Beiträge von Shadowmaker Serenity

    Wer sind wir?
    Eye of Elysia ist eine kleine familiäre, pve-orientierte Gilde, die sich derzeit noch im Aufbau befindet und daher fleißig nach Mitgliedern sucht, die sich gerne daran beteiligen unserer Gilde zu Größe zu verhelfen.
    Wir sind offen und aufgeschlossen, hilfsbereit und für jeden Unfug zu haben, egal ob Dungeon-Runs, Boss-Events, Farming-Trains, Kartenvervollständigung oder einfach nur geselliges durch die Lande ziehen und erlegen, was einem vor die Klinge springt.
    Wer keine elitäre Gilde sucht, sondern mehr Wert auf geselliges Beisammensein in entspannter Atmosphäre legt, ist bei uns genau richtig.


    Was bieten wir?
    Momentan bieten wir neben gepflegter Abendunterhaltung eine ausgebaute Gildenbank, einen Vertrag mit dem Gildenrüstmeister und natürlich ein Gildenwappen passend zum Namen sowie weitere diverse Aufwertungen.
    Da wir uns derzeit noch im Aufbau befinden, können wir bislang noch nicht mit Gildenmissionen, Sprints oder Rätseln aufwarten (diese sind für die Zukunft aber fest angepeilt), dafür aber mit abendlichen Unternehmungen a lá Weltenboss-Runs, durch die Weltgeschichte stolpern, Ressourcen-Farming, Charaktergeschichte, Dungeons etc. Alles was das Herz unserer Mitglieder begehrt.


    Aufgrund kollidierender Arbeitszeiten sind zumindest die Gründerinnen Valeria und Serenity hauptsächlich Abends ab 20:00 Uhr unterwegs, dafür aber bis um 4:00 Uhr morgens für euch da. Nachteulen sind bei uns also genau richtig.

    Was erwarten wir?

    Wir legen viel Wert auf gute zwischenmenschliche Verhältnisse untereinander, daher führen wir mit jedem Interessenten ein privates Gespräch über unseren TS3-Server. Ihr solltet also keine Scheu haben, euch mit uns unterhalten zu wollen und uns offen und ehrlich begegnen.
    Da wir keine anonymen und gesichtslosen Mitglieder suchen, die uns einfach nur stumpf hinterherlaufen, sondern Leute, mit denen wir uns auch privat gut verstehen und unterhalten können, wollen wir natürlich wissen, ob Du als Anwärter zu uns passt.
    Doch keine Sorge, wir sind keine feuerspeienden Drachen, kinderfressende Monster oder strenge Gouvernanten, die mit dem Zollstock drohen - ganz im Gegenteil.
    Lockerer Umgang und viel Humor gehören bei uns zum täglichen Programm, Unterhaltung wird immer geboten und sei es nur durch dumme Verhörer oder Versprecher, die für einige Lacher sorgen.


    Kontakt
    Wer Interesse an der Gilde hat, kann ingame eine Nachricht an Serenity.4850 schicken.
    TS3-Daten werden dann ausgegeben.

    Hallo Sebastian!
    Ich bin Serenity Moonshadow von der Gilde Eye of Elysia [EoE].
    Wir sind eine kleine, pve-orientierte, familiäre Gilde, die sich im Moment noch im Aufbau befindet, aber über jeden freut, der sich mit viel Humor an sämtlichen Aktivitäten beteiligt.
    Es besteht keine allabendliche Anwesenheitspflicht - wer da ist, ist da und ist herzlich dazu eingeladen, mit uns durch die Lande zu ziehen.
    Wenn du einen Skype-Account besitzt, würde ich mich darüber freuen, dich für ein kurzes Gespräch in meine Kontaktliste aufzunehmen. Wir wollen schließlich wissen, ob wir deinem Gildengesuch entsprechen^^
    Mein offizieller GW2-Skypename lautet Serenity_Moonshadow
    Fragen nehme ich jederzeit entgegen, ich bin harmlos und beiße nicht^^

    Es erfüllt mein Herz mit Freude zu sehen, dass es auch hier so viele und begabte Zeichner und Schreiberlinge gibt.
    Ich selber zähle mich zu beiden Kathegorien hinzu, wenn auch eher mehr aus dem Bereich der digitalen Pinselschwinger.


    Ich habe unter anderem Accounts of Deviantart, Tumblr und Facebook sowie tentacle.
    Ich freue mich über jeden Besuch und Kommentar, den ich erhalte^^


    Hier ein paar Beispiele meiner Arbeiten, die ich normalerweise hochlade:
    Serenity und Lucien, zwei Charaktere für die englische Rollenspielgruppe 'Souls of Chaos' auf deviantart
    Eine Skizze meiner kleinen Asura-Nekromantin Aleatha Calibre (Das Bild ist mittlerweile auch über 1 Jahr alt)
    Dance of Fate - benannt nach dem Lied der Band 'EPICA'
    Und zum Abschluss ein kurzes Textstück auf Englisch