Ich kann mich den negativen Rückmeldungen von oben leider nur anschließen. Ja, ich bin "nur" ein Gelegenheits-WvWler; ja, Kodasch ist, was diesen Spielmodus angeht, schon lange nicht mehr die einstige Größe, aber nicht nur hat mich das Matchup nicht in die Zuordnung meiner Gilde gesteckt, sodass mein Bruder und ich derzeit nicht gemeinsam ins WvW können. Klar, wie oben angemerkt, hätte ich mich an den Support wenden können, aber da in der "richtigen" Zuordnung nur geschlossene spanischsprachige Gruppen unterwegs sind, erspare ich mir dieses Leid (da sind meine Kenntnisse so wie jene zu Französisch...). Mit der aktuellen Entwicklung finde ich es wirklich problematisch, dass kleine Gilden nur noch zu Lückenfüllern verkommen sollen - und ich habe keine Lust, extra für diesen Spielmodus einer anderen Gilde beizutreten... wirklich Schade, zumal dann doch einige Belohnungen (Gabe der Schlacht) die Teilnahme erzwingen...
Beiträge von Gron Prideclaw
-
-
Ich würde vorbestellen, wenn nicht Dinge in der Vorschau erwähnt würden, die sie in SotO falsch gemacht haben und jetzt zu wiederholen scheinen:
- "Auf etwas hinarbeiten, das bei Release noch nicht im Spiel ist"
Ich bitte Euch, ANet! Die Obsidianrüstung war diesbezüglich schon der totale Reinfall in der schweren und mittleren Ausführung - cool im Konzepz und grottenhässlich in der Umsetzung. Ich werde nie wieder auf etwas hinarbeiten, das ich vorher nicht in-game begutachten kann. - Konvergenzen
Wer braucht diesen langweiligen Grind-Content, wenn wir einen neuen Raid-Flügel bekommen, der zudem in einer Open World-Variante verfügbar sein wird? Also echt, schon wieder Ressourcen unnötig vergeudet.
Ich bin skeptisch und hin- und hergerissen, ob ich ArenaNet mit einem blinden Kauf nicht die falsche Botschaft sende.
Glücklicherweise hat man ja keinerlei Nachteil, wenn man nicht vorbestellt. Generell - das gilt leider für alle Spiele, nicht nur GW2 - muss man heute leider immer vorsichtig sein mit Vorbestellungen, es kann gut gehen und man freut sich daran, oder eben nicht. Ich finde auch, dass SotO weit hinter allen meinen Erwartungen zurückgeblieben ist, gerade, was die Story betrifft, sowie die schleppende Erweiterung von Nayos, was zu mangelnder visueller Abwechslung geführt hat.
Aber meiner Meinung nach war SotO nicht NUR schlecht, denn mir gefällt die Obsidian-Rüstung sehr, vor allem die schwere: bei kaum einer anderen Rüstung sind die Details für Charr so gut ausgearbeitet, und ich brauche keine unnötigen grafischen Extras, wie es bei der Raid-Rüstung oder den etwaigen legendären Schmuckgegenständen der Fall ist.
Weiter kam mir dieses Set auch für mich als einen Spieler entgegen, der mehrere Jahre Spielpause hatte und auch jetzt nicht die Zeit hat, sich in den herausforderndsten Content zu stürzen. So genieße ich die neuen Strikes und das Fraktal, und ich weiß nicht, was man an den Konvergenzen kritisieren kann - sonst könnt ihr ja auch an jedem beliebigen Welt-Event etwas aussetzen, der einzige Unterschied ist doch die Instanzierung. Die Bosse finde ich abwechslungsreich genug, um so den Tag ausklingen zu lassen. Und da ich mangels Zeit sowieso nicht täglich neue legendäre Gegenstände herstellen kann, sehe ich mich auch nicht dazu gezwungen, diesen Content zu "grinden".
Wie so oft stellt sich doch heraus, dass nicht jeder Spielmodus für jede:n gemacht ist, so können sich die Raid-Spieler:innen (hoffentlich) auf neuen Content in Janthir freuen, während ich diesen vielleicht nie antasten werde (bin dennoch auf die 50-er Runde gespannt) - ein Grund zum beschweren ist das in meinen Augen nicht, wenn ich wenigstens andere Elemente für mich entdecken kann. Aber das wissen wir erst nach dem letzten Update von Janthir in gut einem Jahr
- "Auf etwas hinarbeiten, das bei Release noch nicht im Spiel ist"
-
-
Grüß Euch!
Die Tausend Klingen suchen wieder nach Verstärkung, um unsere Reihen zu füllen.
Aktuell sind wir nur eine kleine Gruppe von ca. 6 aktiven Spielern, ohne bestimmte Ausrichtung.Wir bieten:
Channel im Community-TS
Gildenhalle der Stufe 41
gemeinsame Fraktalruns
Entspannte und lustige Umgebung
wöchentliche Gildenmissionen (Sonntags, 20:00 Uhr)
auf Wunsch Whatsapp- und/oder Facebook-Gruppe
Hilfe und Antwort, wo immer es uns möglich istWas wir fordern:
Einen freundlichen Umgang
möglichst aktive Teilnahme an den Gildenmissionen
Hilfsbereitschaft anderen gegenüber.Fühlst du dich angesprochen? Dann schreibe mich einfach an, kommentiere diesen Thread oder schreibe mir ingame an Gron Prideclaw.7360
-
Ah, endlich wieder das Labyrinth farmen
-
Auch meinerseits herzlichen Glückwunsch dazu! Für deine Leistungen ist dies das mindeste was du verdienst!
-
Juhuu!
Der Adventskalender steht vor der Tür, hat mir schon letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht, die Türchen zu öffnen (auch, wenn ich hin und wieder mal vergessen habe, das zu tun und dann abends etwas sauer auf mich war...).
Bin ja gespannt, was es dieses Jahr so tolles gibt
Jedenfalls danke, dass ihr hier immer wieder so was tolles auf die Beine stellt!
Und allen, die mitmachen, eine schöne Adventszeit und etwas Glück mit dem Kalender! -
*push*
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Wir suchen weiterhin verrückte und humorvolle SpielerInnen -
Ich hätt gern mal ein Pokémon MMORPG mit so richtig geiler Grafik aber irgendwie befürchte ich, werden wir das genau so wenig erleben wie ein Zelda MMORPG
Die Videos sind genial! Allein schon die Idee, wie man Mordrem-Tränke mal sinnvoll einsetzen kann
Hoffe, es folgen weitere Teile, da ich aktuell selber ganz nostalgisch die Blaue Edition spiele, sind die Videos nochmal cooler^^Und was die Hoffnung eines MMOs betrifft, das fände ich ja auch mal eine geniale Idee, auch wenn sich Nintendo wahrscheinlich nicht daran setzen wird...schade eigentlich.
-
Wir suchen weiterhin verrückte und gut gelaunte Mitstreiter!
-
Am 22.03.2014:
2. Foostival in Hamburg -
Immer schön Füttern und bürsten, dann könnt ihr ihm 1x im Jahr das Fell abziehen und einen schönen Schafswollmantel daraus stricken.
Gute Idee. Dann mache ich zum nächsten Wintertag jede Menge hässliche Wollpullis -
Wuhuu - gestern kam mein liebes kleines Lama an
*freu* -
Kleine Anmerkung seitens der Orga:
Die meisten Gewinne wurden bereits verschickt. Lediglich Gems, RL-Pakete und Lamas dauern zur Zeit noch etwas an weil diese Preise von Anet per Post zu uns kommen!
Ob das Lama heute oder morgen ankommt, ist mir einerlei
Hauptsache ist, es geht ihm gut! -
Yay, ein Mini Lama
Danke für die Aktion und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
-
Danke für den Hinweis mit dem Phishing-Versuch.
Doch auch ich denke, dass Arenanet mit dem unten genannten Hinweis den bestmöglichen Hinweis gibt, wenn direkt gesagt wird, ob eine Nachricht von ihnen stammt oder von einem Spieler. Deshalb denke ich, dass jeder, der Guild Wars 2 spielt, auch so weit lesen sollte, dass er nicht darauf rein fällt. -
Dein Freund und Helfer
Alltagshelden
-
Reisen
Flughafen
-
The Best!
Rythlock Brimstone
-
Kalte Gegend
Wintertag