... ich wusste nicht, ob ich lachen oder heulen soll, aber ein weißer Wolf (Waldi Pet) mit Namen MonatsbindeArmes Viech
Ich habe auch schon die Version "blutige Binde" gesehen.... da kann man sich echt nur an den Kopf fassen ![]()
... ich wusste nicht, ob ich lachen oder heulen soll, aber ein weißer Wolf (Waldi Pet) mit Namen MonatsbindeArmes Viech
Ich habe auch schon die Version "blutige Binde" gesehen.... da kann man sich echt nur an den Kopf fassen ![]()
Das Schweigen der Schaufeln
Eine Schaufel namens Wanda
Der rosarote Schaufler
3 Schaufeln und ein Baby
Skateboard
Kitesurfen
Das ist wirklich eine sehr schöne Geste !
Ach Mist, das Ausrufezeichen hab ich nicht gesehen, sonst hätte ich den auch mal gemeldet ![]()
alligators too
Everglades
Dieter Bohlen
wääääh Unsympath
Mysteriöse Höhle:
Es gibt eine Bug-Meldung im off. Forum darüber
Sie sollten sich wirklich überlegen die Veränderungen an den Chars am 1. April nur auf die Städte zu begrenzen.
Lederhosen
Harley fahren
Heimat vieler Bayern Spieler
Wayne interessiert das?
falsch liegen
ich hab Rücken.....
Zweigeschlechtlichkeit in der Biologie. (Klaus-Bärbel -> )
Tante Edith:
-------------
ne Sekunde zu spät aber auch Rücken ![]()
Hans-Jochen
Klaus-Bärbel
Rainman
Autismus
Die neuen Bachelor- und Masterstudiengänge sind so vollgestopft, jedenfalls in den MINT-Fächern, dass eine Arbeit nebenbei voll auf das Studium negative Auswirkungen haben kann.
Das Beherrschungssytem scheint ja sehr komplex zu sein. Verdient man sich die Punkte während man spielt oder sind es bestimmte Aufgaben die man erledigen muss.
Helicobacter pylori
Ulkuskrankheit