte Mal ein gekochtes Ei gefrühstückt?
Denkt kaum einer dran
Mist hab's vergessen
Alles was F2P ist, wenn ich so in meine Geldbörse bzw. auf's Konto schau.
Hast Du schon einmal Rollenspiel in GW2 gemacht?
Was spielt Du alles in GW2 (Dungeon, WvW, PvP, Jumpingpuzzel, RP, ect.) ?
Was magst du gar nicht (Dungeon, WvW, PvP, Jumpingpuzzel, RP, ect.) ?