Bei mir wird der Kalender seit der Wartung nicht mehr angezeigt?
Gibt es den nicht mehr?
Smileys gehen auch nicht
Bei mir wird der Kalender seit der Wartung nicht mehr angezeigt?
Gibt es den nicht mehr?
Smileys gehen auch nicht
Im Halloween hätte man eig. auch die Pkt. farmen können sollen, man hats nur leider vergessen es umzustellen... Dachte das wäre so gewollt gewesen
wvw haben sie auch vergessen. die exp, die man da bekoomt, verschwinden auch im nirvana. hätte man ja mal locker für die masteries anrechnen können.
aber wvw ist ja scheinbar das ungeliebte stiefkind von gw2.
lol, sonst wird immer direkt der exploit-hammer geschwungen.
pvp haben sie kaputt gepatch.
5 matches, 6 8 mal exe-error. gz
wow.
hab mir das video und danach noch stonemist castle angeschaut.
die beiden lieder den ganzen morgen nicht aus kopf mehr bekommen.
Ne Karte mit einer Angabe welche Video wo ist, wäre schön.
Habe bisher 7 Punkte bemacht, kann aber aus dem Videonamen nicht direkt zuordnen, was mir noch fehlt.
wie hast du denn 8 masterpunkte zusammen bekommen?
edit: oder bist du das auf dem letzten bild nicht?
hab mit mühe gerade mal 4.
habs bei der ersten ankündigung vor x monaten, so verstanden, dass es die belohnung beim kartenabschluß gibt.
wann gibt es denn diese Belohnung?
wenn man events abschließt oder wenn man die karte auf 100% bringt?
ZitatTo more directly answer some of your point….We are adding a system that lets you change the stats for your ascended gear (weapons and armor) next Tuesday – which will cost a combination of 10 spirit shards, piece you don’t want anymore, 5 ectos, and an exotic insignia of the stats you want to convert to. Legendary Gear will remain the gear that can freely change stats any time.
Quelle: https://forum-en.guildwars2.co…t-please-fix-this/5173842
ZitatAlles anzeigenThis is for weapon and armor currently – weapons use the same recipe
as armor to stat change except they use inscriptions to allow you to
change instead of insignias.
Alas yes it does destroy the runes and sigils in the item, the mystic
forge doesn’t currently have a way to allow us to do this kind of stat
changing without it working that way.
Quelle: https://forum-en.guildwars2.co…t-please-fix-this/5174104
Da ich an chronischem Platzmangel leide, muss ich leider alle möglichen Abbauwerkzeuge mit als erstes wegfeuern. Was mich auch ein bisschen wurmt, ist, dass meine feurige Allianzspitzhacke von 1867 seelengebunden ist, die neuen Dinger scheinen ja alle(?) accountgebunden? Habe mir neulich die Hacke für die Zwischenzahnräder gekauft und nun liegt die Feurige dumm rum...
LG,
-Rene
Das kann man in accountgebunden um wandeln. weiß aber leider nicht mehr geau wie das geht.
Glaub, man muss einen Schwarzlöwenhändler ansprechen, wo es die Stadtkleidung umwandeln kann.
Danke an HitaGaw für die Leitung der Anfängergruppe.
wie kann man sowas als verbesserung des wvw verkaufen?
Danke für den run.
Wie schon gesagt, ich würde gerne Aetherpfad machen.
Bei Arah wäre ich aber auch bei Bedarf dabei.
Danke für den Run.
Hat Spaß gemacht. Gerne wieder!
OMG.... Ich habe mir gerade die beiden Beiträge in den Guildwars 2 News durchgelesen und muss sagen..... Ich versteh gar nix mehr
geht mir auch so.
Ich brauch mal wieder eure Hilfe :O
Und zwar Level ich grade meinen Beruf "Waffenschmied". Jetzt steht da was vom Rezept "Explorator Mithrildurchdrungene Inschrift" dran, aber ich finde das nicht. Ich nehme mal an, das es die gar nicht mehr gibt. Heißt die nun anders?
das ist eine Inschrift von vor der Umstellung des Magischen Gespüres (+Magisches Gespür, +Kraft und +Präzision.). Gibt es nicht mehr, ist durch Assasin ersetzt worden