Beiträge von Shadowmaker Serenity

    Lyssaroa
    If you want to improve your English skills, I can only second Shantra's suggestion: start watching movies and tv shows in english.
    At first it is fine to use subtitles but you should be able to watch and understand everything after a while without them.
    I started watching entire shows and movies in English when I was 15 and didn't need any subtitles ever since.


    Also reading books in English help a lot to understand the grammar and help memorizing phrases or how words are spelled correctly.
    Playing games in english also helps. When I started playing GW2 I simply couldn't stand the (partly) horrible voice actors for certain characters
    and switched to English soon after release. (I'm not even switching back to German for my youtube-videos even though I myself speak German)
    I also have a second account on a NA-Server, playing with US-people and chatting with them.


    Roleplaying is another way of getting the hang of the language. When I was 19 I joined my first english speaking RP-Group on DeviantArt
    and made great progress. Since I'm constantly using english it developed into my second "first" language and some people even confuse me
    for being British. (Though I think that a native speaker could clearly notice by my pronunciation that I'm not British at all).
    By now I'm using more English in my every day life than I speak German though my grammar can be horribly off sometimes, when I try
    to talk freely.


    But yeah, what I'm trying to say is: the more you use it, the more you get a feeling for the language itself and soon won't need a dictionary anymore
    to look up certain words or anything.
    I mean - look at the clock time I'm writing that post: it's 05:30 am and I didn't even need to look up a single word or think about how I want to phrase my
    ideas and sentences. And I got up at 10 am.


    So yeah - practice makes the pro :)


    And just a small side-note: words like "English", "German", "British" etc. are spelled with a capital letter in the beginning unlike in German,
    where these words would be written "englisch", "deutsch", "britisch". The word "I" for "Ich" is also always written in a capital letter.


    ALSO (and this is only important to me :D) it is not "tv series" - it is "tv show" - at least Americans would never ever use the word "series" to describe a show.

    Kaum zu glauben, dass es schon zwei Jahre sind, welche die Community besteht.
    Es fühlt sich gar nicht so lange an.
    Es ist schön zu sehen, dass wir - die Member und Teammitglieder gleichermaßen - alle immer noch mit
    Elan und Feuer bei der Sache sind und diese Community am Leben halten.


    Von daher wünsche ich der Community alles Gute zum zweijährigen Bestehen - auf weitere 2 (und hoffentlich mehr) Jahre!

    Ich habe Firefox jetzt aktualisiert und es tritt weiterhin das gleiche Problem auf.
    Auch an einem anderen Rechner besteht das Problem weiterhin.


    Ich habe nun aufgegeben, die Originaldatei hochladen zu wollen und die Datei um einige Pixel verkleinert und mit einem anderen Programm abgespeichert - diese konnte nun fehlerfrei hochgeladen werden.


    Ich danke dir dennoch für deine Mühen :)


    Liebe Grüße,
    Serenity

    - "Nach Abschluss der Verarbeitung der Datei" definiere ich den Vorgang, bei dem die Bilddatei hochgeladen wird und der grüne Fortschrittsbalken komplett gefüllt ist
    - Nein, ich war erst einige Minuten im Forum und wollte die Datei gleich hochladen
    - Ich benutze Firefox 38.0.5
    - Der Browser ist aktuell
    - Ich verwende keine Plugins
    - Die Grafik kann ich aufgrund ihrer Dateigröße nicht im Anhang beifügen (es ist jene, die ich hochladen wollte), ich kann jedoch zur Originalgrafik verlinken: http://sta.sh/06wvi010d89 (rechts gibt es einen Downloadbutton sowie eine Anzeige über Maße und Größe)
    - Die verwendete Grafik hat die Maße 1920*1080 und ist 2,04MB groß
    - Ich werde die Grafik versuchen erneut abzuspeichern mit etwas geringerer Auflösung und nochmals versuchen hochzuladen


    LG
    Serenity

    Guten Morgen,


    soeben habe ich versucht ein Bild in die Galerie hochzuladen, doch nach Abschluss der Verarbeitung der Datei erscheint folgende Fehlermeldung:


    "Beim Hochladen der Datei „Titel.jpg“ ist ein unbekannter Fehler aufgetreten."


    Die Datei besitzt die Endung .jpg und ist größer als 400*300 pixel, aber kleiner als 3000*3000 und beträgt weniger als 3MB Dateigröße.


    Versuche ich ein anderes Bild mit denselben Pixelmaßen und gleicher Dateiendung
    sowie weniger als 3MB Größe zu laden, funktioniert dies teilweise - aber eben auch nur teilweise.
    Ich weiß nicht, wo genau mein Fehler beim Hochladen liegt und wende mich daher hilfesuchend an euch :(


    LG
    Serenity

    Eine Änderung, die ich persönlich sehr begrüßen würde, da ich absolut nicht gern im WvW unterwegs bin.
    Gerade Leute, die auf einem sehr WvW schwachen Server beheimatet sind, erhalten dadurch auch endlich
    die Möglichkeit und Motivation, die World completion tatsächlich in Angriff zu nehmen.

    Im Rahmen der neuen Erfolge für diese Episode möchte ich auf einen Erfolg besonders hinweisen:
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2015/019/d/e/gw226_by_dark_serenity_sama-d8ej8fe.jpg]
    Nach erneutem Abschließen der aktuellen Episode, könnt ihr mit dem Erfolg "Verzerrte Reflexion", bei dem ihr unter Verwendung der Fackel des Göttlichen Feuers euren Doppelgänger aus dem Spiegel der Abtei Durmand besiegen müsst, ein kostenloses Hairkit erhalten.
    Dies wird in der Beschreibung des Erfolges nicht erwähnt, und da es einige Nicht-Achievementhunter gibt, die aber vielleicht trotzdem gerne das Kit hätten, ist es durchaus wert, den Story-Abschnitt "Arkana Obskura" erneut zu spielen.

    Megaserver bedeutet für uns im Prinzip, dass Spieler aller EU-Server, also Deutsche, Englische, Spanische, Französische etc. Server alle gemischt werden.
    Es spielt daher keine Rolle, ob du auf einem deutschen Server bist, die Karte wird mit so vielen Leuten gefüllt, bis sie die maximale Kapazität erreicht hat.
    Daher wirst du auch immer verschiedene Sprachen im Chat haben^^

    Wer sind wir?
    Eye of Elysia ist eine kleine familiäre, pve-orientierte Gilde, die sich derzeit noch im Aufbau befindet und daher fleißig nach Mitgliedern sucht, die sich gerne daran beteiligen unserer Gilde zu Größe zu verhelfen.
    Wir sind offen und aufgeschlossen, hilfsbereit und für jeden Unfug zu haben, egal ob Dungeon-Runs, Boss-Events, Farming-Trains, Kartenvervollständigung oder einfach nur geselliges durch die Lande ziehen und erlegen, was einem vor die Klinge springt.
    Wer keine elitäre Gilde sucht, sondern mehr Wert auf geselliges Beisammensein in entspannter Atmosphäre legt, ist bei uns genau richtig.


    Was bieten wir?
    Momentan bieten wir neben gepflegter Abendunterhaltung eine ausgebaute Gildenbank, einen Vertrag mit dem Gildenrüstmeister und natürlich ein Gildenwappen passend zum Namen sowie weitere diverse Aufwertungen.
    Da wir uns derzeit noch im Aufbau befinden, können wir bislang noch nicht mit Gildenmissionen, Sprints oder Rätseln aufwarten (diese sind für die Zukunft aber fest angepeilt), dafür aber mit abendlichen Unternehmungen a lá Weltenboss-Runs, durch die Weltgeschichte stolpern, Ressourcen-Farming, Charaktergeschichte, Dungeons etc. Alles was das Herz unserer Mitglieder begehrt.


    Aufgrund kollidierender Arbeitszeiten sind zumindest die Gründerinnen Valeria und Serenity hauptsächlich Abends ab 20:00 Uhr unterwegs, dafür aber bis um 4:00 Uhr morgens für euch da. Nachteulen sind bei uns also genau richtig.

    Was erwarten wir?

    Wir legen viel Wert auf gute zwischenmenschliche Verhältnisse untereinander, daher führen wir mit jedem Interessenten ein privates Gespräch über unseren TS3-Server. Ihr solltet also keine Scheu haben, euch mit uns unterhalten zu wollen und uns offen und ehrlich begegnen.
    Da wir keine anonymen und gesichtslosen Mitglieder suchen, die uns einfach nur stumpf hinterherlaufen, sondern Leute, mit denen wir uns auch privat gut verstehen und unterhalten können, wollen wir natürlich wissen, ob Du als Anwärter zu uns passt.
    Doch keine Sorge, wir sind keine feuerspeienden Drachen, kinderfressende Monster oder strenge Gouvernanten, die mit dem Zollstock drohen - ganz im Gegenteil.
    Lockerer Umgang und viel Humor gehören bei uns zum täglichen Programm, Unterhaltung wird immer geboten und sei es nur durch dumme Verhörer oder Versprecher, die für einige Lacher sorgen.


    Kontakt
    Wer Interesse an der Gilde hat, kann ingame eine Nachricht an Serenity.4850 schicken.
    TS3-Daten werden dann ausgegeben.