Beiträge von ZetoxGG

    Ich bin wohl auch eher Typ 'Schüchterne Milch', wie es ne Bekannte immer sagt. Fremde Leute spontan ansprechen (also so richtig sprechen, ne? Nicht schreiben. Schreiben ist Kinderkram) ist echt schwer @.@:D
    Ich spiel seit Release aber imma allein und erkunde so munter Tyria~
    So in TS und so hab ich mich nie rein getraut, über Foren ist es nie hinaus gegangen. Ich hab zwar seit kurzem TS hab es aber noch nicht einmal benutzt und bin eh der absolute Noob was das angeht :D


    dann gehttts dir genau so wie mir , aber geh ins ts da kann dir die Angst weggenommen werden ( einzel gespräch , hilft villt ( denn mit 200 würde ich ach net direkt labern ) ;):) war zwar noch nicht selber dort , aber ich hoffe ich hab mal die Zeit dazu :D

    Dann guck' gleich 'mal ins TS, ZetoxGG. Den Pico-Cassio haben wir nämlich auch schon zum Sprechen bekommen. :D Da braucht ihr wirklich keine Berührungsängste haben.


    Okay , ich werd morgen mal vorbei schauen :)

    Ich glaube so gehts letztendlich vielen :D. Mir ebenfalls :o.
    Bin jetzt seit einigen Tagen hier angemeldet und muss die Community echt loben, alle ziemlich nett hier - sieht man leider auch viel zu selten. :thumbsup:


    So ich geh mal auf Spielerjagd *hust* suche.


    Da schließ ich mich mal an :) bin auch ein Schüchtener Typ und zocke zurzeit auch alleine ( was iwie nicht so Spaß macht) , villt findet man ja jmd hier...der lust hat ;)



    Gruß