Super Seite geworden sieht sehr schickt aus. Kann das sein das die Seite jetzt etwas schmaler geworden ist? Meine Signatur passte vorher nebeneinander und ist jetzt übereinander zu sehen.
Beiträge von Atax
-
-
Schöne Sendung, interessantes Thema, die Musik zwischendurch ist zu laut, vielleicht die Stücke kürzer dafür mehr rein nehmen.
-
lästig
Furunkel
-
Sunrise GW 2 Radio
Es wäre schön, wenn nur max 2 Vorschläge von Jeden gemacht werden.
-
Glückwunsch an alle Gewinner/innen
-
Schlechte Darstellung meiner Kriegerin. Die hat voll, einen ganz dicken Po (1 von rechts).
-
Jedi
Jedi ist kein Jeti
-
Ich habe ne starke Norn, die kann dich ja dann auf den Arm nehmen und zu den einzelnen Positionen tragen .
Der Gedanke und das Bild im Kopf sind irgendwie niedlich . -
Ich meine sowohl das Radio, wie die gw2community, aus der ja das Radio irgendwie hervorgegangen ist, denke ich mal.
Also daher dann die allgemeine Gw2community, Serverübergreifende Gilden (DC), das Forum halt und alles wo wir jetzt lesen und hören können.Das natürlich nicht in den Fragenkatalog mit rein, aber irgendwer hat ja mal den Anstoß für das alles hier gegeben und wenn der mal im Radio zu Gast ist,
dann fände ich die Frage nicht schlecht. -
Ich habe da mal eine Frage: Wie hat alles angefangen, wo sind die Ursprünge, wer hat den Anstoß gegeben zu der Community?
-
Is doch albern
Käpt’n Blaubär
-
Kopfkino
Ferkel
-
Kitaro
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Brasilien
Wackelnde Hintern
-
Depression
Pillen
-
Diät
Strichmännchen
-
42
Jungspunt
-
Jim Morrison
Keine Zigaretten
-
Hiho, 200 Gems dafür bezahlen finde ich unter aller Kanone. Ich würde dafür ja bezahlen, wenn der Kurs besser wäre 1 Gold = 200 Gems zum Beispiel.
Das hört sich danach an, als würde Anet tierisch unter Geldnot leiden :(. Bin mal gespannt was dann dabei wirklich raus kommt. -
Katzen
Wunderbare Gefährten