Beiträge von Shadowmaker Serenity

    Hallo Sebastian!
    Ich bin Serenity Moonshadow von der Gilde Eye of Elysia [EoE].
    Wir sind eine kleine, pve-orientierte, familiäre Gilde, die sich im Moment noch im Aufbau befindet, aber über jeden freut, der sich mit viel Humor an sämtlichen Aktivitäten beteiligt.
    Es besteht keine allabendliche Anwesenheitspflicht - wer da ist, ist da und ist herzlich dazu eingeladen, mit uns durch die Lande zu ziehen.
    Wenn du einen Skype-Account besitzt, würde ich mich darüber freuen, dich für ein kurzes Gespräch in meine Kontaktliste aufzunehmen. Wir wollen schließlich wissen, ob wir deinem Gildengesuch entsprechen^^
    Mein offizieller GW2-Skypename lautet Serenity_Moonshadow
    Fragen nehme ich jederzeit entgegen, ich bin harmlos und beiße nicht^^

    Es erfüllt mein Herz mit Freude zu sehen, dass es auch hier so viele und begabte Zeichner und Schreiberlinge gibt.
    Ich selber zähle mich zu beiden Kathegorien hinzu, wenn auch eher mehr aus dem Bereich der digitalen Pinselschwinger.


    Ich habe unter anderem Accounts of Deviantart, Tumblr und Facebook sowie tentacle.
    Ich freue mich über jeden Besuch und Kommentar, den ich erhalte^^


    Hier ein paar Beispiele meiner Arbeiten, die ich normalerweise hochlade:
    Serenity und Lucien, zwei Charaktere für die englische Rollenspielgruppe 'Souls of Chaos' auf deviantart
    Eine Skizze meiner kleinen Asura-Nekromantin Aleatha Calibre (Das Bild ist mittlerweile auch über 1 Jahr alt)
    Dance of Fate - benannt nach dem Lied der Band 'EPICA'
    Und zum Abschluss ein kurzes Textstück auf Englisch